Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

Bisher hat sich erst ein Treffen mit einem Paar ergeben. Leider sind die beiden nicht mehr zusammen und gab es daher keime Wiederholung.

Lustige nette Frauen hier.. Hatt immer alles gepasst und hat spaß gemacht... (auch ohne Austausch von Körperflüssigkeiten)

Also ich muss ehrlich sagen das sich 80% der Männer daran halten was sie versprochen haben und auch alles einhalten, nur 20% davon sind einfach sehr unzuverlässig und erscheinen nicht oder wollen dann einfach nur ne schnelle gratisnummer schieben einen behandeln wie wenn man ihr Eigentum wäre und wollen wenn sie gekommen sind gleich wieder abhauen.
Bei Frauen kann ich leider nur von einer sprechen aber sie ist der Hammer und ist zu 100% ehrlich, immer pünktlich, super nett, man kann über alles mit ihr sprechen und sie hält sich wirklich an alles was man vorher besprochen hat, man kann mit ihr auch Aktivitäten außerhalb des Bettes machen und der Kontakt besteht nach wie vor. Es sollte mehr von dieser Sorte geben 😍😍😍

Sooo viele Treffen hatte ich in den Jahren hier nicht. Aber jedes war seine Erfahrung wert.
Klar, auch ich hab anfangs mal etwas " Lehrgeld" bezahlt. Offenbar hatte ich da schlechte Antennen, oder einfach zuviel mit der Antenne gedacht.
Es waren aber bis auf eine Ausnahme nie geplante Sextreffen, es ging ganz einfach ums persönliche Kennenlernen.
Da war alles bei, von spannend, überraschend bis ........
Letztendlich alles ganz normale Menschen und auch wenn sich daraus nichts ernsthafteres entwickelt hat war es schön diese Frauen kennen zu lernen.

Bin neugierig was eure Erfahrungen so mit Treffen mit Leuten hier ist...
Halten Sie das was sie vorher ankündigen..?
grundsätzlich zum großteil ja, so meine erfahrung,
habe schon einige sehr schöne und nette treffen mit leuten hier vom EF gehabt,
allerdings gibt es aber auch welche die leider ausgemachte termine OHNE absage einfach nicht wahrnehmen, warum auch immer, für mich eigentlich unverständlich,
aber egal, liegt wahrscheinlich in der natur der sache ☹️😀,
als fazit kann ich nur festhalten "alles bestens" 👍😉

also nach meiner erfahrung wird es bei 99,99999 % der userInnen (und ganz innen) erst schwierig, wenn es um sex geht.

nachdem es bei mir aber NIE um sex geht - und ich das 0,00001% bin .....

:oops:

:kopfklatsch: amateur! :roll:

das sind die angeblichen dreiloch-schlampen. nur die fallen unter "sagen und märchen des klassischen altertums": tischlein deck dich, rübezahl, dreiloch-schlampen!

:lehrer:
und schau genau deshalb bin ich hier... wo sonst würde ich diese Information bekommen wenn nicht im EF.. Vielen Dank!!

aber um zum ernst der sache zurückzukehren - und das unter eben der wahren einschränkung, dass es nicht um wirklich sex mit mir geht: die einzelnen treffen mit usern von hier (damen, herren und paaren) waren allesamt durchaus erfreulich. ohne ausnahme.

auch bei den shootings von mir bin ich nie ohne tolles ergebnis zurückgekommen. absagen (knapp) davor, ja das gibt es schon. aber auch oft aus aktuellem anlass mit später dann sehr wohl stattgefundener nachholung. nur bei einem fremd organisierten fuhr ich einmal unverrichteter dinge wieder heim - und das durch das schwerste gewitter, das wien bis dahin gesehen hat. kann auch passieren.

schwieriger wird es erst bei größeren treffen - leider manchmal schon im vorfeld. aber auch da waren schon wirklich viele schöne zusammenkünfte und begegnungen dabei.

Zurück
Oben