Erfahrung der Frauen mit Machos !

Wenn ihr einen Mann kennen lernt, und ihr stellt fest das er ein Macho ist, ist er für euch Interessant, läßt ihr euch mit ihm auf was Intimes ein, oder schickt Ihr ihn in die Wüste ?
Ein macho ist zum Ficken da, für sonst aber auch nix. Als Partner käme so jemand für mich nicht in Frage.

wenn man sich ansieht, welcher typ mann nach den allabendlichen aufrissritualen in diversen lokalitäten allein heimgeht und sich einen runterholt und welche die frauen abgeschleppt haben, ist unschwer eine tendenz zum macho zu erkennen.

später dann, wenn brutaufzucht und pflege angesagt sind, vögelt die kluge frau hingegen nur mehr im kopf mit dem macho während ihr alter sie fickt. real greift die vernünftige frau lieber auf die nestbauqualitäten des nicht so tollen typen zurück. manche sind nicht so schlau, krallen sich immer den macho arschlochtypen und jammern dann weil sie alleinerziehend beim billa hinter der wurstbudel arbeiten müssen.

Ein macho ist zum Ficken da, für sonst aber auch nix. Als Partner käme so jemand für mich nicht in Frage.
These bestätigt :mrgreen:

Wie soll Mann wissen was Frau möchte ?
Macho oder
Was alle Frauen wollen weiß ich natürlich nicht.
Aber ich spreche mal für mich und vielleicht auch für ein paar andere.

Einen Mann der sich gibt wie er ist, auch mit Ecken und Kanten und sich nicht für irgendjemanden oder irgendetwas verbiegt.
Ich glaub damit fährt Mann schon mal recht gut.

Es bezeichnet einen Mann, der seine Männlichkeit betont zur Schau stellt und der sich dabei stark an der traditionellen männlichen Geschlechterrolle orientiert. Der Begriff Macho gilt als möglicher Gegenbegriff zum Wort Softie und wird heutzutage überwiegend abwertend verwendet.
Wortwörtlich von Google kopiert, Bravo für sie Leistung !

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...

Zurück
Oben