Erfahrung als Sub

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ich hätte mal eine Frage an euch.

Ich versuche seit fünf Jahren meine Neigung als Sub praktisch auszuleben (trampling, facesitting, foot worship) und habe die folgenden Erfahrungen gemacht.

Die Dominastudios habe ich als durchwegs toll empfunden, das Problem dabei war neben dem Suchtfaktor ;-) natürlich aber der Preis.
Wenn man derartige Dinge täglich machen möchte, kann man gleich Privatkonkurs anmelden! Ausserdem ist natürlich klar, dass die Damen das primär wegen des Geldes machen und sich das Eigeninteresse (und das ist ja das reizvolle) darum in Grenzen hält.

Gut, nach dieser durchwegs lohnenden Erfahrung verlegte ich mich auf einschlägige private Kontaktanzeigen (angeblich ohne finanziellen Interessen) und entsprechende Homepages.

Jedem Neuling auf diesem Gebiet kann ich nur anraten die Finger davon zu lassen, ich habe damit Wochen verschwendet. Die Erfolgsquote nach fünf Jahren ist nämlich 0,0. Gratis in dem Bezug gibt es nix für männliche Subs.

Gut als nächstes Schwelle7 und Smartcafe.

Ausbeute gleich null, da entweder Pärchen dorthin kommen oder der Männerüberschuss enorm ist.

Nach dem langen Gelabere (hoffe ich langweile euch nicht) meine These ;-)

Frauen sind zwar oft durchwegs im alltäglichen Leben dominant, glaube aber, dass 99% beim Sex keine dominante Ader aufweisen und sie das Thema absolut nicht interessiert bzw. sie es sogar abtörnend finden.

Aus diesem Grunde ist es für uns Sub-Männer (derer es verhältnismäßig viele gibt) in der Praxis nahezu unmöglich Ihre Vorliebe (nicht kommerziel) auszuleben.
Das Thema "sexuell dominante Frau" besteht meines Erachtens primär in den Köpfen männlicher Subs.

Mich würde dazu Eure Meinung oder auch Erfahrung interessieren.

Danke im Voraus

Euer Felix

Mich würde dazu Eure Meinung oder auch Erfahrung interessieren.

Das Verhältnis ist ziemlich ausgeglichen, es gibt ungefähr genauso viel Subs wie Doms beiderlei Geschlechts. Und meiner Erfahrung nach sind die meisten BDSM Menschen sowieso Switcher, abhängig vom Lebensabschnitt und PartnerIn.

Und bei Deinem Post muß ich schmunzeln - ich kenn genau die gleichen Beschwerden - es gibt keine brauchbaren männlichen Subs - von vielen dominanten Frauen ...

Danke für deinen Post Rubberinchen.
Wenn Du viele dominante Frauen kennst, die keine brauchbaren Subs finden, finde ich das vielversprechend.
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du einen Kontakt herstellen könntest.

Nö, bin keine Partnervermittlung.

Einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter beständiger Mensch erweisen, dann klappts auch mit den Beziehungen ...

ich kenn genau die gleichen Beschwerden - es gibt keine brauchbaren männlichen Subs - von vielen dominanten Frauen ...
Wobei allerdings die dominanten Frauen massenweise Zuschriften von (für sie) unbrauchbaren, männlichen Subs bekommen, während die Mehrzahl der männlichen Subs eher gar nichts bekommt.

Nicht dass das für's praktische Ausleben einen großartigen Unterschied machen würde, aber im Kopf halt...

Wobei allerdings die dominanten Frauen massenweise Zuschriften von (für sie) unbrauchbaren, männlichen Subs bekommen, während die Mehrzahl der männlichen Subs eher gar nichts bekommt.

Das kommt daher, daß sich viele Frauen das Internet mittlerweile wieder "ersparen", weil die meisten Zuschriften eh nur "willst Du ..." oder "willst Du Dir 200 Euro verdienen" sind.
Deshalb sag ich ja - hinter dem Bildschirm hervortrauen und ab ins Leben.

