- Reaktionen
- 28.667
- Checks
- 23
Ach Philo....Du warst doch eine sehr gute Erfahrungschummelts ned - ich war auch dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Philo....Du warst doch eine sehr gute Erfahrungschummelts ned - ich war auch dabei!
Ach Philo....Du warst doch eine sehr gute Erfahrung
sprich dich mit @Mitglied #257177 ... ich glaub, der hat da schon mehr Erfahrungnein, das bin ich. aber ich trainiere auf dem gebiet erst!
... darf man sich da die Leute aussuchen, oder bekommt man die zugeteilt?ja, musst du!
sprich dich mit @pekajo ... ich glaub, der hat da schon mehr Erfahrung
... darf man sich da die Leute aussuchen, oder bekommt man die zugeteilt?
Nix da Philo, Du bleibst am besten so wie du bist... brauchen dich doch noch für's nächste Shootingscheiße, muss ich mich also noch weiter anstrengen, unserem schlechten ruf gerecht zu werden ....
Nix da Philo, Du bleibst am besten so wie du bist... brauchen dich doch noch für's nächste Shooting
zu spät!
äääh, sorry, falsches schild!
ich glaub, dann lass ich mich gar nicht erst auf die Liste schreibenzugeteilt, nur zugeteilt!
ich glaub, dann lass ich mich gar nicht erst auf die Liste schreiben
ach, nimms nicht so tragisch ... ist wahrscheinlich für einen Großteil der hier treffreudigen von ernormem Vorteil
da drehen wir uns jetzt in kreis, ohne bad kein foto, ohne foto kein beweis was ich zu bieten habeDa müsstest aber schon einiges zu bieten haben
ach, nimms nicht so tragisch ... ist wahrscheinlich für einen Großteil der hier treffreudigen von ernormem Vorteil
Fatamorgana?
schrecklich
und wer ist der Kerl was immer in STP herumläuft
Ja das ist jetzt schon ein bisschen blödda drehen wir uns jetzt in kreis, ohne bad kein foto, ohne foto kein beweis was ich zu bieten habe
Fatamorgana?
Ein kleines Gulasch und ein Bier?Was tatstn für an seriösn und erfahrenen Pensionistn zahln?
Gern per PN.
Was soll an dieser Liste so erstrebenswert sein?zu spät!
ich glaub, dann lass ich mich gar nicht erst auf die Liste schreiben
Ja..können wir bestätigen....hast meine schön geleckt und auch gefickt...gern wieder MalIch hatte schon 3 Treffen mit Pärchen und 1 mit einer Solo Frau und muss sagen wir sind alle auf unsere Kosten gekommen
Gerne mehr und wieder
Danke sehr gerneJa..können wir bestätigen....hast meine schön geleckt und auch gefickt...gern wieder Mal
Was mich erstaunte war „hinterlistige und falsche auch schon getroffen“
Darum geht’s mir gar nicht.
Die Teilnehmeranzahl war nicht der Punkt.