Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

Bin neugierig was eure Erfahrungen so mit Treffen mit Leuten hier ist...
Halten Sie das was sie vorher ankündigen..?

Also meine Erfahrungen mit Treffen von hier sind weit über 80% gut.
Gut, im Sinne von: Man trifft sich, geht spazieren, lernt sich auch persönlich kennen, checkt die Sympathie und Chemie vor Ort ab und wenn es passt, wird durch knutschen gecheckt, ob es auch auf der körperlichen Ebene harmoniert.

Ich erwarte mir von NIEMANDEN, dass er mich beim ersten Mal gleich "ordentlich her nimmt" - von dem her ist meine Erfahrung, wenn man sich nur ein angenehmes Kennenlerntreffen erwartet, sind die Erwartungen nicht zu hoch aber wenn die erfüllt werden, gibt es dann bestenfalls einen angenehmen "Bonus" - wenn die Umstände und besagte Chemie passen. :giggle:

Die, die nicht so gut liefen, waren die, wo ich versetzt wurde, einer auf cool, Mr. James Lässig, gemacht hat kaugummikauend, schmatzend nun vor Ort die Kehrseite von seinen einfühlsamen Zeilen per Mail gezeigt hatte oder gar mal angelogen was das Alter betrifft und anstatt eines 35 jährigen (so wie er mir in seiner Nachricht geschrieben hatte) stand ein 55 Jähriger vor mir. :kopfklatsch:

Über dieses Forum durfte ich schon wirklich sehr, sehr liebe Menschen kennenlernen und ich bin sehr froh und dankbar dafür, dass es mit der Möglichkeit der privaten Kontaktanzeigen auch so gut funktioniert. Klar bedarf es einem vorherigen Aussortieren und "Spreu von Weizen" zu trennen, aber das ist - FÜR MICH - die Sache auf jeden Fall wert, weil ich weiß, es gibt noch sooo viele liebe Menschen 'da draußen' zum Kennenlernen. Von dem her ist diese Plattform bisher für mich die größte und beliebteste Anlaufstelle geworden. ❤️

Ich erwarte mir von NIEMANDEN, dass er mich beim ersten Mal gleich "ordentlich her nimmt" - von dem her ist meine Erfahrung, wenn man sich nur ein angenehmes Kennenlerntreffen erwartet, sind die Erwartungen nicht zu hoch aber wenn die erfüllt werden, gibt es dann bestenfalls einen angenehmen "Bonus" - wenn die Umstände und besagte Chemie passen. :giggle:

Die, die nicht so gut liefen, waren die, wo ich versetzt wurde, einer auf cool, Mr. James Lässig, gemacht hat kaugummikauend, schmatzend nun vor Ort die Kehrseite von seinen einfühlsamen Zeilen per Mail gezeigt hatte oder gar mal angelogen was das Alter betrifft und anstatt eines 35 jährigen (so wie er mir in seiner Nachricht geschrieben hatte) stand ein 55 Jähriger vor mir. :kopfklatsch:

...Klar bedarf es einem vorherigen Aussortieren und "Spreu von Weizen" zu trennen, aber das ist - FÜR MICH - die Sache auf jeden Fall wert, weil ich weiß, es gibt noch sooo viele liebe Menschen 'da draußen' zum Kennenlernen. Von dem her ist diese Plattform bisher für mich die größte und beliebteste Anlaufstelle geworden. ❤️
Was bitte hast du gegen 55 jährige Männer? Ok, deiner hat damals gelogen. Das geht natürlich gar nicht. Sonst find ich deinen Beitrag ganz gut. Ich hab mir auch noch nie etwas erwartet, somit bin auch ich noch nie wirklich enttäuscht worden. Gefunden hab ich außer so mancher Erkenntnis hier im Forum aber auch noch nicht wirklich etwas. Aber ich suche ja seit längerem nichts mehr...weil ich es ohnehin nicht finden werde.
Weiteren Treffen bin ich aber ganz und gar nicht abgeneigt. So wie man es bei @Mitglied #184967 nachlesen kann, passt die Chemie gibts vielleicht auch noch das mehr. Aber erwarten tu ich das schon lange nicht mehr.

Was bitte hast du gegen 55 jährige Männer? Ok, deiner hat damals gelogen. Das geht natürlich gar nicht. Sonst find ich deinen Beitrag ganz gut. Ich hab mir auch noch nie etwas erwartet, somit bin auch ich noch nie wirklich enttäuscht worden. Gefunden hab ich außer so mancher Erkenntnis hier im Forum aber auch noch nicht wirklich etwas. Aber ich suche ja seit längerem nichts mehr...weil ich es ohnehin nicht finden werde.
Weiteren Treffen bin ich aber ganz und gar nicht abgeneigt. So wie man es bei @Mitglied #184967 nachlesen kann, passt die Chemie gibts vielleicht auch noch das mehr. Aber erwarten tu ich das schon lange nicht mehr.

Vermutlich hat sie weniger gegen 55ig jährige Männer, als gegen Lügner ;)
guckts du ;)

Lies ihr Profil, dann siehst du, dass sie nur jüngere trifft
ich wiederhole mich ungern, aber guckst auch du ;)

Warum sollte sich Frau mit älteren Männern treffen, wenn sie locker an jedem Finger, 10 jüngere haben kann?!

Und die ihr besser gefallen

Zurück
Oben