- Reaktionen
- 84.851
- Checks
- 19
Bingo.Soll heißen, die Bescheisser denen eines reicht, sind geschickter?
Bzw ist ihnen z bled zwa so Quälgeister herumzahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bingo.Soll heißen, die Bescheisser denen eines reicht, sind geschickter?
Wieder ein Gradmesser mehr, die Intelligenz der Männer zu ersehen...sehr schönBingo.
Bzw ist ihnen z bled zwa so Quälgeister herumzahn.
Wenn jemand hier intelligent wäre wäre er schon im BettWieder ein Gradmesser mehr, die Intelligenz der Männer zu ersehen...sehr schön
Lektion mabo no.5Wenn jemand hier intelligent wäre wäre er schon im Bett
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin bei frauen bescheissen irgendwie raus...ob ohne oder 10 telefone macht da überhaupt keinen unterschied...Nö, die Leut, die ihr Frau bescheissn und das net mit einem Telephon auf die Reihe bringen.
#Fickophon
Das EF bildet!Wieder ein Gradmesser mehr, die Intelligenz der Männer zu ersehen...sehr schön
Bin eh so dankbar dafürDas EF bildet!
Gradmesser klingt zwar nach winkelmaß oder thermometer... aber wenns um spezialwerkzeuge und pro tools für absolut jede lebenslage geht.....Wieder ein Gradmesser mehr, die Intelligenz der Männer zu ersehen...sehr schön
Ich werd es demnächst mal ausprobieren und geb dann BescheidKönnens des überhaupt gscheit?
Frage für a Freundin.
Fahr is ganze Jahr mit der Maschin und bin lieb und nett.Guten Morgen, also wer is nun ein Macho?
Der Mann, der nach dem Blasen seine Frau fragt ob er gut beim Sex war?
...der in der Disco jede Fau anbagert? ...der Motorrad oder der Sportwagen Fahrer?
Das ist erfreulichFahr is ganze Jahr mit der Maschin und bin lieb und nett.
Lektion mabo no.5
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das EF bildet!
Guten Morgen, also wer is nun ein Macho?
Der Mann, der nach dem Blasen seine Frau fragt ob er gut beim Sex war?
...der in der Disco jede Fau anbagert? ...der Motorrad oder der Sportwagen Fahrer?
Ich trau mich wetten, du kannst ihn selbst nicht erklären!?
Doch dafür muss man weder Tussi noch Macho sein. Das Jammern gibt es in jeder Couleur.Obwohl ich das Klischee etwas anzweifle:
Jedem Macho möge seine Tussi vergönnt sein.
Tja und dass Tussis beim neuen Hengst drüber jammern, dass der vorige ein Macho war, kennt man.
Ebenso wie man kennt, dass der Macho bei der neuen Prinzessin jammert, was die Ex für eine Tussi war.
Passt.
meine Spiellaune hat definitiv nichts mit dem von dir beschriebenen Szenario zu tun ...Man kann manchmal nicht genau sagen, wer wen nicht verstanden hat. Ich frag dann oft schon aus Bequemlichkeit gar nicht näher nach.
Aber wenn Du Dir Deiner Sache wirklich sicher bist: Schieß los!
Doch dafür muss man weder Tussi noch Macho sein. Das Jammern gibt es in jeder Couleur.
meine Spiellaune hat definitiv nichts mit dem von dir beschriebenen Szenario zu tun ...