Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

Ich geh grundsätzlich nicht zu Treffen in der Hoffnung Sex zu haben. Das hilft meines Erachtens unnötige Erwartungen zu kreieren, die dann nicht eintreffen. Daher hab ich meistens sehr gute Erfahrungen hier gemacht (aber ja, manchmal täuscht man sich auch einfach in Menschen)

Ich geh grundsätzlich nicht zu Treffen in der Hoffnung Sex zu haben. Das hilft meines Erachtens unnötige Erwartungen zu kreieren, die dann nicht eintreffen. Daher hab ich meistens sehr gute Erfahrungen hier gemacht (aber ja, manchmal täuscht man sich auch einfach in Menschen)
Kommt halt drauf an, ob du dir was ausmachst oder nicht!!😉😒😋

Habe das Gefühl das in letzter Zeit alle sehr am zweifeln sind oder halt nur etwas bestimmtes suchen und leider bekommt man von 10 Nachricht die man:down: in letzter Zeit schreibt nicht einmal mehr eine Antwort :hmm:

Ob die Menschen am zweifeln sind kann ich nicht sagen. Aber ich kann in dem Punkt zustimmen, das es aktuell auch meine persönliche Wahrnehmung ist, dass es im Moment sehr schwer ist mit Menschen überhaupt ins Gespräch zu kommen.

Wenn ich 2020/2021 mit den Jahren davor vergleiche, kam es in der Zeit zu verhältnismäßig sehr wenigen Kontakten - egal von welcher Seite dies ausging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die Menschen am zweifeln sind kann ich nicht sagen. Aber ich kann in dem Punkt zustimmen, das es aktuell auch meine persönliche Wahrnehmung ist, dass es im Moment sehr schwer ist mit Menschen überhaupt ins Gespräch zu kommen.

Wenn ich 2020/2021 mit den Jahren davor vergleiche, kam es in der Zeit zu verhältnismäßig sehr wenigen Kontakten - egal von welcher Seite dies ausging.

Naja, es kann eben nicht jeder auf jeden reflektieren. Dazu muss es - auch für ein Gespräch - schon passen.

Ich erinnere mich übrigens, dich 2020 privat angeschrieben und nie Antwort erhalten zu haben. :mrgreen:
(und ich erinnere mich, weil ich das ausgesprochen selten tu)

Naja, es kann eben nicht jeder auf jeden reflektieren. Dazu muss es - selbst für ein Gespräch - schon auch passen.

Ich erinnere mich übrigens, dich 2020 privat angeschrieben und nie Antwort erhalten zu haben. :mrgreen:
(und ich erinnere mich, weil ich das ausgesprochen selten tu)

Das man in irgendeiner Form zueinander passen muss sollte hoffentlich jedem klar sein 👍 Es ging mir ja auch um den allgemeinen (und ja, subjektiven) Eindruck bzw. den Vergleich mit früheren Jahren. Und natürlich kann man einfach auch Pech haben.

Ich weiß zwar nicht mehr ob es 2020 war, aber an eine sehr kurze Unterhaltung mit dir kann ich mich aber erinnern. Diese Unterhaltung kann man aber gerne per PN weiter führen, sofern noch Bedarf besteht.

Zuerst schauen, dass es Freundschaft ist, dann erst sex zulassen....

So kommuniziere ich das auch immer. Da kommen von vielen gleich nervöse Anfragen bei welchem Date gefickt wird, eh beim 2. spätestens oder? Oder vielleicht doch beim ersten, wenns passt? Und somit selektieren sich die, die nicht ernsthaft an F+ interessiert sind sehr gut selbst raus ;-)

So kommuniziere ich das auch immer. Da kommen von vielen gleich nervöse Anfragen bei welchem Date gefickt wird, eh beim 2. spätestens oder? Oder vielleicht doch beim ersten, wenns passt? Und somit selektieren sich die, die nicht ernsthaft an F+ interessiert sind sehr gut selbst raus ;-)
Wer penetrant auf sex zusteuert, ist gleich weg vom Fenster...
Genau.

Mit dem Nachsatz in Klammer meinst du, dass es manchmal dann doch zum Sex gekommen ist? :unsure:

Zurück
Oben