Erfahrung der Frauen mit Machos !

Wenn jemand hier intelligent wäre wäre er schon im Bett 😂
Lektion mabo no.5

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wieder ein Gradmesser mehr, die Intelligenz der Männer zu ersehen...sehr schön;)
Gradmesser klingt zwar nach winkelmaß oder thermometer... aber wenns um spezialwerkzeuge und pro tools für absolut jede lebenslage geht.....

#bestesterproshopimganzeninternetzdrinnerein!

Guten Morgen, also wer is nun ein Macho?
Der Mann, der nach dem Blasen seine Frau fragt ob er gut beim Sex war?
...der in der Disco jede Fau anbagert? ...der Motorrad oder der Sportwagen Fahrer?

Ich kenne zwei Typen die sich selbst als Machos bezeichnen und auch noch stolz darauf sind. Beide schleppen interessanterweise immer irgendwelche Frauen ab, sie bleiben ihnen aber nicht sonderlich lange. Beide sind zivile Totalversager, einer von Beiden hat es immerhin zum Bundesheer geschafft, der Zweite wohnt noch in Mamis Wohnung und stand lange mit einem Bein im Knast weil er nie Alimente bezahlte.

Zuletzt bearbeitet:
Lektion mabo no.5

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich hab noch Einen!

Ich habe auf jeden Fall schon Sachforen gesehen, wo es blöder abgegangen ist.

Guten Morgen, also wer is nun ein Macho?
Der Mann, der nach dem Blasen seine Frau fragt ob er gut beim Sex war?
...der in der Disco jede Fau anbagert? ...der Motorrad oder der Sportwagen Fahrer?

Mir gefallen einige Frauen, die Sportwagen oder Sportwagen-ähnliche Autos fahren. :cool: Neid? Nicht bei mir! :)

Ich trau mich wetten, du kannst ihn selbst nicht erklären!? :D

Wer wettet dagegen? Ich mach den Anfang...😁

Obwohl ich das Klischee etwas anzweifle:

Jedem Macho möge seine Tussi vergönnt sein.
Tja und dass Tussis beim neuen Hengst drüber jammern, dass der vorige ein Macho war, kennt man.
Ebenso wie man kennt, dass der Macho bei der neuen Prinzessin jammert, was die Ex für eine Tussi war.

Passt.

Obwohl ich das Klischee etwas anzweifle:

Jedem Macho möge seine Tussi vergönnt sein.
Tja und dass Tussis beim neuen Hengst drüber jammern, dass der vorige ein Macho war, kennt man.
Ebenso wie man kennt, dass der Macho bei der neuen Prinzessin jammert, was die Ex für eine Tussi war.

Passt.
Doch dafür muss man weder Tussi noch Macho sein. Das Jammern gibt es in jeder Couleur.

Doch dafür muss man weder Tussi noch Macho sein. Das Jammern gibt es in jeder Couleur.

Das denke ich auch. Und zwar, wenn es nicht zusammenpaßt.

Wenn es zusammenpaßt (und ich kann mir vorstellen, daß es auch bei einem Macho oder einer extrem selbstgefälligen Tussi Fälle gibt, wo die Chemie recht gut stimmt, wenn das Gegenstück willig genug ist), dann wird sich auch das Jammern bis unter die Wahrnehmungsgrenze gering halten. Denke ich. :)

Mit zunehmendem Extrem wird es aber wohl schwieriger werden, Harmonie zu bewahren. Aber wenn Jemand sich bewußt für einen bestimmten Menschentypen entscheidet, muß er mit der damit verbundenen Situation leben. Ein bißchen Menschenkenntnis hat ja fast jeder.

meine Spiellaune hat definitiv nichts mit dem von dir beschriebenen Szenario zu tun ... 🤷‍♀️

Sie sei Dir trotzdem unbenommen. :) Ich bin da nicht so kleinlich.

Zurück
Oben