N
Gast
(Gelöschter Account)
Komischerweise lebt man die Träume mehr aus, je älter man ist![]()
Liegt vielleicht dran, dass man merkt, dass die Zeit knapper wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komischerweise lebt man die Träume mehr aus, je älter man ist![]()
Das weniger, eher lernt man sich selbst besser kennen und man beginnt endlich für sich selbst zu leben.Liegt vielleicht dran, dass man merkt, dass die Zeit knapper wird![]()
Das weniger, eher lernt man sich selbst besser kennen und man beginnt endlich für sich selbst zu leben.
Meine Freunde haben akzeptiert, dass ich ein liebenswerter Blödmann binGeht mir auch so. Es wird immer weniger wichtig, was andere denken bzw. wie man auf andere wirkt. Gilt eigentlich für alle Lebensbereiche. Sehr befreiend.
Bei anderen Ideen wäre es aber wohl sehr schade, sie nicht in die Tat umzusetzen, weil man sich so die Chance auf bereichernde Erfahrungen nimmt.
Die Kunst besteht wahrscheinlich darin herauszufinden, welche Fantasien zu welcher Kategorie gehören...
mir ist Kopfkino viel lieber als Realität,mag für viele komisch sein ist aber so
Ich habe festgestellt, ohne Plan geschieht es eherBei manchen „Fantasien“ - ich nenn‘s lieber Ideen - mach ich mir wie automatisch Gedanken, wann und wie‘s passieren könnte,
bei anderen Fantasien fehlt mir total der Plan, wenn ich aufwach.
Krampfhaft nachzudenken, wie sich was umsetzen ließe, turnt mich nicht an bzw. mach ich bei anderen Dingen eh viel zu viel.
Vhttps://youtu.be/EO-Y6KUinis
da geb ich dir recht - und vor allem is da der Eintritt auch noch kostenlosIch denke, nicht wenige säßen eh längst im Knast oder in der Geschlossenen, wenn sie ihre skurrilen Fantasien in die Tat umsetzen würden. Da lobe ich mir das freie Kopfkino.![]()
es ist schwer für mich, hier eine Frau zu finden, die meine erotischen Phantasien mit erleben möchten.Wie haltet ihr es mir euren erotischen Fantasien?
es ist schwer für mich, hier eine Frau zu finden, die meine erotischen Phantasien mit erleben möchten.
ich habe sehr viel Phantasie, aber das ist hier im ef nicht so gefragt, leider
mich würde sehr interessieren, wie ihr mit dem Ausleben sexueller Fantasien umgeht.
Eure Nachtfreundin, die hier noch ganz neu ist