Sorry,doppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Post Rubberinchen.
Wenn Du viele dominante Frauen kennst, die keine brauchbaren Subs finden, finde ich das vielversprechend.
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du einen Kontakt herstellen könntest.
Kenne eher die andere Kombination, aber die Anforderungsprofile der Frauen sind oft unterschiedlich zu denen der Männer.
Auch wenn ich nur eher devote Schlumpfinchen kenne...............aber das ist immer so ein Hang zur Technokratie bei den Frauen,den ich nicht versteh. Bin ja kein Spengler.

Das kommt daher, daß sich viele Frauen das Internet mittlerweile wieder "ersparen", weil die meisten Zuschriften eh nur "willst Du ..." oder "willst Du Dir 200 Euro verdienen" sind.
Deshalb sag ich ja - hinter dem Bildschirm hervortrauen und ab ins Leben.

Glaube nicht, dass der typische männliche Sub es gern hat, wenn Frauen das für primär für Geld machen.
Die Dominanz soll ja echt und nicht gespielt sein.

Und dass es soviele echt dominante Frauen gibt, die nur darauf warten einen so halbwegs normalen Sub zu bekommen, ist aus meiner Erfahrung leider nicht gegeben. Ich glaube da könnten sie wirklich aus dem Vollen schöpfen, wenn sie es wirklich wollten.

Glaube nicht, dass der typische männliche Sub es gern hat, wenn Frauen das für primär für Geld machen.
Die Dominanz soll ja echt und nicht gespielt sein.

Erstens habe ich nur die typischen Zuschriften beschrieben, die eine Frau so kriegt und zweitens hat die Tatsache, daß jemand als SexworkerIn arbeitet genau nichts damit zu tun, ob ihm/ihr eine Session Spaß macht oder nicht. Das ist ein offenbar unausrottbares Klitsche...

Und dass es soviele echt dominante Frauen gibt, die nur darauf warten einen so halbwegs normalen Sub zu bekommen, ist aus meiner Erfahrung leider nicht gegeben.

Dann hast Du die falschen Erfahrungen gemacht ...

Ich glaube da könnten sie wirklich aus dem Vollen schöpfen, wenn sie es wirklich wollten.

Nein, können sie leider nicht, viele nehmen sich auf Grund ihres Benehmens schon vorher selber aus dem Rennen. Sie wollen eine gratis Wunschzettlerfüllerin ohne auch nur im geringsten auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen. Und nur ja keine Spuren, damit die Frau/Freundin zu Hause nix erfährt ... Oder man erwischt jemand, der BDSM mit Sachwalterschaft verwechselt und man handelt sich so ein Kind anstatt eines Partners ein. Von den Menschen, die BDSM mit schnellem Sex verwechseln, gar net zu reden.
BDSM Frauen haben genau das gleiche Problem, passende Partner zu finden, wie Männer ...

Rubberinchen, ich danke Dir auf jeden Fall sehr für die Beschreibung der weiblichen Sicht der Dinge!
War mir neu, sollte man als leidgeprobter männl. Sub gar nicht für möglich halten.
Ich fürchte nur diese Erkenntnis wird für mich nichts ändern ;-)

Rubberinchen, du als Betreiberin eines Stammtisches solltest fairerweise dazu sagen, dass du mit deinen Aussagen natürlich Werbung für solche Stammtische machen willst und du daher dazu tendierst, solche Stammtische zu empfehlen. Fakt ist aber, dass Stammtische auch kein Wundermittel oder Allheilmittel sind um dort - vor allem als männlicher Sub - eine dominante Partnerin zu finden und zu bekommen, das weißt du ganz genau. Denn so wie du das darstellst - hingehen zu einem Stammtisch, nett plaudern und schon hat man nach einiger Zeit die dominante Frau seines Lebens gefunden - entspricht das leider nicht der Realität.

Für's nett Plaudern und Freundschaften schließen sind Stammtische sicher eine feine Sache, gar keine Frage. Aber als männlicher Sub dort eine dominante Partnerin zu finden, ist genauso schwer bzw. unwahrscheinlich als auf anderen Wegen.

du daher dazu tendierst, solche Stammtische zu empfehlen.

Ja, natürlich. Weils die einfachste Möglichkeit ist, sich einen Freundeskreis aufzubauen.

Fakt ist aber, dass Stammtische auch kein Wundermittel oder Allheilmittel sind um dort - vor allem als männlicher Sub - eine dominante Partnerin zu finden und zu bekommen, das weißt du ganz genau.

