- Reaktionen
- 36.313
- Checks
- 2
des auch noch! der hats echt draufIch hab es mir nicht angesehen
Er wollte sicher unterstreichen das ER bei einer Frau im Badezimmer war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des auch noch! der hats echt draufIch hab es mir nicht angesehen
Er wollte sicher unterstreichen das ER bei einer Frau im Badezimmer war
Dann bin ich auf deinen neuen Ava gespanntdes auch noch! der hats echt drauf
Darf ich in deinem Bad machen?Dann bin ich auf deinen neuen Ava gespannt
Da müsstest aber schon einiges zu bieten habenDarf ich in deinem Bad machen?
Also was C-Date angeht, da habe ich sicher einige graue Haare bekommen und würde mir das definitiv nicht mehr antun!Erfahrungen mit Treffen hier aus dem Forum
Von großartigen Treffen, über verrückten Sex bis verstörenden Begegnungen war alles dabei.
Mit den Treffen über Joyclub, c-Date und ein paar anderen einschlägigen Seiten würd sich locker ein Buch ausgehen
C-Date zockt Männer massiv ab.Also was C-Date angeht, da habe ich sicher einige graue Haare bekommen und würde mir das definitiv nicht mehr antun!
Stimmt, das ist die eine Seite auf diesem Portal, wovor ich eigentlich dank meiner Vorsicht verschohnt geblieben bin.C-Date zockt Männer massiv ab.
Die bekommen dort Fake-Anfragen, die auf andere Seiten locken, wo sie erst recht wieder zahlen sollen.
Von hier, real, seit März?..hinterlistige und falsche menschen auch schon getroffen...
Sie sich von dir auch
Dann bin ich ja beruhigt, dass Du Dich nicht bei mir meldest.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Einer hat - trotz detailliert abgesprochenem Leckdate - die ganze Zeit gesudert, dass er mich ficken will.
Wahrscheinlich nennst Du so ein zauberhaftes Zumpfi nicht Dein eigen.Und das nach drei Monaten EF. Nicht schlecht.
Memo an mich selbst=>Profilbild auf SW Pic mit Badezimmerfliesen ändern
ja, warum nicht?Von hier, real, seit März?
Ganz schön krasse Sachen erlebt.Ein Treffen war wirklich creepy, zwei andere haben mich auf den Hotelkosten sitzen lassen.
Einer hat - trotz detailliert abgesprochenem Leckdate - die ganze Zeit gesudert, dass er mich ficken will.
Einer ist - nicht ausgemacht und nicht mal besprochen- mit 2 Freunden im Hotel aufgetaucht.
Mindestens 2 haben stealthing betrieben.
Aber sonst waren’s ok, lässig oder sogar ziemlich gut
Checks sind eh überbewertet.ja, warum nicht?
2 davon in den checks ersichtlich
ich denke 3, oder 4 checks habe ich wieder gelöscht
(waren zwar neutral, aber wenn man etwas zwischen den zeilen liest)
Was mich erstaunte war „hinterlistige und falsche auch schon getroffen“ja, warum nicht?
2 davon in den checks ersichtlich
ich denke 3, oder 4 checks habe ich wieder gelöscht
(waren zwar neutral, aber wenn man etwas zwischen den zeilen liest)
ach komm - die wahrheit muss man nicht verheimlichenWas mich erstaunte war „hinterlistige und falsche auch schon getroffen“