Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

Zur Rettung meiner Ehre - ich bin schon der Meinung geantwortet zu haben 😅 Aber das Angebot zur Klärung dieser Causa wurde von besagter Person nicht in Anspruch genommen :D

Geh, da gibt's doch nichts zu klären. Ich würd noch nicht mal gänzlich ausschließen, dass ich mich irre. Das bot sich nur so an bei deinem Posting. ;)

Geh, da gibt's doch nichts zu klären. Ich würd noch nicht mal gänzlich ausschließen, dass ich mich irre. Das bot sich nur so an bei deinem Posting. ;)

Na dann ist die Sache ja gegessen ;) Und es gibt eigentlich nur eine Art von Nachricht, auf die ich gar nicht reagiere - aber dieses Niveau traue ich dir mal eher nicht zu :D

Ja eh, kann natürlich gut sein. Das war ja auch, worauf ich hinauswollte. Kann halt nicht immer passen. Oder passt in den seltensten Fällen. Wobei ich ja beim Plaudern/Schreiben mal nur Plaudern/Schreiben im Sinn hab. Aber für andere steht halt vielleicht ein persönliches Kennenlernen und Treffen mehr im Raum und ist Ziel einer Suche. Halt ich ja auch für legitim und es war nur Teil der Erklärung. :mrgreen:
Für eine nette Unterhaltung oder einen netten Abend bei einem Drink können doch Alter etc. kein Thema sein. Ob bzw. was daraus wird, sieht man eh erst nachher.
Diese Selektionskriterien verstehe ich nicht. Außer es geht einem wirklich prinzipiell nur um den schnellen Fick…

Für eine nette Unterhaltung oder einen netten Abend bei einem Drink können doch Alter etc. kein Thema sein. Ob bzw. was daraus wird, sieht man eh erst nachher.
Diese Selektionskriterien verstehe ich nicht. Außer es geht einem wirklich prinzipiell nur um den schnellen Fick…

Oder genau um das Gegenteil. Wenn jemand zum Beispiel auf Partnersuche ist und eine Partnerschaft mit einem 30 Jahre älteren/jüngeren Mann ausschließt, macht es für denjenigen doch wenig Sinn, sich zu treffen. Das kann natürlich auch "nur" ein Sexpartner sein. Er/Sie will sich vielleicht darüber hinaus gar nicht unterhalten. Meines Erachtens völlig legitim.

Ach, ich seh' das alles nicht so eng.

Vielleicht geht es aber NUR um Unterhaltung, ohne jegliche Hintergedanken

Zurück
Oben