Nein, ich sehe nur immer wieder, daß es klappt. Bis hin zur Hochzeit und Kinder und Haus und Auto und Baum pflanzen ...

Denn so wie du das darstellst - hingehen zu einem Stammtisch, nett plaudern und schon hat man nach einiger Zeit die dominante Frau seines Lebens gefunden - entspricht das leider nicht der Realität.

Doch, so ist es aber. Wer sich als beständig und nett erweist, wer umgänglich und freundlich ist, der wird mitgenommen zu anderen Parties, weiterempfohlen, vielleicht verkuppelt. Mit einem einzigen Besuch ist es natürlich nicht getan (außer bei mir, da hats beim ersten Besuch geklappt und jetzt sinds fast 18 Jahre) ...

Für's nett Plaudern und Freundschaften schließen sind Stammtische sicher eine feine Sache, gar keine Frage. Aber als männlicher Sub dort eine dominante Partnerin zu finden, ist genauso schwer bzw. unwahrscheinlich als auf anderen Wegen.

Die meisten Menschen finden ihre Partner im Freundeskreis. Warum soll das hier anders sein?

Ja, natürlich. Weils die einfachste Möglichkeit ist, sich einen Freundeskreis aufzubauen.

Ja, das habe ich ja gerade erwähnt. Für's Freundeskreis aufbauen mag ein Stammtisch sicherlich nützlich sein. Aber nicht für die Partnersuche geeignet.

Nein, ich sehe nur immer wieder, daß es klappt. Bis hin zur Hochzeit und Kinder und Haus und Auto und Baum pflanzen ...

Klar kann es klappen, dass man dort einen Partner fürs Leben findet, habe ich ja auch nicht bestritten. Ich sage nur, dass dies extrem unwahrscheinlich ist, als suchender Sub auf Stammtischen eine dominante Partnerin fürs Leben zu finden. Dass es in ganz seltenen Fällen doch klappen kann, mag sein. ist jedoch nicht die Regel. Auch ein Lottosechser kann klappen, ist jedoch ebenfalls nicht die Regel da eben extrem unwahrscheinlich.

Die meisten Menschen finden ihre Partner im Freundeskreis. Warum soll das hier anders sein?

Jo, dies mag zutreffen bei Vanilla-Menschen, aber nicht dann wenn man so etwas spezielles wie eine passende dominante Lady sucht. Da muss nämlich nicht nur das menschliche passen, sondern eben auch die SM-Neigung.

Das Problem ist einfach, wie schon im Eingangspost gesagt wurde, dass es einfach viel zu wenig dominante Frauen gibt verglichen mit der großen Anzahl männlicher Subs. Und über diese Tatsache können auch Stammtische nicht hinweghelfen, da dies am grundlegenden Problem vom zahlenmäßigen Ungleichgewicht zwischen männlichen Subs und dominanten Frauen nichts ändert und daher die Stammtische sicher nicht besser geeignet sind für die Suche nach einer dominanten Frau als andere Möglichkeiten, wie zb das Internet usw.

Es wäre also nur fair wenn du die Stammtische nicht immer als ein Wundermittel glorifizieren würdest um auf diese ARt und Weise eine Partnerin zu finden, denn das sind sie einfach nicht.

Dass es in ganz seltenen Fällen doch klappen kann, mag sein. ist jedoch nicht die Regel. Auch ein Lottosechser kann klappen, ist jedoch ebenfalls nicht die Regel da eben extrem unwahrscheinlich.

Doch. Es ist die Regel. Man findet seinen Partner/seine Partnerin am leichtesten in einschlägiger Umgebung.

Jo, dies mag zutreffen bei Vanilla-Menschen, aber nicht dann wenn man so etwas spezielles wie eine passende dominante Lady sucht. Da muss nämlich nicht nur das menschliche passen, sondern eben auch die SM-Neigung.

Wo willst denn sonst Menschen mit BDSM/Fetisch Neigungen suchen als BDSM/Fetisch Events? Tennisfreunde finden sich im Tennisclub, Karnickelzüchter im Karnickelzüchterverein. Warum? Weil sich in einen Tennisclub selten jemand verirrt, der Tennis nicht ausstehen kann ...

Das Problem ist einfach, wie schon im Eingangspost gesagt wurde, dass es einfach viel zu wenig dominante Frauen gibt verglichen mit der großen Anzahl männlicher Subs.

