T
Gast
(Gelöschter Account)
Zu mehr kann es natürlich immer kommen - aber man sollte sich nichts erwarten.Kann man aber auch nicht verallgemeinern. Kommt immer auf die Situation an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu mehr kann es natürlich immer kommen - aber man sollte sich nichts erwarten.Kann man aber auch nicht verallgemeinern. Kommt immer auf die Situation an.
Da ist was drann...versprechen wie zb. dass sie dich ficken werden, halten sie meistens.
dass sie dauerhaft eine f+ suchen ist leider frei erfunden
Wir verstehen unsZu mehr kann es natürlich immer kommen - aber man sollte sich nichts erwarten.
Gehe immer offen in ein Treffen, was sich ergibt ergibt sich, wenn nicht dann auch okZu mehr kann es natürlich immer kommen - aber man sollte sich nichts erwarten.
versprechen wie zb. dass sie dich ficken werden, halten sie meistens.
dass sie dauerhaft eine f+ suchen ist leider frei erfunden
Wennst a schräges Gschichtl loswerden möchtest, warum schreibst es dann nicht in den Gschichtlfred?Diesbezüglich wurde das Versprechen gehalten... Nur was später folgte war mehr als schräg..
Möglich...Ach wir haben gemeinsame bekannte
Vielleicht ist es nur „Deine“ Neugier die dich treibt - kein anderer reagiert so wie du…Wennst a schräges Gschichtl loswerden möchtest, warum schreibst es dann nicht in den Gschichtlfred?
Oder taugts da wenn dir von den Neugierigen jeds Wörtl aus da Nosn zogn wird?
Möglich...
Des wirds sein jo, zu 101%Vielleicht ist es nur „Deine“ Neugier die dich treibt - kein anderer reagiert so wie du…
Dann hast Glück mit deinen Bekannten hier..Naja denk eher nicht
Kommt halt drauf an wie man sich gibt, was man sucht und was für ein thempo vorgelegt wird.
Dann hast Glück mit deinen Bekannten hier..
Gab längere Vorlaufzeit, Telefonate usw.,
Die anderen waren OK...
was hackst du da bitte ab?Glück villeicht net..............aber ich hack schnell was ab
Und bei meiner vorlaufzeit rennen's mor vorher schon davon.
Einer meiner Nachbarinnen wird neugierigwas hackst du da bitte ab?
was hackst du da bitte ab?
achso.... was so ein "C" ausmachen kannDas daraus keine f+ wird
wer?Einer meiner Nachbarinnen wird neugierig
Hauptsache der Schwanz bleibt dranachso.... was so ein "C" ausmachen kann
Wird schon die Richtige sein die da schaut...