Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

das letzte treffen das ich hier real hatte, dauerte dann 8 jahre mit der dame....und plötzlich war sie weg
die weiten des forums sind unergründlich

Ein Treffen war wirklich creepy, zwei andere haben mich auf den Hotelkosten sitzen lassen.
Einer hat - trotz detailliert abgesprochenem Leckdate - die ganze Zeit gesudert, dass er mich ficken will.
Einer ist - nicht ausgemacht und nicht mal besprochen- mit 2 Freunden im Hotel aufgetaucht.
Mindestens 2 haben stealthing betrieben.

Aber sonst waren’s ok, lässig oder sogar ziemlich gut
Na bitte, also das ist ja wirklich krass vom Allerfeinsten!!!!!

Das mit den Hotelkosten ist schon mal eine Sache für sich, dass so mancher unter einem Vorwand dann doch mehr will als ausgemacht, ist ja gar nicht so eine Seltenheit, aber dass man nicht ausgemacht Anhang mitnimmt, finde ich schon einen großen Vertrauensbruch der nicht sein sollte, vom Stealthing ganz zu schweigen ... grenzt ja irgendwie schon fast an Mißbrauch, sorry wenn ich da so streng darüber denke, aber ein Treffen auf so eine Form sich zu richten gegen eine Vereinbarung oder den ausdrücklichen Wunsch eines anderen, ist für mich schon eine Art von Mißbrauch.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sind aber auch noch nicht allzuviele Begegnungen gewesen.... bzw. Nicht jede/jeder gibt sich als EF User zu erkennen

OT: nach wie vor nur gute. und die zunehmenden entsetzensschreie auf der vis a vis-seite muss man einfach konsequent ausblenden ....

Zurück
Oben