Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

Checks sind eh überbewertet. :penguin:

Ich hab keinen - bin also eh ein Fake. 😎
Logisch gesehen muss nicht immer die Umkehrung gelten.
Du musst nicht zwangsläufig ein Fake sein wenn du keine Checks hast.
Es gibt Leute die können Ausfahren obwohl sie keinen Führerschein haben.
Ob es schlau ist keine Checks zu haben, steht auf einem anderen Blatt.

Habe hier eine Zeit lang eigentlich die Frauen Dich mich interessiert haben fast alle mal persönlich kennengelernt. Bei den allermeisten ist es bei einem netten Kaffeeplausch oder Abendessen geblieben. War auch von Haus aus nicht wirklich auf mehr ausgelegt.

gö do schaust -
des hättst da nie denkt -
dass ....

ein einziges treffen sagt doch noch lange nichts über eine teilnehmeranzahl aus
Ja, da schaue ich. :rolleyes:

Die Teilnehmeranzahl war nicht der Punkt. ;)
Es gab und gibt vielleicht noch große Treffen.

Nur dürftest Du besonderes Glück haben viele „Hinterlistige und Falsche“ zu treffen.

Schon einige von hier kennengelernt, teilweise haben sich Freundschaften und längerfristige Kontakte ergeben.....war immer cool und freundlich😊

(Allerdings mit einem früheren Profil. Also nicht in so kurzer Zeit)

Puh, da muss ich jetzt selbst überlegen. 😆
Es ging mir darum, dass jemand auch Willens ist sich diese "Arbeit" anzutun. Ich lege generell ja auch keinen Wert auf Checks. Wenn ich Checks jedoch isoliert betrachte, dann hat dieser für mich den höchsten Stellenwert.

Davon war nicht die Rede...
ich weiß... aber da ich den dMn wichtigsten Check nicht habe, könnten ja alle anderen meiner Checks gefaked sein und ich somit nach wie vor ein Fake sein, was ja so beleuchtet gar nicht so aus der Welt ist.... vl. bin ich auch nur ein Verschwörungstheoretiker :mrgreen:

Spaß beiseite... über eine Bewertung von Checks habe ich mit noch nie Gedanken gemacht ;) ... ich komme noch aus der Generation, die sich einen "grünen Daumen" insofern holen konnte, indem man sich mit einem Moderator des EF persönlich getroffen hat ;)
das "grüne Hakerl" aufgrund eines Facechecks gab es auch schon immer :)

ich habe hald eine Art "Stammisucht" entwickelt... liegt vl. auch daran, dass ich gerne neue Leute kennenlerne und eigentlich lieber persönlich plaudere oder telefoniere als zu schreiben ;)

ein "reines" ausgemachtes Blind-Sexdate hatte ich auch noch nie und kann ich mir auch nicht vorstellen, da für mich sehr viel "Chemie" stimmen muss...

Zurück
Oben