Erotikforum finde ich super aber...

H

Gast

(Gelöschter Account)
.... ob bei den Kontaktsuchen auch jehmals was richtiges rauskommt ich weis nicht so genau! Ich denke in Wien sind nicht so viele spontane Frauen die leidenschaftlich ungezwungen und spontan sich einem Mann hingeben aber das glaube ich nur und kann es nicht sagen ob ich da recht habe!
Was meint Ihr!?
Aja ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen, alles Liebe und Gute und weiterhin viel spass in diesem Forum! Die betreiber der Seite geben sich ja wirklich viel mühe um alles gut zu machen da und es gelingt ihnen ja auch! Weiter so!!!!!!!!!

LG

HottWeb

und was bringt Dich auf diese Gedanken???

Anywhere in the world, wird sich eine Frau, die sich begehrt, umworben und geliebt fühlt, der Du das Gefühl gibst, einzigartig zu sein, und die Du oder das Ambiente in die richtige Stimmung gebracht hat, dem Mann, der Ihr diese Näge und Intimität schenkt, hingeben.

Wenn Du nur den schnellen 5 Minuten Fick suchst, wirst Du in Berlin, London, Amsterdam oder Timbuktu nicht fündig werden.

ach wer spricht denn von einen 5 minuten Fick! Das kenne ich ganz nebenbei garnicht häng noch ne 0 zum fünfer an und man kommt in etwa in die Zeit die ich gerne habe und noch mehr! Und das gefühl der Frau zu geben das ist nicht das problem finde ich wenn man charm charakter und etwas hat was nicht an jeder zweite besitzt ich rede jetzt nicht von einem schwanz sondern von eigenschaften! Ich glaube Du hast was missverstanden Ziggy Stardust

Grüß Dich Hottweb!

Ich denke, daß es sehrwohl viele spontane Frauen in Wien gibt. Wo sonst, wenn nicht in Wien.

Bei dieser Frage, sage ich immer, daß man rausgehen muß. Sonst wird es wahrscheinlich eher weniger was.
Natürlich gibt auch Leute, die sich übers WWW kennenlernen (egal ob Partner oder One-Night-Stands).
Nur glaube ich, daß Du hier im falschen Medium suchst. Hier sind großteils Männer zugange. dann gibt es noch etliche Pärchen, jedoch eher weniger Frauen, die alleine sind.

Was halt noch ein wichtiger Punkt ist, ob es was wird mit dem geilen Date ist folgenes.
Ich bekomme von vielen Männern Angebote für ein Treffen (bezogen auf den priv. Bereich), jedoch gibt es leider sehr viele, die mich einfach nicht interessieren bzw. überzeugen, mich genau mit ihnen zu treffen.
Die kann unterschiedliche Gründe haben.

Jedoch bin ich halt der Meinung, daß man in einschl. Lokalen durchaus auch mal was Geiles und spontanes erleben kann.
Hatte ja auch schon einige derartige Treffen (privat mein ich) übers Internet, aber am besten ist es halt, wenn man rausgeht.

Lieben Gruß,
Katarina

oder hier

http://www.erotikforum.at/forum/tolles-forum-t31942.html

wenn du dir einen guten text eine herangehensweise überlegst die erkennen lässt was ziggy versucht hat zu erklären --> klappts auch mit der nachbarin und du musst nicht immer die gleichen threads eröffnen

Ich glaube Du hast was missverstanden Ziggy Stardust

eventuell hat er die

http://www.erotikforum.at/forum/neues-jahr-neues-p526361.html#post526361

http://www.erotikforum.at/forum/spontaner-mann-sucht-p455141.html#post455141

gelesen---> und dann meine ich

du hast ziggy :nono:nicht verstanden:shock:

und was bringt Dich auf diese Gedanken???

Anywhere in the world, wird sich eine Frau, die sich begehrt, umworben und geliebt fühlt, der Du das Gefühl gibst, einzigartig zu sein, und die Du oder das Ambiente in die richtige Stimmung gebracht hat, dem Mann, der Ihr diese Näge und Intimität schenkt, hingeben.

