Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

Wer penetrant auf sex zusteuert, ist gleich weg vom Fenster...
Genau.

Ja! Bei mir geht da irgendwie eine Klappe zu, wenn ich merke, dass er es eilig hat mit Sex und auch verbal da zu viel in die Richtung geht. Sprich wir haben uns noch nicht mal offline kennengelernt und er erzählt mir schon was genau er mit mir anstellen will. Oder wie toll sich das und das mit mir anfühlen wird. Uhhhm - und ich bin weg. Ich weiß, ich habe schon wirklich tolle Männer genau wegen sowas verpasst, aber da sträubt sich innerlich alles in mir. Kennenlernen und wenn sich was entwickelt, tut es das eh natürlich und von selbst.

Vielleicht bist du ihm zu alt?! 🙈

Ja eh, kann natürlich gut sein. Das war ja auch, worauf ich hinauswollte. Kann halt nicht immer passen. Oder passt in den seltensten Fällen. Wobei ich ja beim Plaudern/Schreiben mal nur Plaudern/Schreiben im Sinn hab. Aber für andere steht halt vielleicht ein persönliches Kennenlernen und Treffen mehr im Raum und ist Ziel einer Suche. Halt ich ja auch für legitim und es war nur Teil der Erklärung. :mrgreen:

Ja eh, kann natürlich gut sein. Das war ja auch, worauf ich hinauswollte. Kann halt nicht immer passen. Oder passt in den seltensten Fällen. Wobei ich ja beim Plaudern/Schreiben mal nur Plaudern/Schreiben im Sinn hab. Aber für andere steht halt vielleicht ein persönliches Kennenlernen und Treffen mehr im Raum und ist Ziel einer Suche. Halt ich ja auch für legitim und es war nur Teil der Erklärung. :mrgreen:
Ich schreibe manche nicht an, weil ich das Gefühl habe, dass sie mein Anschreiben falsch verstehen könnten und ich in dieses/ihr Profil nicht passe.

Ich schreibe manche nicht an, weil ich das Gefühl habe, dass sie mein Anschreiben falsch verstehen könnten und ich in dieses/ihr Profil nicht passe.

Hm. Davon würd ich mich nicht aufhalten lassen. Wenn jemand nicht dezidiert keine Kontakte will, oder apodiktisch einen bestimmten Personenkreis dazu ausschließt, warum nicht? Das kann mitunter für beide eine nette Überraschung werden.

Zurück
Oben