L
Gast
(Gelöschter Account)
positiv überrascht war immer saugeil wie vorher besprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bis jetzt zu 80% nur liebe Leute getroffen.
Ja das Resonanzgesetzah DU hast die alle!!!
Ja das Resonanzgesetz
grundsätzlich zum großteil ja, so meine erfahrung,Bin neugierig was eure Erfahrungen so mit Treffen mit Leuten hier ist...
Halten Sie das was sie vorher ankündigen..?
, Sex ????also nach meiner erfahrung wird es bei 99,99999 % der userInnen (und ganz innen) erst schwierig, wenn es um sex geht.
nachdem es bei mir aber NIE um sex geht - und ich das 0,00001% bin .....
, Sex ????
Was ist das ?
ich dacht es ist das
ich dacht es ist das
und schau genau deshalb bin ich hier... wo sonst würde ich diese Information bekommen wenn nicht im EF.. Vielen Dank!!amateur!
das sind die angeblichen dreiloch-schlampen. nur die fallen unter "sagen und märchen des klassischen altertums": tischlein deck dich, rübezahl, dreiloch-schlampen!
und schau genau deshalb bin ich hier... wo sonst würde ich diese Information bekommen wenn nicht im EF.. Vielen Dank!!
Jetzt weiß ich, warum diese Bücher nicht mehr als kindertauglich gesehen werden.amateur!
das sind die angeblichen dreiloch-schlampen. nur die fallen unter "sagen und märchen des klassischen altertums": tischlein deck dich, rübezahl, dreiloch-schlampen!
Man sollte wenigstens die Kinder vor diesen fakes schützen.Jetzt weiß ich, warum diese Bücher nicht mehr als kindertauglich gesehen werden.