Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

de deitschen und kaffeeeeee! :roll:

eine expertise von denen, die nur kaffffffffffffffffffffffffe herstellen können .... :verwirrt:

Der alte Mann hat anscheinend überhaupt nicht den Grundgedanken dahinter gerafft? 🤔😏🤣

Ich LIEBE Kaffee - und zwar egal woher.

Ich meinte eher, dass der obligatorische Kaffee in einem Café als erstes Kennenlernen überbewertet wäre. 😏😎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun auch für Unvermittelbare mag es Plattformen geben die zum Erfolg führen. Also allein jetzt anzuführen dass man glücklich liiert ist sehe ich jetzt nicht unmittelbar als Garant für fruchtende Treffen.
Ist es auch nicht, kann aber durchaus passieren, auch für Vermittelbare.

nun auch für Unvermittelbare mag es Plattformen geben die zum Erfolg führen. Also allein jetzt anzuführen dass man glücklich liiert ist sehe ich jetzt nicht unmittelbar als Garant für fruchtende Treffen.
Es geht hier um Erfahrungen bei Treffen von EF'lern - insofern ist die Antwort, dass da sich 2 gefunden haben und nun 2 Jahre zusammen sind, durchaus passend und schön.

Dein abfälliges "Unvermittelbare" eher weniger. 😏

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hatte ein durchaus fruchtendes Treffen bei meinem ersten und einzigen usertreffen, mittlerweile sind es auch schon 3 Jahre.
Aber vlt sind wir ja beide unvermittelbar :D

Der alte Mann hat anscheinend überhaupt nicht den Grundgedanken dahinter gerafft? 🤔😏🤣

Ich meinte eher, dass der obligatorische Kaffee in einem Café als ersten Kennenlernen überbewertet wäre. 😏😎
Ein Bekannter einer Freundin hat immer gesagt wenn er mit ihr ins Bett wollte....gehen wir auf einen Kaffee oder so.....:lol:

Bin neugierig was eure Erfahrungen so mit Treffen mit Leuten hier ist...
Halten Sie das was sie vorher ankündigen..?
Ja ich habe schon einige aus den Forum getroffen und ich wurde noch nie enttäuscht. Klar sind einige Treffen nicht zustande gekommen aber mit den sollte man einfach rechnen

Ich meinte eher, dass der obligatorische Kaffee in einem Café als ersten Kennenlernen überbewertet wäre. 😏😎
Es gab in Wien eine richtige Kaffeehaus Kultur, man trank dort zwar seinen Kaffee aber um den ging es nicht vordergründig.
Und dennoch dieser Kaffee war etwas anders geröstet als der deutsche Kaffee.
Ich ziehe diesen Kaffee immer noch dem deutschen Kaffe vor, er ist nur immer schwerer zu bekommen.
Kaffeehäuser gibt es zwar noch in Wien, doch diese Epoche ist nun vorbei.

Es gab in Wien eine richtige Kaffeehaus Kultur, man trank dort zwar seinen Kaffee aber um den ging es nicht vordergründig.
Und dennoch dieser Kaffee war etwas anders geröstet als der deutsche Kaffee.
Ich ziehe diesen Kaffee immer noch dem deutschen Kaffe vor, er ist nur immer schwerer zu bekommen.
Kaffeehäuser gibt es zwar noch in Wien, doch diese Epoche ist nun vorbei.
Ist alles Geschmackssache, kein Thema.
Den besten Kaffee, der MIR besonders gut schmeckte, trank ich in Äthiopien und im Jemen. 😉
Aber die alten Wiener Kaffeehäuser sind natürlich eine Klasse für sich - unbestritten. 👍

Ich hatte schon 3 Treffen mit Pärchen und 1 mit einer Solo Frau und muss sagen wir sind alle auf unsere Kosten gekommen
Gerne mehr und wieder

Meine Treffen halten sich zwar im überschaubaren Rahmen, aber spreche ich doch genau die Kreise an, welche ich suche und hatte daher bis jetzt nur positive Erfahrungen damit. Das so manches Treffen von allen Beteiligten mit dem Hintergrund auf etwas längeres regelmäßiges ausgelegt und so auch dargestellt, sich dann doch eher als zu optimistisch herausgestellt hat, weil eine Seite z. B. unschlüssig was sie will oder noch nicht zu sich selbst gefunden hat, kommt schon mal vor, aber sehe ich jetzt nicht als negative Erfahrung.

Zurück
Oben