Wenn Du nur den schnellen 5 Minuten Fick suchst, wirst Du in Berlin, London, Amsterdam oder Timbuktu nicht fündig werden.

oder hier

http://www.erotikforum.at/forum/tolles-forum-t31942.html

wenn du dir einen guten text eine herangehensweise überlegst die erkennen lässt was ziggy versucht hat zu erklären --> klappts auch mit der nachbarin und du musst nicht immer die gleichen threads eröffnen

eventuell hat er die

http://www.erotikforum.at/forum/neues-jahr-neues-p526361.html#post526361

http://www.erotikforum.at/forum/spontaner-mann-sucht-p455141.html#post455141

gelesen---> und dann meine ich

du hast ziggy :nono:nicht verstanden:shock:

Tja wohl warhr irgendwer hat etwas nicht verstanden er oder ich wenn es so ist nehme ich die schuld auf mich kein problem dann habe wohl ich ihn nicht verstanden!

.... ob bei den Kontaktsuchen auch jehmals was richtiges rauskommt ich weis nicht so genau! Ich denke in Wien sind nicht so viele spontane Frauen die leidenschaftlich ungezwungen und spontan sich einem Mann hingeben aber das glaube ich nur und kann es nicht sagen ob ich da recht habe!

das soll ja nicht in eine Diskussion ausarten, wer Recht hat.
ich wollt Dir einfach nur einen Rat geben.
Und Dein Geschreibsel klingt doch eher, naja, weiß net, woher kommst Du?

Ich wollt Dir einfach einen Tipp auf Deine scheinbar verzweifelte Aufriss-Suche mitgeben, und wenn ich das als alter Mann darf...

jeder Mensch, und umso mehr jede Frau, die das Gefühl verspürt, in den Augen des Gegenübers was Einzigartiges zu sein, die spürt, da ist einer, der meint MICH, und der mir mehr als ein schnelles Abenteuer verspricht ( ok, auch DAS gibts, die Mädels, die auch einfach mal geil sind ), wird viel bereiter sein für Annäherungen.

Ich versteh teilweise einfach net, warum das für Euch "jungen Hupfer" so schwer zu verstehen ist. Nur weil man vielleicht geil aussieht und ein guter Lover ist, fallen die Mädels nicht reihenweise um. Jede Frau auf der Welt ist wunderschön. Jede Frau verdient ihren Geliebten, der ihr zeigt, wie einzigartig und wundervoll sie ist, und welche Freuden sie ihrem Mann schenkt.

OK, war jetzt a bissl FILOSOFISCH, aber net bös sein. Von Deinen bisherigen Posts schließ ich einfach, Du willst einfach ein weibliches Wesen für den Geschlechtsverkehr. Und auf die Art wirds für Dich und alle Beteiligten mühsam.

Ich bin aus Wien warum was hättest Du gedacht woher ich bin!?

Werbung

In Wahrheit geht es bei einer Kontaktanzeige, wie bei jedem Inserat,
um Stil, Sprache, Glaubwürdigkeit, Akzeptanz,etc.

Du musst Dich in diesem Fall "verkaufen", Interesse erwecken, Bedarf wecken etc.

Die Ziele sind nicht das Thema - wenig Inserate werden Erfolg haben, wennst reinschreibst das der ganze Aufwand nur für einen ONS gdacht ist.:mrgreen:

Ehrlich gesagt frag ich mich wieso so manch einer die "Erwartunghaltung" hat das wenn es ein Erotikforum ist,
hier es auch sicher einen schnellen Aufriss geben muss.

Der Eindruck entsteht zu mindest bei der Überschrift;
Forum super aber find nix zum ficken.

Ungezwungen, voller Leidenschaft einem Mann hingeben gibts sicher auch genug Frauen in Wien aber da das eher eine spontane Aktion ist nehm ich an, dass es besser ist für einen unverbindlichen Fick lieber wo anders zu suchen als hier.

Wie waers mit in eine Bar gehen und einfach mal Charme spielen lassen, flirten und dich Sache locker angehen?