Du kannst das jetzt mantraartig wiederholen. Es stimmt einfach nicht. Das Verhältnis ist ausgeglichen. Und vor ein paar Jahren haben sich ein paar frustrierte Doms in Wien zusammengefunden und eine eigene Gruppe gegründet, weil ihnen auf den Stammtischen zu viele dominante Frauen waren....

die Stammtische sicher nicht besser geeignet sind für die Suche nach einer dominanten Frau als andere Möglichkeiten, wie zb das Internet usw.

Viele BDSM Frauen haben es mittlerweile aufgegeben, übers Internet zu suchen (Männer übrigens auch). Zu viele Freaks, zu viele Ungustln, zu viele sinnlose Kilometer. Die suchen im realen Leben. Ich hab z.B. vor ein paar Wochen jemand kennengelernt, der sucht einen Mitspieler für seine Sub und hat eine Annonce aufgegeben. Der war bass erstaunt, was da alles so an "sonderbaren" Mails eingetrudelt ist. Gefunden hat er - richtig erraten - im Netz niemand.

Es wäre also nur fair wenn du die Stammtische nicht immer als ein Wundermittel glorifizieren würdest um auf diese ARt und Weise eine Partnerin zu finden, denn das sind sie einfach nicht.

Gut, ich werds meinen Solomädels vom Frauenstammtisch erzählen ... und auch den vielen Paaren jeglicher Konstellation, die sich bei einschlägigen Szeneevents kennengelernt haben, die jahrelang zusammen sind, die geheiratet haben mit Kind und Kegel und Baumpflanzen. Heiraten scheint im Moment sowieso der beste Grund zu sein, eine BDSM Party zu schmeißen.

Ach ja - Zitat einer lieben Freundin (die auch schon seit Jahren sucht) - die Jammerposts im Internet, es gäb keine dominanten Frauen, die sind ein Disqualifikationsgrund, insofern ...

Ich kann moonlightshadow nur ganz und gar recht geben.

Wenn ich mir meine bisherigen Freundinnen anschaue, habe ich noch nie eine entfernt dominante Partnerin gehabt. Und das sollte sich ja - lt. Rubberinchen - statistisch gesehen so halbwegs die Waage halten.
Überdies widersprichst Du Dich liebe Rubberinchen mit Deiner These von der großen Vorteilhaftigkeit des Stammtisches, wenn ca. die Hälfte aller Frauen im alltäglichen Leben ohnehin zumindest mäßig dominant seien.

Ich glaube schon, dass viele Frauen im alltäglichen Leben dominant sind (vielleicht auch mehr als die Hälfte; Dominanz entsprechend definiert), ich meine aber, wenn ich von Dominanz spreche, einen sexuellen Kontext.

Meinermeinung nach wird das Thema Frauen und Dominanz künstlich gehypet unm irgendwelche Interessen (Geld, etc.) warum auch immer zu verfolgen.

Wenn man bei einschlägigen Stammtischen nur über Gott und die Welt palavert, auf Parties verwiesen wird und nicht irgendwann zum eigentlichen Thema kommt, kann ich meine Chance als Sub nicht erkennen (aber vielleicht ist das wieder nur männliches Denken ;-)

Wenn aus den Internetinseraten dominanter Frauen eine Myriade an Antworten resultieren und davon 95% unzureichend sind, machen die 5 % adäquaten wahrscheinlich noch immer mehrere Dutzend aus.

Ad abnehmender Inseratehäufigkeit dominanter Frauen wegen unzureichender Subs:
Wenn ein männlicher Sub beliebig oft einschlägig inseriert (ich meine hiermit keine Zweizeiler, sondern wohlüberlegte und niveauvolle Inserate) ratet mal wieviele Antworten man bekommt? 0
Es könnte doch zumindest eine (so verzweifelt) suchende dominante Frau einen Versuch starten.
Ich sage dazu nur Gesetz des Angebots und der Nachfrage.

