Erfahrung der Frauen mit Machos !

Wenn ihr einen Mann kennen lernt, und ihr stellt fest das er ein Macho ist, ist er für euch Interessant, läßt ihr euch mit ihm auf was Intimes ein, oder schickt Ihr ihn in die Wüste ?

Nach solchen Männern hab ich mich nie umgedreht. Außer vielleicht, wenn ich was zum Lachen gesucht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Einem Mann vorzuwerfen es wäre negativ zu beurteilen wenn er seine Männlichkeit betont und auslebt ist in etwa so primitiv als würde man Frauen verbieten ihre Weiblichkeit betonen, zu leben und lieben zu dürfen. Wer Männer die völlig mit ihrer Maskulinität im Einklang stehen dafür kritisiert ist für mich ein geistiger Taliban.

Denn außer einem latenten Hass gegenüber Männer gibt es keinen Grund dafür den Begriff "Macho" überhaupt zu verwenden.
Schwachfug vom Feinsten

Ich hab nix gegen Männer - aber ist ein Macho im Ort, dann sind deine Töchter halt nur auf den Bäumen sicher
Es gibt dann auch noch die Frauen die wieder erwachen, ihren zweiten und dritten Frühling erleben, und dann die schon erfahren Machos, dann ist es aus mit der Ruhe im Dorf. Auf die Bäume geht's dann nicht mehr bei denn Frauen, da sind sie nur mehr sicher wennst sie Zuhause einsperrst.

Einem Mann vorzuwerfen es wäre negativ zu beurteilen wenn er seine Männlichkeit betont und auslebt ist in etwa so primitiv als würde man Frauen verbieten ihre Weiblichkeit betonen, zu leben und lieben zu dürfen. Wer Männer die völlig mit ihrer Maskulinität im Einklang stehen dafür kritisiert ist für mich ein geistiger Taliban.

Denn außer einem latenten Hass gegenüber Männer gibt es keinen Grund dafür den Begriff "Macho" überhaupt zu verwenden.
Es gibt vielleicht auch keinen Grund , sich mit diesem Typ Mann , wie in Wiki beschrieben , zu identifizieren oder diese zu verteidigen .
Die Betonung liegt wahrscheinlich nicht in dem Begriff Männlichkeit , sondern IM WIE Mann sich darstellt .

Denn ein Mann in seiner sicheren Männlichkeit hat es nicht nötig , mit einem Arschlochverhalten sich zu präsentieren / sich zu outen.
Wenn man mit Macho ( sehr stark verkürzt ) Typ mit Arschlochverhalten versteht , dann steht das für mich einer sicheren in sich ruhenden Männlichkeit diametral entgegen .

Wenn ihr einen Mann kennen lernt, und ihr stellt fest das er ein Macho ist, ist er für euch Interessant, läßt ihr euch mit ihm auf was Intimes ein, oder schickt Ihr ihn in die Wüste ?

Ich dachte, die klassischen Machos wären inzwischen ausgestorben...ich hab den Begriff seit Jahren nicht gehört... :schulterzuck:

aufgrund von wissenschaftlichen untersuchungen und messungen: offenbar definitiv ersteres - weil sonst warad inzwischen in den wüsten dieser erde ein ziemliches gedränge ....

:lalala:

Es gibt dann auch noch die Frauen die wieder erwachen, ihren zweiten und dritten Frühling erleben, und dann die schon erfahren Machos, dann ist es aus mit der Ruhe im Dorf. Auf die Bäume geht's dann nicht mehr bei denn Frauen, da sind sie nur mehr sicher wennst sie Zuhause einsperrst.
Nicht jeder Alpha ist ein Herzensbrecher - deffinitiv ist es aber oft die Folge sich mit Matchos einzulassen

Zurück
Oben