- Reaktionen
- 32.687
- Checks
- 24
Gute Möglichkeit etwas auszutesten.hat das etwas mit Provokation zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Möglichkeit etwas auszutesten.hat das etwas mit Provokation zu tun?
Stimmt es ist ein Prozess, aber trotzallem ist Sklavin ein Mensch mit Ego, keine leere Hülle. Welche Vorstellungen hast du denn? Gerade Sklavin zu sein, stärkt mein Selbstbewußtsein, mich muss in der Welt ausserhalb meines BDSM niemand schützen. Ganz zu sein, zu leben was man ist, hilft ungemein.Dom will doch ein Gegenüber, Sklavin sollte bereicherung sein, nicht ArbeitES ist ein Prozess ! Am Ende steht die Egolosigkeit, doch sowas geht nicht auf gleich. Mit wenig Ego ist man auch schutzlos, die Schutzfunktion übernimmt dann der Dom Part. Das geht nur allmählich.
Nein, das ist einfach so ein Gefühlsding, passiert mir manchmal wenn Leute den Raum betreten. Irgendwie hat Mann dann eben die gewisse Ausstrahlen dass es bei mir pling machthat das etwas mit Provokation zu tun?
Wie weit es geht ist individuell verschieden. Und es gibt viele Etappen, der Weg ist das Ziel. Ego loslassen hat nichts mit leerer Hülle zu tun. Könnte auch besser sagen sich eintunen. Doch Worte können es kaum wiedergeben. Hingabe ist nicht wirklich einfach zu beschreiben. HAT aber nichts mit Gewalt zu tun.Stimmt es ist ein Prozess, aber trotzallem ist Sklavin ein Mensch mit Ego, keine leere Hülle. Welche Vorstellungen hast du denn? Gerade Sklavin zu sein, stärkt mein Selbstbewußtsein, mich muss in der Welt ausserhalb meines BDSM niemand schützen. Ganz zu sein, zu leben was man ist, hilft ungemein.Dom will doch ein Gegenüber, Sklavin sollte bereicherung sein, nicht Arbeit
Und gegenüber dem Dom brauchts normalerweise keinen Schutz
Vielleicht ist das Switchen ein Versuch gegenseitige Hingabe einzuführen. Nur feste Vorstellungen und Schubladendenken zwingt sie zum Switchen.
Ich trage den Ring der O
Eine Frau benötigt vermutlich das Gefühl von Geborgenheit. Besagte Schutzfunktion des Mannes.
Schutz ist oft mit Gewalt verbunden!
Möglicherweise meinen Wir dasselbe. Ich meine eben auch das Beides in uns ist. Manche Switchen eben hin und her und manche bleiben streng bei einer Konstellation.Nein, es ist genau umgekehrt, das Schubladendenken hält die Menschen ab vom Switchen. Obwohl die allermeisten Menschen beide Seiten in sich haben.
Am Ende steht die Egolosigkeit, doch sowas geht nicht auf gleich.
Ich würde nie mit jemand spielen, der kein Ego mehr hat. BDSM heißt einvernehmlich, und einwilligen kann nur jemand, der/die bei klarem Verstand und paktfähig ist.
Möglicherweise meinen Wir dasselbe. Ich meine eben auch das Beides in uns ist. Manche Switchen eben hin und her und manche bleiben streng bei einer Konstellation.
Pling machts bei mir auch gelegentlich, hat aber glaube ich nichts mit BDSM zu tun, eher mit gewissen Frauentypendie gewisse Ausstrahlen dass es bei mir pling macht
Nein ich vermische nicht Häuslicher Gewalt mit BDSM! Ich meine nur als dominanter Mann fühle ich mich schon in diese Ecke gedrängt. Deswegen liebe ich eher die devote Rolle.Du vermutest also - Du vermutest falsch ...
Ähm - nein. Nicht mal ansatzweise. Du verwechselst Gewalt mit BDSM. Häusliche Gewalt is so was von Lichtjahren weit weg von Gewalt wir nur irgendwas.
Ich meine nur als dominanter Mann fühle ich mich schon in diese Ecke gedrängt. Deswegen liebe ich eher die devote Rolle.
Wo ist das Problem? Ich denke das Ego ist das Problem. Man kann es nicht wollen es auszuschalten. Das ist im Grunde paradox. Was geht ist sich dem aber annähern.
Das sind keine konkreten Person, sondern wie Frauen mit Männern umgehen, sie einfach ängstlich sind. (SICHER nicht ALLE)Von wem fühlst Du Dich in die Ecke gedrängt?
Nein, es ist genau umgekehrt, das Schubladendenken hält die Menschen ab vom Switchen. Obwohl die allermeisten Menschen beide Seiten in sich haben.
Vielen Dank für diese Antwort. Was ich beobachtet habe ist das ein bei Paaren Kompetenzbereiche gibt, in einem dominiert der eine im Anderen der Andere. Deswegen ist es sehr schwierig alles über einen Kamm zu scheren. (Schublade ist hier der Bereich)Kann ich nicht so akzeptieren. Ich habe zwar durchaus stark ausgepägte dominante Züge, die im Alltag und gelegentlich in sehr abgemilderter Form Frauen gegenüber zutage treten, aber ich würde das nicht als Schubladendenken bezeichnen. Switchen in dem Sinn, daß ich einen Mann dominieren könnte, geht nicht, würde Widerwillen in mir auslösen, das wäre einfach so wie wenn ein Hetero sich im Klo von einem Schwulen befummeln ließe, nur um sich nicht sagen zu müssen, er denke in Schubladen.
Man könnte fast alles als „Schubladendenken“ bezeichnen, aber ich denke, daß Vorlieben doch einfach diese negative Bedeutung nicht verdienen.
Das sind keine konkreten Person, sondern wie Frauen mit Männern umgehen, sie einfach ängstlich sind. (SICHER nicht ALLE)