- Reaktionen
- 55.064
- Checks
- 7
achso.... was so ein "C" ausmachen kann
Du............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso.... was so ein "C" ausmachen kann
ich check überhaupt nicht worum es grad geht. hab aber auch nicht alles gelesenWird schon die Richtige sein die da schaut...
Du! LB und Preding sind nur ein Katzensprung
Deswegen verlagere ich die F+ zu Mädels, mit denen klappt das zuverlässiger...versprechen wie zb. dass sie dich ficken werden, halten sie meistens.
dass sie dauerhaft eine f+ suchen ist leider frei erfunden
darüber hab ich auch schon nachgedachtDeswegen verlagere ich die F+ zu Mädels, mit denen klappt das zuverlässiger...
Wann werden diese geteilt?Hab hier und auf anderen Plattformen meine Erfahrungen gemacht, waren ein paar echt schräge Sachen dabei, aber auch total gute, missen möcht ich eigentlich nix, auch schlechte Erfahrungen prägen und so hab ich wenigstens immer gute Geschichten auf Lager
achsoDu! LB und Preding sind nur ein Katzensprung
Wie viele hast du getroffen, die nach dem Sex nicht den Eierstock im Rock hatte, um dich öfter zu treffen?Aber es sind nicht nur die Männer immer die die den Schwanz einziehen auch die Frauen haben die Eierstöcke nicht in der Hose oder unterm Rock um eine Freundschaft +zu Pflegen .
Mir gefallen dann immer die Ausreden LG das musste jetzt heraus nach 3 Monaten
Eine sehr sympathische Einstellungich check überhaupt nicht worum es grad geht. hab aber auch nicht alles gelesen
Die Augen von ihm möchte ich sehen, wenn da unten ein Eierstock raushängtWie viele hast du getroffen, die nach dem Sex nicht den Eierstock im Rock hatte, um dich öfter zu treffen?
Echt schräge Sachen? Hast @Mitglied #606978 und mich noch nicht erlebtHab hier und auf anderen Plattformen meine Erfahrungen gemacht, waren ein paar echt schräge Sachen dabei, aber auch total gute, missen möcht ich eigentlich nix, auch schlechte Erfahrungen prägen und so hab ich wenigstens immer gute Geschichten auf Lager
Der ist dann schneller weg wie die Eierstöcke draussen sindDie Augen von ihm möchte ich sehen, wenn da unten ein Eierstock raushängt
Die Augen von ihm möchte ich sehen, wenn da unten ein Eierstock raushängt
Aber es sind nicht nur die Männer immer die die den Schwanz einziehen auch die Frauen haben die Eierstöcke nicht in der Hose oder unterm Rock um eine Freundschaft +zu Pflegen .
Mir gefallen dann immer die Ausreden LG das musste jetzt heraus nach 3 Monaten
Und er für sein restliches Leben traumatisiertDann wär ne f+ auch von seiner seite erledigt
Das sind die am schnellsten weg sind...Liegt villeicht daran das verheiratet bist
Sind wir jetzt beim Thema Frauenarzt?Der ist dann schneller weg wie die Eierstöcke draussen sind
Das sind die am schnellsten weg sind...
Ist ja auch doppelt belastetDas sind die am schnellsten weg sind...