erotikforum oder kontaktforum?

V

Gast

(Gelöschter Account)
ich mal eine frage:
ist das jetzt ein erotikforum oder ein kontaktforum?
ich war seit 2004 nicht mehr hier.
kaum bin ich fünf minuten angemeldet, flutschen auch schon pn´s herein, von wegen "ich will dich treffen..." "wäre für TG bereit..."

liebe billigsexsucher, zu euer aufklärung falls das noch niemand gemacht hat:
billige nutten und huren findet ihr in wien am gürtel, in zeitungen oder sonst wo.
habt ihr den ganzen tag nichts anderes zu tun als abzuwarten wann sich die nächste weibliche person anmeldet und diese dann mit sonem scheiß zuzumailen. glaubt ihr wirklich eine frau mit hirn läßt sich auf so ne nachricht ein.
ihr wissts doch nicht mal wie ich aussehe, vielleicht bin ich schon 60zig, faltig, mit 30kg übergewicht, zahnprotese und brille. ich glaube nicht das ihr sowas sucht.

also einem einem erotikforum redet man über das thema sex, über tipps, tricks, geschichten, probleme, blödsinn, lustiges, verrücktes oder was weiß ich noch alles. aber man sucht sich hier keinen billigsex.
dieses forum war früher meiner meinung nach eines der besten in österreich. :esreicht:

...kaum bin ich fünf minuten angemeldet, flutschen auch schon pn´s herein, von wegen "ich will dich treffen..." "wäre für TG bereit..."...
nundenn. als männlicher user erlebt man das nicht so, da ist es so, daß eher selten PNs kommen *buhuuuu*, aber ich hab das deswegen mitbekommen, weil sich meine freundin ebenfalls angemeldet hat. gleich 1 min nach der registrierung (!!) kamen PNs mit solchem inhalt. ich glaube, es gibt user, die nur auf neuzugänge warten, um dann ihr glück zu probieren. und eine von 100 wird schon antworten denk ich.
hoffe du hältst durch,
-morejoy-

aber man sucht sich hier keinen billigsex.
dieses forum war früher meiner meinung nach eines der besten in österreich. :esreicht:

selbst, wenn du es und andere betroffene noch hundertmal schreiben, wird es immer noch welche geben, die das forum auch für die kontaktaufnahme verwenden, dass manche sich dabei eher idiotisch und uncharmant benehmen sollen, ist auch eine bekannt tatsache.

es ist hier halt wie im echten leben, da gibt es auch nichts, was es nicht gibt.

verstehende grüße, matteo

ich würde dir vielleicht unter anderen voraussetzungen recht geben ........

glaubt ihr wirklich eine frau mit hirn läßt sich auf so ne nachricht ein.

allerdings a frau mit hirn stellt auch ned so ein avatar rein und gibt in ihrem profil suche kontakte: JA an und wundert sich dann wenn sie mit pns überhäuft wird.... :roll:

und jetzt geh i ein bisserl tanzen für dich.....

mich würd nur intressieren, ob diese PN-Spam-Typen hier auch posten, oder ob das sozusagen eine ander kategorie von forums-usern ist. ich tippe auf letzteres.

Ist es meiner Meinung nach noch immer oder soger umso mehr als früher!
Nur ein Forum ist nur so gut wie seine User. Und wenn sich zwar alle Frauen über diese PNs ärgern aber keine was dagegen unternimmt dann wird sich nix ändern.

Diesen Beitrag werden z.B. die wenigsten von dir angesprochenen User lesen, weil es sind ja keine geilen Bilder drin und übermorgen is er in der Versenkung verschwunden.

Viel zielführender wäre es wenn du (und die anderen angebaggerten) solche PNs an die Mods weiterleiten würden weil es sind ohnehin immer die selben sein die unaufgefordert solche PNs schreiben.
Weil dann könnten wir auch gegen solche User vorgehen.

Aber nur meckern ohne was zu unternehmen (weiterleiten) wird nicht viel bringen!.

Mike

BTW: bei deinem Avatar und deinem Usernamen wunderst dich aber eh nicht wirklich dass ausgerechnet du so viele derartige PNs bekommst, oder? :mrgreen:

PS: hab gerade gelesen (danke pickats) dass du unter suche Kontakt "Ja" angegeben hast, was erwartest dir da noch in Verbindung mit deinem Avatar und dienem Usernamen....... :mauer:

wenn du auch so ein avatar-bild postest und dich voetzchen nennst, darfst dich nicht wundern.
ein hoher prozentsatz der user sind 18jährige notgeile schwanzpic-poster. was glaubst du, fällt denen bei dem bild ein?

