Erfahrung der Frauen mit Machos !

meiner Erfahrung nach benehmen sich Männer so, die sich der eigenen Männlichkeit nicht so sicher sind, als eine Art Überkompensation. - daher für mich nicht interessant. ich mag Männer, die wissen, wer und was sie sind und die stark genug sind, das nicht ständig raushängen zu lassen.
Raushängen lassen ist immer kacke...egal ob junge oder mädel...ein sehr weiser philosoph und unzweifelhaft auf diesem gebiet absoluter experte stellte dazu folgendes fest:Screenshot_20230805_170257_Firefox.jpg

Wortwörtlich von Google kopiert, Bravo für sie Leistung !
Schön, dass es Dir aufgefallen ist - Lach - typisch Macho halt :rofl: - und ja Frauen stehen i. d. R. auf solche Typen - besonders die Jungen unerfahrenen - zwei meiner Töchter haben solche nach Hause gebracht. ...einer ein Sizilianer - amore - amore und zwei Handy. Ich sgte ihr: "Der wird dich noch viele Tränen kosten" ...sie hat es leider selbst erfahren müssen

Schön, dass es Dir aufgefallen ist - Lach - typisch Macho halt :rofl: - und ja Frauen stehen i. d. R. auf solche Typen - besonders die Jungen unerfahrenen - zwei meiner Töchter haben solche nach Hause gebracht. ...einer ein Sizilianer - amore - amore und zwei Handy. Ich sgte ihr: "Der wird dich noch viele Tränen kosten" ...sie hat es leider selbst erfahren müssen
Komisch..mit zwei telefonen verbinde ich irgendwie nen arbeitsplatz als bauleiter oder messebauer oder ein sogenannten "vollkaufmann" der mit nicht ganz legalen produkten handelt🤣

Ja Danke, bin gerne Macho, damit die Mädls weiche Knie bekommen.
Und deine Töchter sind nicht die ersten und letzten die ihre Bad Boys viele Tränen nach weinen.
Aber Liebe vergeht und Tränen Trocken, und bald gibt es wieder neue Bad Boys für die Mädels.

Kommt auf die Art von Macho an.
Ein typischer Proleten Macho aus Favoriten wird nicht ernst genommen.
Wenn ein Macho mit genügend Licht im Oberstübchen daher kommt, sieht es wieder anders aus.

Wenn ihr einen Mann kennen lernt, und ihr stellt fest das er ein Macho ist, ist er für euch Interessant, läßt ihr euch mit ihm auf was Intimes ein, oder schickt Ihr ihn in die Wüste ?
macho=komplexler ohne humor der sich selbst am nächsten ist.
ja viele frauen fallen wenn sie jung sind auf solche koffer rein, später eher nicht mehr.
zumindest ist das meine warnehmung aus meinem umfeld.

Wie lautet eigentlich der Begriff für das weibliche Äquivalent zum Macho? Vamp? Femme Fatale? :p:cool:

Ich könnte mir schon vorstellen, daß das für das ständige Zusammenleben nicht das Wahre wäre. Aber für das erotische Abenteuer auf der höchsten Stufe: Der perfekte Traum! :love:

Um sich für die Spielchen herzugeben, die ich geil finde, muß eine Frau sowieso beherrschend sein. Und selbst-beherrschend.

Wie lautet eigentlich der Begriff für das weibliche Äquivalent zum Macho? Vamp? Femme Fatale? :p:cool:

Ich könnte mir schon vorstellen, daß das für das ständige Zusammenleben nicht das Wahre wäre. Aber für das erotische Abenteuer auf der höchsten Stufe: Der perfekte Traum! :love:

Um sich für die Spielchen herzugeben, die ich geil finde, muß eine Frau sowieso beherrschend sein. Und selbst-beherrschend.
Mannfrau? Oder abwertend "kampflesbe" so vom wesen her...
Körperlich wird das wohl so in die richtung gehen"typ ukrainische kugelstosserin"

Im wahren leben.....sind die coolen damen egal welcher sexuellen ausrichtung zumindest mit soviel "mentaler maskulinität" ausgestattet das sie sowohl dame als auch bester kumpel zusammen sein können bzw sind...

Gibts aber auch andersherum...meine beste freundin sagt "alkoholfreies bier ist auch ganz okay/lecker/trinkbar"....sie heisst jens...

neben dem macho darf man die beim jungen weibsvolk äusserst begehrten latinos auch nicht vergessen. wobei - wie böse zungen manchmal behaupten - bei den meisten derer ja südamerika gleich hinter dem bosporus beginnt ... :mrgreen:

Ich glaub ja das bei manchen sogenannten Machos einfach nur enorme Unsicherheit dahintersteckt.
Irgendetwas mit diesem Verhalten dann überspielen/verstecken.
Einem Mann vorzuwerfen es wäre negativ zu beurteilen wenn er seine Männlichkeit betont und auslebt ist in etwa so primitiv als würde man Frauen verbieten ihre Weiblichkeit betonen, zu leben und lieben zu dürfen. Wer Männer die völlig mit ihrer Maskulinität im Einklang stehen dafür kritisiert ist für mich ein geistiger Taliban.

Denn außer einem latenten Hass gegenüber Männer gibt es keinen Grund dafür den Begriff "Macho" überhaupt zu verwenden.

Einem Mann vorzuwerfen es wäre negativ zu beurteilen wenn er seine Männlichkeit betont und auslebt ist in etwa so primitiv als würde man Frauen verbieten ihre Weiblichkeit betonen zu dürfen. Wer Männer die völlig mit ihrer Maskulinität im Einklang stehen dafür kritisiert ist für mich ein geistiger Taliban.

Denn außer einem latenten Hass gegenüber Männer gibt es keinen Grund dafür.
Danke fürs Kompliment ...... geistiger Taliban, interessant 🤔🤔

Wie gesagt meine Meinung, ich bezieh das auch nicht auf alle Männer/"Machos", meine Aussage kommt auch aus persönlichen Erfahrungen.

Bestreite auch nicht das es Frauen gibt die sich genauso aus einer Unsicherheit heraus übertrieben darstellen.

Einem Mann vorzuwerfen es wäre negativ zu beurteilen wenn er seine Männlichkeit betont und auslebt ist in etwa so primitiv als würde man Frauen verbieten ihre Weiblichkeit betonen, zu leben und lieben zu dürfen. Wer Männer die völlig mit ihrer Maskulinität im Einklang stehen dafür kritisiert ist für mich ein geistiger Taliban.

Denn außer einem latenten Hass gegenüber Männer gibt es keinen Grund dafür den Begriff "Macho" überhaupt zu verwenden.
Wieso überrascht es mich nicht, dass du gleich einmal die armen männlichen Männer verteidigen zu müssen glaubst? 😆

Zurück
Oben