Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

Treffen sind auch nicht einfach, wenn man ganz offen ist, suchen fast alle Paare einen XXL Mann.
Ich habe mich schon oft gefragt, ob es wirklich so viele XXL Männer gibt, oder ob es eher die Phantasie ist und bleibt.

Ich sage immer, mir kommt es auf mein Gegenüber und auf die Sympathie und das Niveau an, alles andere ist mir nicht so wichtig, wobei natürlich das Auge immer dabei ist, aber ob eine Frau 75B oder 75C hat, ist mir total egal, wenn ich die Frau sympatisch finde.

Treffen sind auch nicht einfach, wenn man ganz offen ist, suchen fast alle Paare einen XXL Mann.
Ich habe mich schon oft gefragt, ob es wirklich so viele XXL Männer gibt, oder ob es eher die Phantasie ist und bleibt.

Ich sage immer, mir kommt es auf mein Gegenüber und auf die Sympathie und das Niveau an, alles andere ist mir nicht so wichtig, wobei natürlich das Auge immer dabei ist, aber ob eine Frau 75B oder 75C hat, ist mir total egal, wenn ich die Frau sympatisch finde.
Da geb ich dir aus vollem Herzen recht... 👍👍👍👍

Amen mein Bruder!

Aber es gibt anscheinend ein paar Gene die uns Männern immer wieder sagen das man nur mit einem Riesenprügel interessant und männlich ist.

Und ja, es nützt einem der grösste Prügel in der Hose nichts, oder 90/60/90 bei den Mädels, wenn man keinen Charakter hat und dumm wie ein Meter Feldweg ist.

Amen mein Bruder!

Aber es gibt anscheinend ein paar Gene die uns Männern immer wieder sagen das man nur mit einem Riesenprügel interessant und männlich ist.

Und ja, es nützt einem der grösste Prügel in der Hose nichts, oder 90/60/90 bei den Mädels, wenn man keinen Charakter hat und dumm wie ein Meter Feldweg ist.
Bin froh wenn bei Männern diese Gene nicht ausgeprägt sind...
Charakter und Sympathie sind bedeutend entscheidender... 👍👍👍

Hab keine schlechten Erfahrungen mit Leuten von hier gehabt. Muss aber gestehn das es sich um kaffeetschln und quatschen gehandelt hat und das von vornhinein klar gestellt wurde.

A paar wirkliche nette sympathische Menschen waren da schon dabei. Ich erwarte mir aber auch nichts mehr, dann gibts des enttäuscht sein auch nicht. und ich hatte noch nie bei einem Treffen meine High Heels an, daher glaub ich das von mir einige enttäuscht waren. ;) :X3:

A paar wirkliche nette sympathische Menschen waren da schon dabei. Ich erwarte mir aber auch nichts mehr, dann gibts des enttäuscht sein auch nicht. und ich hatte noch nie bei einem Treffen meine High Heels an, daher glaub ich das von mir einige enttäuscht waren. ;) :X3:
Wenn bei denen dann nur die High Heels wichtig fürs Gesamtbild, hast nichts verpasst glaub ich...

Sehr gemischt würde ich sagen. Von intensiven Begegnungen, langen Freundschaften, guten Unterhaltungen bis hin zu absoluter Abscheu und Verachtung war alles dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch schon ein paar treffen hier und muss sagen das sie sehr positiv waren.... leider ist das aber auch schon einige Zeit her!
Habe das Gefühl das in letzter Zeit alle sehr am zweifeln sind oder halt nur etwas bestimmtes suchen und leider bekommt man von 10 Nachricht die man:down: in letzter Zeit schreibt nicht einmal mehr eine Antwort :hmm:

Zurück
Oben