Erfahrungsberichte über das Telefonverhalten mit käuflichen Damen

Habt ihr eure Nummer mal angegeben (aktiv bzw. bei Anruf übertragen) u. wie waren eure Erfahrungen?

• Umfrageteilnehmer
    17
ein akt der höflichkeit wie von mir geschrieben war ernst gemeint. es grüßt wer kommt in unserem kulturkreis. wenn wer einen raum betritt und aufs grüßen vergisst, vergesse ich aufs ihn bemerken - das ist beim telefon nicht anders.
Finde diesbzgl. das port. "Estou, sim?" oder ital. "Pronto!" auch wesentlich angebrachter, als dt./öst. brav den Namen zu nennen, bevor man weiss, wer überhaupt dran ist. ;) Als Anrufer muß ich mich deklarieren und zuerst vorstellen, das gebietet die Höflichkeit irgendwie schon. Umso mehr, wenn ich ja was will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, und keinen hat es gestört, wo ist jetzt das grosse Problem?
Ich schicke meine Nummer zwar immer mit, aber wenn das jemand nicht will -> mir auch egal.
Kann das Drama, das manche drum machen nicht nachvollziehen.
Also ich würde keine Männer treffen mit denen ich mich nicht zumindest vorher unterhalten habe.
Damit ich weiß, ob Sympathie/Respekt bezüglich Tabus usw da ist. Auch wenn Männer sich denken, Sexworkerinnen nehmen eh jeden - das stimmt absolut nicht in meinen Augen. Schließlich ist mehr als genug Nachfrage da bezüglich sexueller Dienstleistungen.

Egal ob man jetzt da ein freundschaftliches Verhältnis Stammkunde - Stammbetreuerin reininterpretiert oder nicht, dann ist es halt eine Geschäftsbeziehung. Und in solchigen funktioniert eine vernünftige Kommunikation halt besser, wenn sie net einseitig ist. Wenn man ein paar grundlegende Verhaltensmassnahmen dabei beherzigt, sehe ich das Risiko als vernachlässigbar an.

Egal ob man jetzt da ein freundschaftliches Verhältnis Stammkunde - Stammbetreuerin reininterpretiert oder nicht, dann ist es halt eine Geschäftsbeziehung. Und in solchigen funktioniert eine vernünftige Kommunikation halt besser, wenn sie net einseitig ist. Wenn man ein paar grundlegende Verhaltensmassnahmen dabei beherzigt, sehe ich das Risiko als vernachlässigbar an.
:up::up::up: <<<< ich hoffe das ist der Daumen hoch Smiley, bin mir da grad nicht sicher, aber Recht hast du - sehr gut ausgedrückt.

Also ich nehme keinen Mann ernst der nicht mit normaler Nummer anruft.
Die Frauen geben schließlich auch etwas von sich preis. Was sollen die Damen denn mit euren Nummern anstellen ??
Nur de Schlampen verlieben sich dauernd und nerven dann mit ihrem ständigen "Ach Schatzi, wann du wieder kommen " :D

Nach langem. Nach langer Stille hier.

Ich habe ausschliesslich positive Erfahrungen wenn ich Telefonnummer hinterlassen habe. Speziell im LHV, aber auch im ICI.
Ich möchte auf jeden Fall ein Gegenüber erleben, wenn ich paysex in Anspruch nehme, nicht ein mechanisch mehr oder weniger perfektes "zum Orgasmus kommen".
Und trotzdem mein Privatleben davon nicht gestört haben.
Aber da habe ich keinerlei Bedenken mehr, ich habe ALLEN bei denen ich bisher war meine Telefonnummer (Zweitnummer zumeist) gegeben, und es war immer vorteilhaft.
Wenn sie einen ins Telefonbuch nehmen, ist gleich alles freundlicher, herzlicher. Und ALLE sind diskret, KEINE würde die Nummer anrufen oder SMSen ohne Aufforderung dazu.
Bei Erstkontakt versuche ich es immer zuerst mit unterdrückter Nummer. Wenn sie auch da den Anruf annehmen ist das mal ein Zeichen von Offenheit, Flexibilität.

Nach langem. Nach langer Stille hier.

Ich habe ausschliesslich positive Erfahrungen wenn ich Telefonnummer hinterlassen habe. Speziell im LHV, aber auch im ICI.
Ich möchte auf jeden Fall ein Gegenüber erleben, wenn ich paysex in Anspruch nehme, nicht ein mechanisch mehr oder weniger perfektes "zum Orgasmus kommen".
Und trotzdem mein Privatleben davon nicht gestört haben.
Aber da habe ich keinerlei Bedenken mehr, ich habe ALLEN bei denen ich bisher war meine Telefonnummer (Zweitnummer zumeist) gegeben, und es war immer vorteilhaft.
Wenn sie einen ins Telefonbuch nehmen, ist gleich alles freundlicher, herzlicher. Und ALLE sind diskret, KEINE würde die Nummer anrufen oder SMSen ohne Aufforderung dazu.
Bei Erstkontakt versuche ich es immer zuerst mit unterdrückter Nummer. Wenn sie auch da den Anruf annehmen ist das mal ein Zeichen von Offenheit, Flexibilität.

Grossteils geb ich dir recht .... allerdings, Zweitnummer/ Handy kommt glei nach eingwachsene Zechennägl.... hatte sowas einmal von der Firma, habs dankend retourniert... telephonier lieber auf meine Kosten + Risiko als auf zwei so Nervensägen aufzupassen. Wenn wer meine Nummer hat, ist er/ sie zu 90% im Speicher und ich weiss daher eh , wer grad anruft und muss ja net abheben.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf auch immer mit angezeigter Nummer an und hab noch nie ein Problem gehabt!

Zurück
Oben