R
Gast
(Gelöschter Account)
Bin neugierig was eure Erfahrungen so mit Treffen mit Leuten hier ist...
Halten Sie das was sie vorher ankündigen..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt darauf an, was man suchtBin neugierig was eure Erfahrungen so mit Treffen mit Leuten hier ist...
Großteils wird schon gehalten was besprochen wird. Und bis jetzt zu 80% nur liebe Leute getroffen.Halten Sie das was sie vorher ankündigen..?
Wurde vorher schon sehr genau definiertKommt darauf an, was man sucht
Mit den Usern, oder in deinem Beitrag?Wurde vorher schon sehr genau definiert
Das heißt du hattest ein Date und er kam nicht? Glaub viele Männer ziehen hier den Schwanz ein wenn es um ein Treffen geht - zumindest wird es mir so berichtet…Wurde vorher schon sehr genau definiert
Find ich gut...Hi,
bei meinen Treffen gehts beim 1 mal nicht um Sex. Man trifft sich um sich kennen zu lernen. Danach weiß man ganz schnell ob es zu einem 2 kommen wird.
Hatte hier schon viele nette Gespräche aber auch ab und an wo die Dame sich als Fake herausstellt.
Aber zu 90% erscheinen auch die Damen.
Mit den UsernMit den Usern, oder in deinem Beitrag?
Er kam schon... Zog aber dann eine ziemlich schräge Nummer ab..Das heißt du hattest ein Date und er kam nicht? Glaub viele Männer ziehen hier den Schwanz ein wenn es um ein Treffen geht - zumindest wird es mir so berichtet…
Nimmt auch von beiden Seiten den Druck wenn jemand am Anfang schüchterner ist..Find ich gut...
Gut anders formuliertMit den Usern
War ein Sextreffen...Gut anders formuliert
Wenn es um rein platonisches geht, hält jeder was er verspricht
Anders bei Sextreffen
Ok, vielleicht sollte man in Zukunft auch so verfahren...Nimmt auch von beiden Seiten den Druck wenn jemand am Anfang schüchterner ist..
Waren doch nicht die versprochenen 20cm?War ein Sextreffen...
Du wirst sehen das ist besser. Und keiner fühlt sich für irgendwas verpflichtet.Ok, vielleicht sollte man in Zukunft auch so verfahren...
Diesbezüglich wurde das Versprechen gehalten... Nur was später folgte war mehr als schräg..Waren doch nicht die versprochenen 20cm?
Kann man aber auch nicht verallgemeinern. Kommt immer auf die Situation an.Du wirst sehen das ist besser. Und keiner fühlt sich für irgendwas verpflichtet.
Diesbezüglich wurde das Versprechen gehalten... Nur was später folgte war mehr als schräg..
versprechen wie zb. dass sie dich ficken werden, halten sie meistens.Halten Sie das was sie vorher ankündigen..?