Ich erwarte mir von NIEMANDEN, dass er mich beim ersten Mal gleich "ordentlich her nimmt" - von dem her ist meine Erfahrung, wenn man sich nur ein angenehmes Kennenlerntreffen erwartet, sind
die Erwartungen nicht zu hoch aber wenn die erfüllt werden, gibt es dann bestenfalls einen angenehmen "Bonus" - wenn die Umstände und besagte Chemie passen.
Die, die nicht so gut liefen, waren die, wo ich versetzt wurde, einer auf cool, Mr. James Lässig, gemacht hat kaugummikauend, schmatzend nun vor Ort die Kehrseite von seinen einfühlsamen Zeilen per Mail gezeigt hatte oder gar mal angelogen was das Alter betrifft und anstatt eines 35 jährigen (so wie er mir in seiner Nachricht geschrieben hatte) stand ein 55 Jähriger vor mir.
...Klar bedarf es einem vorherigen Aussortieren und "Spreu von Weizen" zu trennen, aber das ist - FÜR MICH - die Sache auf jeden Fall wert, weil ich weiß, es gibt noch sooo viele liebe Menschen 'da draußen' zum Kennenlernen. Von dem her ist diese Plattform bisher für mich die größte und beliebteste Anlaufstelle geworden.