Erfahrungsberichte über das Telefonverhalten mit käuflichen Damen

Habt ihr eure Nummer mal angegeben (aktiv bzw. bei Anruf übertragen) u. wie waren eure Erfahrungen?

• Umfrageteilnehmer
    17

Mitglied #7421

Forums-Fake
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2351) Dieser Benutzer hat 68 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22.429
Checks
68
Aufgrund der Anregung LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte von @Mitglied #183084 erlaube ich mir, dieses Thema hier zur Sprache zu bringen.

Selbst kann ich leider (oder Gott sei Dank(?)) nichts dazu beitragen, da ich bis jetzt nie angerufen und auch nie meine Nummer diesbezüglich angegeben habe. Wenn, dann würd ich meine Zweit-Nummer verwenden ;)

Was sagen andere dazu? :)

mit Rufnummerunterdrückung wird kaum eine abheben

Das sehe ich nicht so. Obwohl ich auch eine prepaid verwende, gab es schon oft genug die Notwendigkeit, schnell mal mit dem angemeldeten Handy anzurufen, halt mit #31# zum unterdrücken der Nummer. Haben zu 90% abgehoben, den Umstand des anonymen Anrufs nicht thematisiert.

Und ich muss sagen dass auch in den paar Fällen wo ich mit dem registrierten Handy auf die Unterdrückung der Rufnummer vergessen hatte keine von sich aus auf dieser zurückgerufen hat.
War nie ein Problem, individuell auszumachen, was für mich akzeptabel ist: SMS/Anruf.
Alles in allem: meine Erfahrung über den Umgang der Mädels mit dem Thema ist ungetrübt positiv, die Fehler würden eher mir selbst passieren.

Also ich nehme keinen Mann ernst der nicht mit normaler Nummer anruft.
Die Frauen geben schließlich auch etwas von sich preis. Was sollen die Damen denn mit euren Nummern anstellen ??

Ich finde diese Diskussion ziemlich lächerlich. Ihr Männer wollt ja was von den Damen, nicht umgekehrt.

So ist es. Normalerweise werden die Spielregeln (also z.B. keine Anrufe mit unterdrückter Nummer) entsprechend im Vorfeld bekannt gegeben, so daß sich jeder überlegen kann ob er damit einverstanden ist oder nicht...

Selbst kann ich leider (oder Gott sei Dank(?)) nichts dazu beitragen, da ich bis jetzt nie angerufen und auch nie meine Nummer diesbezüglich angegeben habe. Wenn, dann würd ich meine Zweit-Nummer verwenden ;)
Traust Dich nicht? ;)
Also ich nehme keinen Mann ernst der nicht mit normaler Nummer anruft.
Die Frauen geben schließlich auch etwas von sich preis. Was sollen die Damen denn mit euren Nummern anstellen ??
Eben. Er tät rumeiern mit seiner Nummer aber von dem Mädl erwarten, dass sie sich mit wem trifft, von dem sie gar nix hat, nicht mal die Telefonnummer.

Traust Dich nicht? ;)

Eben. Er tät rumeiern mit seiner Nummer aber von dem Mädl erwarten, dass sie sich mit wem trifft, von dem sie gar nix hat, nicht mal die Telefonnummer.
schweinische Photos per Whatsapp schicken, oder zum Essen einladen zum Beispiel. Wobei mir letzteres lieber ist, die meisten kochen hervorragend.
So ist es. Normalerweise werden die Spielregeln (also z.B. keine Anrufe mit unterdrückter Nummer) entsprechend im Vorfeld bekannt gegeben, so daß sich jeder überlegen kann ob er damit einverstanden ist oder nicht...
:D:rolleyes::rolleyes::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::bussal:

vor einiger zeit (wenige jahre?) haben mir die kollegen hier erklärt das ein mobiltelefon auch von unbegabten wie mir so konfiguriert werden kann, das anrufe von einzelnen telefonnummern geblockt werden können, somit:

ich rufe immer ohne unterdrückter nummer an - ein akt der höflichkeit.
die nummer der gegenüber kommt nach erfolgtem besuch präventiv zu den geblockten nummern.
die nummer einer dame mit der sich - auch auf grund ihrer persöhnlichkeit und sozialen kompetenz - ein kontinuierliches geschäftsverhältnis mit "+" entwickelt , kommt wieder von der liste der geblockten.

da man überprüfen kann ob und wann es einen versuch gab von einer geblockten nummer kontaktiert worden zu sein: der zirkus ist im regelfall gänzlich unnötig, im einzellfall aber nicht so falsch.

ich rufe immer mit meinen Privat Handy an und schicke meine Nummer mit. Habe bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Zu manchen ist mittlerweile auch privat ein guter kontakt zustande gekomme

:hmm: Wer würde bitte bei einer unbekannten Nummer ans Telefon gehen? Egal ob geschäftlich oder privat: ich sicher nicht!
Wie kann man also auf die Idee kommen, mit unterdrückter Rufnummer anzurufen, egal wo??
:kopfklatsch:

:hmm: Wer würde bitte bei einer unbekannten Nummer ans Telefon gehen? Egal ob geschäftlich oder privat: ich sicher nicht!
Wie kann man also auf die Idee kommen, mit unterdrückter Rufnummer anzurufen, egal wo??
:kopfklatsch:

Hm, ich mach sowas. Ich hebe auch bei mir nicht bekannten Nummern ab. Es könnte ja ein Kunde sein ;)

Habe ich vor einem gefühlten halben Jahrhundert bevor es Rufnummernübertragung gab, auch gemacht. ;)
Eben, und keinen hat es gestört, wo ist jetzt das grosse Problem?
Ich schicke meine Nummer zwar immer mit, aber wenn das jemand nicht will -> mir auch egal.
Kann das Drama, das manche drum machen nicht nachvollziehen.

Eben, und keinen hat es gestört, wo ist jetzt das grosse Problem?
Ich schicke meine Nummer zwar immer mit, aber wenn das jemand nicht will -> mir auch egal.
Kann das Drama, das manche drum machen nicht nachvollziehen.

ein akt der höflichkeit wie von mir geschrieben war ernst gemeint. es grüßt wer kommt in unserem kulturkreis. wenn wer einen raum betritt und aufs grüßen vergisst, vergesse ich aufs ihn bemerken - das ist beim telefon nicht anders.

Zurück
Oben