Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

Was soll ich damit anfangen?

Drei Ausschnitte meiner Postings ohne irgendwelche Worte?

Das liegt in der Natur der Wege. Sie folgen den unausweichlichen Biegungen des Geländes und des Lebens.
Das ist richtig. Aber besteht der Sinn des Lebens nicht darin, scheinbar unausweichlichen Biegungen des Geländes zu trotzen und ausgetretene Pfade zu verlassen, um tapfer und zuversichtlich neue Wege zu beschreiten?

@Mitglied #141969 Die sperren uns, wenn wir den Thread weiterhin so verwässern... :hahaha:

Das ist richtig. Aber besteht der Sinn des Lebens nicht darin, scheinbar unausweichlichen Biegungen des Geländes zu trotzen und ausgetretene Pfade zu verlassen, um tapfer und zuversichtlich neue Wege zu beschreiten?

@Mitglied #141969 Die sperren uns, wenn wir den Thread weiterhin so verwässern... :hahaha:
meine frau und ich haben das getan, aber es kostet sehr viel kraft und unglaublich viel energie. aber ja, es zahlt sich aus.

Das ist richtig. Aber besteht der Sinn des Lebens nicht darin, scheinbar unausweichlichen Biegungen des Geländes zu trotzen
Abstürzen ist nicht zielführend, dauernd Wände hochklettern auf Dauer auch nicht
und ausgetretene Pfade zu verlassen,
Wer sagt, dass der Weg ausgetreten sein muss?
um tapfer und zuversichtlich neue Wege zu beschreiten?
Ab und zu in ruhige Gewässer und auf sichere Wege lässt einen Energie für die nächsten Ausschweifungen tanken.
So schlimm sind wir noch nicht.
Ich treffe mich auch gern einmal im Geiste und sammle da Erfahrung.
Ein physisches Treffen muss nicht zuerst sein.

Abstürzen ist nicht zielführend, dauernd Wände hochklettern auf Dauer auch nicht
Da gebe ich dir recht, aber ich bin von einem flachen Gelände ausgegangen, um die Illusion der Unausweichlichkeit zu betonen.

Wer sagt, dass der Weg ausgetreten sein muss?
Die Aussage ist rein hypothetisch und beruht auf der Beobachtung, dass Menschen eher dazu tendieren, anderen nachzufolgen, anstatt eigene Wege zu gehen.

Ab und zu in ruhige Gewässer und auf sichere Wege lässt einen Energie für die nächsten Ausschweifungen tanken
Stimmt.

Bin neugierig was eure Erfahrungen so mit Treffen mit Leuten hier ist...
Halten Sie das was sie vorher ankündigen..?
Kann nur sagen, dass ich keinen Bock mehr habe die Leute zu treffen, weil erstens hat sich nach dem ersten Treffen keiner mehr gemeldet und zweitens zwar es nicht mal ein halbes Prozent von denen die Mühe wert einen Check zu geben.

Das hab ich schon eingeschränkt.
Muss nur noch heraus finden wo ich keine Kontakte erwünscht eingeben kann.
Hoffentlich können dann die ganzen blöden wixer hier mir keine PN mehr schreiben.
In den Profileinstellungen unter "Privatsphäre" kannst du festlegen, wer dir eine PN schreiben kann (das kann eben auch "niemand" sein)
Ist unabhängig von der Einstellung "Suche Kontakte/Suche keine Kontakte".
BTW: "Blöde Wixer" kann allerdings nicht als Kriterium angegeben werden.

In den Profileinstellungen unter "Privatsphäre" kannst du festlegen, wer dir eine PN schreiben kann (das kann eben auch "niemand" sein)
Danke für die Info

Nur zur Info,
Ob das Häkchen Gesetz ist oder nicht, spielt keine Rolle.
Senden kann man trotzdem.

Zurück
Oben