Oderr wenn über EF einfach munter mitposten, zeigen was man ausser ansehenlichen Schwanz noch so zu bieten hat und virtuelle Kontakte knüpfen und dann ergibt sich sicher auch so das ein oder andere weil man auf sich aufmerksam gemacht hat und nicht nur auf seine Notgeilheit. Und sich interessant gemacht hat und nicht nur eine einseitige Anpreisung wie mein Schwanz und ich sind ganz ansehlich vorhanden ist.

Ich will gar ned rumreden, bin ja - wie im andern Thread geschrieben - ehrlich.
Ich liebe Deine Augen.
Aber viel mehr reizt mich Dein Lederhalsband, Deine hingebungsvolle Haltung, diese beinahe unzähmbare Wildheit in Deinem Blick, die mich geistig nach den Handschellen suchen lässt ;)

Eine verrückte, unstillbare erotische Phantasie, die Du da weckst...

Copyright Ziggy !

So solltest formulieren, Hottweb !

Wennst es nicht schaffst, frag in Ziggy !:daumen:

Der Eindruck entsteht zu mindest bei der Überschrift;
Forum super aber find nix zum ficken.
Das ist ja ein Erotikforum kein Kontaktforum! Kontakte kannst in jedem Forum knüpfen und sei ein Rosenzüchterforum. Der Vorteil ist das du auch neben dem sexuellen auf einer Wellenlänge bist.

Das ist ja ein Erotikforum kein Kontaktforum! Kontakte kannst in jedem Forum knüpfen und sei ein Rosenzüchterforum. Der Vorteil ist das du auch neben dem sexuellen auf einer Wellenlänge bist.

Ich sage auch nicht dass diesbezüglich ein Erotikforum gleich zu stellen ist mit einem Forum für Kleintierzüchter - aber es heisst noch lang nicht das nur weil Erotikforum auch ein Fick rauskommen muss dabei. So als ob das EF in diese Richtung irgendeine Gewaehrleistung gibt, die eine gewisse Erwartunghaltung rechtfertigt.

Na das artet ja ganz schön aus! Ich glaube ich habe mich einfach schlecht ausgedrückt und jetzt entfacht so eine diskusion! Oje oje! Aber interessant zu lesen! Ist ja fast wie stille post nur das die wörter die selben bleiben die ich von anfang an geschrieben habe nur das sie jeder anderst versteht und aufnimmt und interpretiert! :mrgreen:
wirklich sehr sehr interessant! Also wäre gut aus sowas eine Studie zu machen! Naja auf jeden fall war es am anfang eine feststellung und eine vermutung und nicht eine beschwerde das es da keine frauen gibt zum ficken oder sonnst was! Das war garnicht der sinn der sache ebenso wenig ob ich einen großen oder kleinen schwanz habe oder sonnst etwas! Oje oje aber wirklich interessant wieviele postings da so kommen!

Na das artet ja ganz schön aus! Ich glaube ich habe mich einfach schlecht ausgedrückt und jetzt entfacht so eine diskusion! Oje oje! Aber interessant zu lesen! Ist ja fast wie stille post nur das die wörter die selben bleiben die ich von anfang an geschrieben habe nur das sie jeder anderst versteht und aufnimmt und interpretiert! :mrgreen:
wirklich sehr sehr interessant! Also wäre gut aus sowas eine Studie zu machen! Naja auf jeden fall war es am anfang eine feststellung und eine vermutung und nicht eine beschwerde das es da keine frauen gibt zum ficken oder sonnst was! Das war garnicht der sinn der sache ebenso wenig ob ich einen großen oder kleinen schwanz habe oder sonnst etwas! Oje oje aber wirklich interessant wieviele postings da so kommen!
Tu mir (uns) bitte einen Gefallen!
Verwende bitte Beistriche.
Danke!!
Is sonst unheimlich schwer zum Lesen.
Vorallem um die Zeit.

das, ist, nur, eine, übungssache, damit , man , auch , ohne , beistriche , lesen, kann!!!!!:mrgreen: :klatsch: :ironie:

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber wenn ich mir deine Inserate so anschau und in den ersten zwei Sätzen mehrere Rechtschreibfehler finde macht das irgendwie kein gutes Bild. Dein Inserat soll dich repräsentieren und Lust mit scharfen ß?? :)

Zurück
Oben