...allerdings a frau mit hirn stellt auch ned so ein avatar rein und gibt in ihrem profil suche kontakte: JA an und wundert sich dann....
pickats, richtig erkannt, absolut. das stimmt natürlich, ist als würde man sich mit honig übergießen und dann über zufliegende bienen wundern. ;)

....Nur ein Forum ist nur so gut wie seine User. Und wenn sich zwar alle Frauen über diese PNs ärgern aber keine was dagegen unternimmt dann wird sich nix ändern.....
immerhin macht user vötzchen was, sie zeigt es auf.

....Diesen Beitrag werden z.B. die wenigsten von dir angesprochenen User lesen, weil es sind ja keine geilen Bilder drin und übermorgen is er in der Versenkung verschwunden.....
sollen wir also bilder posten, mal schaun was sich hierzu finden läßt ;)

....ein hoher prozentsatz der user sind 18jährige notgeile schwanzpic-poster. was glaubst du, fällt denen bei dem bild ein?
solche sind das also. hmm. ich dachte auch gleich an diese "hallo-hier-bin-ich-wie-findet-ihr-ihn" beitragsposter.

versteh das nun auch nicht.wenn du schon auf suche kontakte ja angibst musst dich echt nicht wundern.
ich habe nein angegeben und bekomme trotzdem immer pn's
aber dafür gibts ja eine löschen taste:mrgreen:

versteh das nun auch nicht.wenn du schon auf suche kontakte ja angibst musst dich echt nicht wundern.
ich habe nein angegeben und bekomme trotzdem immer pn's
aber dafür gibts ja eine löschen taste:mrgreen:

frage an kontakte-nein-eingestelle schnecke23: wie ists bei dir? wieviele unerwünschte, eindeutige PNs bekommst du (tägl)?
bei deiner tollen figur, den erotischen fotos, den ansprechenden postings?
glaubst du, daß dich die angabe: schweiz vor schwanzpicpostenden wienern/österreichern schützt?

die letzte zeit ist es besser geworden
manchmal sind es täglich 2-3 manchmal mehr und dann wieder weniger
meistens sind es neuzugänger
die werden einfach kommentarlos gelöscht
nein die schweiz schützt mich nicht.
merkt man wenn man pn s bekommt mit würde dich gerne heute abend treffen und derjenige kommt aus wien.
wenn man bedenkt dass da mindestens 8 stunden zugfahrt sind:mrgreen:
huch ob das wohl an meinem avantar oder sonstige fotos liegt?:ironie:

die letzte zeit ist es besser geworden
manchmal sind es täglich 2-3 manchmal mehr und dann wieder weniger
meistens sind es neuzugänger
die werden einfach kommentarlos gelöscht
nein die schweiz schützt mich nicht.
merkt man wenn man pn s bekommt mit würde dich gerne heute abend treffen und derjenige kommt aus wien.
wenn man bedenkt dass da mindestens 8 stunden zugfahrt sind:mrgreen:
huch ob das wohl an meinem avantar oder sonstige fotos liegt?:ironie:

Und Deine wahren Verehrer schicken Dir ja nicht einmal PNs....

sorry, an alle, habe ich in meinen profil übersehen, das der kontaktwunsch aktiviert war. werde ich gleich ändern.....

nichtsdestotrotz, muß das wieder mal erwähnt werden.
und wenn ich ihn einem erotikforum bin dann wähle ich auch nick und avatar dazu. außerdem denke ich das dies sicherlich nicht gemeint ist wenn der kontaktwunsch aktiviert ist.

ich weiß ich darf hier keine user anschwätzen, aber ich bekomme eine pn von einem 16jährigen(!!). darf man hier nicht erst ab 18 sein?
oder hab ich da was versäumt.

Ich glaube es ist egal, was eine Frau in ihr Profil schreibt. Sobald es sich nämlich um eine Frau handelt, glauben manche, daß sie schnell zu einem Gratisfi.. kommen können.

@Vötzchen

BTW: is der Teil in den Forenregeln so unverständlich?

Es wird nur 1 Account pro Benutzer akzeptiert. Benutzer, die sich unter mehreren Pseudonymen anmelden, müssen damit rechnen, dass alle ihre Accounts gesperrt und Postings gelöscht werden.

wenn du doch angeblich mal hier Mod warst solltest das eigentlich wissen.

Für alle anderen "Gina" = "Vötzchen"
welchen der beiden Nicks soll ich sperren, welchen willst du weiterbenutzen?

Mike

@Vötzchen

BTW: is der Teil in den Forenregeln so unverständlich?

Es wird nur 1 Account pro Benutzer akzeptiert. Benutzer, die sich unter mehreren Pseudonymen anmelden, müssen damit rechnen, dass alle ihre Accounts gesperrt und Postings gelöscht werden.

Für alle anderen "Gina" = "Vötzchen"
welchen der beiden Nicks soll ich sperren, welchen willst du weiterbenutzen?
Beide.
Außerdem hat pickats dazu schon das passende geschrieben.:daumen:

Ciao,
David

Zurück
Oben