erkennt man dev/dom frauen/männer?

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab ich das schon öfters gefragt, ob man einen dominanten mann ... erkennen is vl übertrieben.. aber irgendwie was merkt?

erkennen dominante männer devote frauen?

Hey....

Ja also bei den meisten frauen wo i mir des gedacht hab wie se sind hats auch zugetroffen.

Des is meist a ausdruck in den Blicken der frau.. Bei an mann was i es nit.

Wie sind deine erfahrungen?

Lg

Nein, erkennt mensch nicht. Noch dazu, wo die meisten Leute abhängig vom Partner/der Partnerin und der Situation switchen.

Nur bei wenigen ist es wirklich erkennbar, aber die Fehlerquote, also die Vorurteile, sind schon recht groß und man kann sich leicht täuschen.
Es kommt ja auch auf die Situation an, in der man jemanden erlebt.

Ich bin über 30 jahre in der BDSM Szene und dazu noch in der Gastronomie.
Nein, man erkennt weder devote Frauen noch dominante Männer. Wenn dir eine Frau devot vorkommt, mag sie es auf irgendeiner Basis sein. Das heißt nicht, daß sie sich zur Sklavin machen lassen würde. Genausowenig kannst du knallharte Lederweiber nicht automatisch zur Femdom machen.
Und bei Männer ebenso. Da steht a Gerät vor dir, 2 Meter, 120 KIlo Muskeln und Stahl, der in jede Schlägerei mit Jipiee springt und dann so mäuschenklein wird und zu weinen anfängt, wenn eine 160 Fem mal Hand anlegt. Und umgekehrt..

Nein, erkennt man nicht.

Nur eine Möglichkeit, die sein kann. (gerade in dem Bereich gibt es so viele Facetten)

Wenn man es nahe und langfristiger lebt, kann es zur Ordnungssache werden.
Die ergibt sich aus Stärke und Willen, was es ganz spannend machen kann, so zwei ziemlich ebenbürtige Partner aufeinander treffen.
Das muss von Anfang an nicht einmal heraußen sein, wer in welchen Part wächst.
Es muss nicht immer vorab klar definiert sein, man kann es auch geschehen lassen, frei und ohne Fixierung und Zielsetzung, aber immer Schritt nach Schritt definierter und im Spektrum erweiternd.

….so man Partner sucht, ist das um einiges einfacher....suche Dom oder suche Sub, schließt schon mal Unmengen an möglichen Partnern aus, die ebenbürtig sein könnten, das gerne leben würden, wenn es passt - es einfach noch nicht wissen, immer schon gefühlt haben, es einfach haben und wollen, aber noch nie in Berührung kamen - ist ja kein Stress.....:)

Fast so spannend wie ein Thriller. :D

Wie gesagt nur eine Möglichkeit von vielen.

Ansehen tut man es niemand. Genauso wenig erkennt man, ob jemand in den Schuhen Schweißfüße hat oder nicht, was um einiges leichter zu erahnen ist. :)

Ich bin ja eher devot und liebe dominante Männer, die mir zeigen wo es langgeht. Ich möchte, dass ein Mann mir seine körperliche Überlegenheit demonstriert und dem ich quasi ausgeliefert bin. Leider erkenne ich solche Männer nicht sofort und sie wohl devote Frauen auch nicht.

Ich bin ja eher devot und liebe dominante Männer, die mir zeigen wo es langgeht. Ich möchte, dass ein Mann mir seine körperliche Überlegenheit demonstriert und dem ich quasi ausgeliefert bin. Leider erkenne ich solche Männer nicht sofort und sie wohl devote Frauen auch nicht.
Stimmt leider

Ja spannend. Ich will mich einer Frau hingeben (devot sein) damit ich sie nicht verletze denn sie ist ja mein und alles. Doch ich weiß auch, dass diese die Grenzen austesten werden und dann kommt die besagte Schranke. Klar habe ich Kraft. Nur möchte ich diese nicht einsetzen. Eine Frau kann ich mir denken gibt sich auch gerne hin, deswegen sucht sie eine starken Mann. Verdammt nochmal wo ist das Problem?? Liebe ist wenn BEIDE Hingabe zeigen. Ist das nicht SUPER. Hingabe erzeugt Freude. Deswegen geben sich Menschen hin.

ich denke schon das Frau das erkennt, wann immer meine dev antennen anspringen habe ich auch einen entsprechenden Dom vor mir

ich denke schon das Frau das erkennt, wann immer meine dev antennen anspringen habe ich auch einen entsprechenden Dom vor mir
Das widerspricht dem nicht. Devotheit provoziert Dominanz und umgekehrt. Es wird keine Menschen geben, die total Devot ODER Dominant sind. Mit der Zeit egalisiert es sich meistens. Nur Männer werden heutzutage in Ihrer Dominanz unterdrückt. Körperlich Kraft ist nirgends mehr gefragt. Machos werden schräg angeschaut. Metoo. Die Schützerfunktion eines Mannes ist nicht mehr gefragt. .....
Doch viele Frauen suchen diese Dominanz instinktiv. Da liegt die Störung zur Zeit meiner Meinung nach.

Nur Männer werden heutzutage in Ihrer Dominanz unterdrückt. Körperlich Kraft ist nirgends mehr gefragt.
Echte Dominanz hat null mit körperlicher Kraft zu tun. Wenn jemand es schafft meine dev antennen intensiv anzusprechen, dann braucht er keine körperliche Kraft, da reicht ein Blick, dass ich auf die knie geh. Und umgedreht jemand der körperliche Kraft braucht um mich zu dominieren... der wird nie die Gelegenheit bekommen dass zu tun.

Echte Dominanz hat null mit körperlicher Kraft zu tun. Wenn jemand es schafft meine dev antennen intensiv anzusprechen, dann braucht er keine körperliche Kraft, da reicht ein Blick, dass ich auf die knie geh. Und umgedreht jemand der körperliche Kraft braucht um mich zu dominieren... der wird nie die Gelegenheit bekommen dass zu tun.
Stimmt auch! Hunde die Bellen beißen nicht. Kleine Männer kompensieren Ihre fehlende kraftvolle Ausstrahlung durch Giftigkeit. Viele Frauen mögen keine kleineren Männer. Doch ich gebe zu es ist sehr viel vielschichtiger. Es ist immer ein Spiel zwischen beiden. (Deswegen kommt es ja zum switchen). Dann darf man den Faktor Hingabe nicht vergessen.

wieso sollte man da switchen, und wieso sollte es ein spiel sein? und Ausstrahlung kommt nicht von körperlicher Größe, kanns sein dass du da irgendwie komplexe hast

Mit körperlicher Kraft kann man mich unterdrücken, jedoch nicht dominieren. Dazu genügt - den Richtigen vorausgesetzt - ein Blick, eine unscheinbare Handbewegung.
JA JA , Es gibt da so einen winzigen Unterschied zwischen Unterwerfung und Hingabe! Für Unterwerfung benötigt man echte Power. Hingabe ist immer freiwillig, es ist ein Geschenk.
Doch Hingabe wird oft mit Schwäche gleich gesetzt. Deswegen fehlen mir die richtigen Worte. Männer mit Hingabe sind devot pauschal gesagt. Stimmt aber nicht, sie können auch dominant sein.
Man kann jemanden auch aus einer Hingabe heraus dominieren. Und schon dreht es sich im Kreis. JA Sicher sie haben Recht. Nur Hingabe zu erklären ist nicht leicht.

Zurück
Oben