Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum

Von großartigen Treffen, über verrückten Sex bis verstörenden Begegnungen war alles dabei.
Mit den Treffen über Joyclub, c-Date und ein paar anderen einschlägigen Seiten würd sich locker ein Buch ausgehen 😂

Von großartigen Treffen, über verrückten Sex bis verstörenden Begegnungen war alles dabei.
Mit den Treffen über Joyclub, c-Date und ein paar anderen einschlägigen Seiten würd sich locker ein Buch ausgehen 😂
Also was C-Date angeht, da habe ich sicher einige graue Haare bekommen und würde mir das definitiv nicht mehr antun!

C-Date zockt Männer massiv ab.
Die bekommen dort Fake-Anfragen, die auf andere Seiten locken, wo sie erst recht wieder zahlen sollen.
Stimmt, das ist die eine Seite auf diesem Portal, wovor ich eigentlich dank meiner Vorsicht verschohnt geblieben bin.
Was mich aber noch viel mehr schockiert hat, wieviele "echte" Profile es dann doch gibt, die nach einer gewissen Zeit, wenn man sich sogar schon außerhalb des Portals austauscht, plötzlich kalte Füße kriegen und verstummen .... etwas was ja eigentlich doch eher typisch männlich ist.

Da muss man dem Forum hier zumindest ein riesiges Lob aussprechen, denn sind einzelne Begegnungen dann einfach neue interessante Bekanntschaften ohne Vertiefung geblieben, aber so richtig eingefahren oder schlechtes kann ich hierüber nicht sagen.

Ein Treffen war wirklich creepy, zwei andere haben mich auf den Hotelkosten sitzen lassen.
Einer hat - trotz detailliert abgesprochenem Leckdate - die ganze Zeit gesudert, dass er mich ficken will.
Einer ist - nicht ausgemacht und nicht mal besprochen- mit 2 Freunden im Hotel aufgetaucht.
Mindestens 2 haben stealthing betrieben.

Aber sonst waren’s ok, lässig oder sogar ziemlich gut

Zuletzt bearbeitet:
Ein Treffen war wirklich creepy, zwei andere haben mich auf den Hotelkosten sitzen lassen.
Einer hat - trotz detailliert abgesprochenem Leckdate - die ganze Zeit gesudert, dass er mich ficken will.
Einer ist - nicht ausgemacht und nicht mal besprochen- mit 2 Freunden im Hotel aufgetaucht.
Mindestens 2 haben stealthing betrieben.

Aber sonst waren’s ok, lässig oder sogar ziemlich gut
Ganz schön krasse Sachen erlebt.

Zurück
Oben