Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

Habe noch nicht viele getroffen, aber die paar waren echt, real und haben das gehalten was sie vorgegeben haben.
Es geht ja auch nicht immer um Sex. Auch ein gemütliches Plauscherl tut gut.

Nur was ich hier schon ein paar mal mitbekommen habe, dass sie hier herinnen ein Trugbild von sich selber darstellen, sodass man den Eindruck bekommt sie können alles, wissen alles und ihnen gehört die Welt.
Tja, oft sieht das reale Leben dann anders aus 😉

Aber ja, es gibt durchaus sehr sympathische und nette Menschen hier herinnen.

Ich hatte zwar noch nicht viele Leute von hier real getroffen (war auch nicht mein Ziel), aber diese Treffen waren wirklich schön.
Ich rede jetzt nicht von Sex oder so, sondern, dass man sich wirklich gut unterhalten konnte. Ein Blender war zum Glück noch nicht dabei.
Ich bin allerdings auch vorsichtig und verabrede mich nicht sofort.

Nur die Besten, anfangs.
Erschienen sind alle und im echten Leben warens fast immer noch viel netter als hier.
Nur bei manchen hats halt, im Extremfall Jahre, gedauert, bis ich die wieder los war. Das war dann nicht so der Burner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur was ich hier schon ein paar mal mitbekommen habe, dass sie hier herinnen ein Trugbild von sich selber darstellen, sodass man den Eindruck bekommt sie können alles, wissen alles und ihnen gehört die Welt.
Tja, oft sieht das reale Leben dann anders aus 😉
Das dürften vermutlich die selben Leute sein, die man auch in den Bars und Disco´s trifft. Aufgestylt, protzend und in allem der/die Beste, warum sollte es also hier anders sein ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Einmal jemand getroffen und das war es dann-

eigentlich wollte ich mir ja jemand auf einem Stammtisch aussuchen, da bin ich dann aber schon zu zweit aufgetaucht. :schulterzuck: :cool: :liebe:

Das dürften vermutlich die selben Leute sein, die man auch in den Bars und Disco´s trifft. Aufgestylt, protzend und in allem der/die Beste, warum sollte es also hier anders sein ? :)
Vermutlich hast schon Recht. Und das Internet ist geduldig und im Grunde muss es mir wurscht sein 😉

Nur ich verstehe nicht, warum man sich selbstbewusst und sein Leben als perfekt darstellen muss, und im Grunde hat man Komplexe wie jeder andere Mensch auch und vom perfekten Leben ist man auch etwas weiter entfernt.

Vermutlich hast schon Recht. Und das Internet ist geduldig und im Grunde muss es mir wurscht sein 😉

Nur ich verstehe nicht, warum man sich selbstbewusst und sein Leben als perfekt darstellen muss, und im Grunde hat man Komplexe wie jeder andere Mensch auch und vom perfekten Leben ist man auch etwas weiter entfernt.
Verstehen kann ich es auch nicht, weil es auch absolut keinen Sinn macht. Man verbaut sich ja von vornherein jede Chance, weil man diese Scheinwelt nie aufrechterhalten kann. Aber ich habe in über 20 Jahren chatten die absurdesten und unsinnigsten Geschichten erlebt. Ich fand es immer wieder mal unterhaltsam und erheiternd, weil es interessant war, wie weit jemand gehen würde. Aber ich muss auch sagen, dass der überwiegende Teil der Leute, die ich durch Chats kennenlernte wirklich in Ordnung war und mit einigen immer noch guter Kontakt besteht und auch einige langjährige Freundschaften entstanden sind. Es mach thalt auch einen Unterschied, ob man krampfhaft etwas sucht und Erwartungen hat, oder ob man einfach jemand kennenlernen will, um sich zu unterhalten, ohne jeglichen Druck.

Zurück
Oben