C
Gast
(Gelöschter Account)
War eine sehr mutige Katze...Kurzversion: Katze im Pool Katze - Krallen - Luftmatratze - Ende
Katze gerettet dank Toter Luftmatratze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War eine sehr mutige Katze...Kurzversion: Katze im Pool Katze - Krallen - Luftmatratze - Ende
Zur Rettung meiner Ehre - ich bin schon der Meinung geantwortet zu habenAber das Angebot zur Klärung dieser Causa wurde von besagter Person nicht in Anspruch genommen
![]()
Beim schustern die Matratze durchgenagelt wäre auch tragisch.Kurzversion: Katze im Pool Katze - Krallen - Luftmatratze - Ende
Geh, da gibt's doch nichts zu klären. Ich würd noch nicht mal gänzlich ausschließen, dass ich mich irre. Das bot sich nur so an bei deinem Posting.![]()
Jo woa erWar eine sehr mutige Katze...
Mach dir nichts draus.Zur Rettung meiner Ehre - ich bin schon der Meinung geantwortet zu habenAber das Angebot zur Klärung dieser Causa wurde von besagter Person nicht in Anspruch genommen
![]()
Mach dir nichts draus.
Dafür hat sie mich ignoriert![]()
Mach dir nichts draus.
Dafür hat sie mich ignoriert![]()
Na dannTscha.
Würd ich privat mehr schreiben, wärst du auf meiner Liste ganz oben.![]()
Telefonieren?Na dann![]()
Telefonieren?![]()
Uuhgleich so Intim
![]()
Zu intim?![]()
Wenn du dich beherrschen kannst, wenn ich dich anbrummZu intim?![]()
Wenn du dich beherrschen kannst, wenn ich dich anbrumm![]()
Für eine nette Unterhaltung oder einen netten Abend bei einem Drink können doch Alter etc. kein Thema sein. Ob bzw. was daraus wird, sieht man eh erst nachher.Ja eh, kann natürlich gut sein. Das war ja auch, worauf ich hinauswollte. Kann halt nicht immer passen. Oder passt in den seltensten Fällen. Wobei ich ja beim Plaudern/Schreiben mal nur Plaudern/Schreiben im Sinn hab. Aber für andere steht halt vielleicht ein persönliches Kennenlernen und Treffen mehr im Raum und ist Ziel einer Suche. Halt ich ja auch für legitim und es war nur Teil der Erklärung.![]()
Für eine nette Unterhaltung oder einen netten Abend bei einem Drink können doch Alter etc. kein Thema sein. Ob bzw. was daraus wird, sieht man eh erst nachher.
Diese Selektionskriterien verstehe ich nicht. Außer es geht einem wirklich prinzipiell nur um den schnellen Fick…
Vielleicht geht es aber NUR um Unterhaltung, ohne jegliche HintergedankenFür eine nette Unterhaltung oder einen netten Abend bei einem Drink können doch Alter etc. kein Thema sein. Ob bzw. was daraus wird, sieht man eh erst nachher.
Diese Selektionskriterien verstehe ich nicht. Außer es geht einem wirklich prinzipiell nur um den schnellen Fick…
Vielleicht geht es aber NUR um Unterhaltung, ohne jegliche Hintergedanken