Ad "heiraten, Kind, Kegel und Baumpflanzen":
Danke habe schon ;-) . Ich denke, so weit muss es dann auch wieder nicht gehen. Dann ist der unbelastete Spass
nämlich wirklich vorbei ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub eher, frauen leben ihre dominante seite im alltag aus, z.b. kontrollfreak, eifersucht, manipulieren,schlechtes gewissen machen etc. zieh als sub dein vergnügen halt danach

und im bett sinds dann fad wie ein holzbrett und wollen "benutzt" werden... das 2te kommt mir dann wieder sehr entgegen :hurra:

ich glaub eher, frauen leben ihre dominante seite im alltag aus, z.b. kontrollfreak, eifersucht, manipulieren,schlechtes gewissen machen etc. zieh als sub dein vergnügen halt danach

und im bett sinds dann fad wie ein holzbrett und wollen "benutzt" werden... das 2te kommt mir dann wieder sehr entgegen :hurra:

Ja, das entspricht auch meiner Erfahrung.
Ich bevorzuge aber die Dominanz im sexuellen Bereich.
Im Alltag ist mir das zu nervig und zu irrational ;-)
Mag das im Alltag überhaupt jemand?

Wenn ich mir meine bisherigen Freundinnen anschaue, habe ich noch nie eine entfernt dominante Partnerin gehabt.

Und was sagt das jetzt aus...

Überdies widersprichst Du Dich liebe Rubberinchen mit Deiner These von der großen Vorteilhaftigkeit des Stammtisches, wenn ca. die Hälfte aller Frauen im alltäglichen Leben ohnehin zumindest mäßig dominant seien.

Was genau hat das alltägliche Leben mit dem BDSM Leben zu tun?

Meinermeinung nach wird das Thema Frauen und Dominanz künstlich gehypet unm irgendwelche Interessen (Geld, etc.) warum auch immer zu verfolgen.

Kann es sein, daß Du nicht zwischen Profit und non Profit Szene unterscheiden kannst oder willst?

Wenn man bei einschlägigen Stammtischen nur über Gott und die Welt palavert, auf Parties verwiesen wird und nicht irgendwann zum eigentlichen Thema kommt, kann ich meine Chance als Sub nicht erkennen (aber vielleicht ist das wieder nur männliches Denken ;-)

Jep, ist es. Ein Stammtisch ist weder eine Partnervermittlung noch eine Befriedigungstelle für männliche Subs. Wenn man net imstande ist, sich als netter, umgänglicher, beständiger MENSCH zu erweisen, wie soll es dann mit einer Partnerschaft klappen.

Wenn aus den Internetinseraten dominanter Frauen eine Myriade an Antworten resultieren und davon 95% unzureichend sind, machen die 5 % adäquaten wahrscheinlich noch immer mehrere Dutzend aus.

Du verwechselst schon wieder Internet mit der realen Welt. Nur weil es ein paar Zuschriften gibt, heißt das noch lange nicht, daß sich eine davon als halbwegs brauchbar erweist.

Ad abnehmender Inseratehäufigkeit dominanter Frauen wegen unzureichender Subs:
Wenn ein männlicher Sub beliebig oft einschlägig inseriert (ich meine hiermit keine Zweizeiler, sondern wohlüberlegte und niveauvolle Inserate) ratet mal wieviele Antworten man bekommt? 0

Frauen, die keine Kontaktanzeigen aufgeben, die antworten auch nicht auf solche.

Es könnte doch zumindest eine (so verzweifelt) suchende dominante Frau einen Versuch starten.
Ich sage dazu nur Gesetz des Angebots und der Nachfrage.

Der Versuch endet in zig dutzend unnötigen Mails, ausfälligen, unflätigen Antworten, wenn man "nein, danke" zurückschreibt und meist in der Abmeldung vom jeweiligen Forum, weils einfach zu mühsam ist. Im realen Leben kann man die Leute besser einschätzen, auf einschlägigen Veranstaltungen fallen zumindest die "willst Du ficken" Großteils weg ...

Ad "heiraten, Kind, Kegel und Baumpflanzen":
Danke habe schon ;-) . Ich denke, so weit muss es dann auch wieder nicht gehen. Dann ist der unbelastete Spass
nämlich wirklich vorbei ;-)

Aha, warum sagst Du das net gleich - Du suchst eine Wunschzettlabarbeiterin die mit Dir spielt, um die Du Dich ansonsten net kümmern mußt - ich empfehle den Gang zu einer Sexworkerin ...

Zurück
Oben