Erotische Fantasien ausleben?

Bei manchen meiner Fantasien hätte ich die Sorge, dass die Realität so gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen könnte und glaube, dass die Fantasie mir mehr Genuss verschafft, wenn sie nur in meinem Kopf stattfindet. Andererseits ist das Leben kurz und man nimmt sich die Chance auf bereichernde Erfahrungen, wenn man nichts wagt.
Wie haltet ihr es mir euren erotischen Fantasien? Welche Erfahrungen habt ihr beim Umsetzen in die Realität gemacht?

Am Ende bereut man meist nicht die Dinge, die man ausprobiert hat, sondern jene, die man nie versucht hat.
Mit Fehlschlägen abzuschliessen ist leichter als mit der Ungewissheit ob es funktioniert hätte.

Liebe Leute,
mich würde sehr interessieren, wie ihr mit dem Ausleben sexueller Fantasien umgeht.
Bei manchen meiner Fantasien hätte ich die Sorge, dass die Realität so gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen könnte und glaube, dass die Fantasie mir mehr Genuss verschafft, wenn sie nur in meinem Kopf stattfindet. Andererseits ist das Leben kurz und man nimmt sich die Chance auf bereichernde Erfahrungen, wenn man nichts wagt.
Wie haltet ihr es mir euren erotischen Fantasien? Welche Erfahrungen habt ihr beim Umsetzen in die Realität gemacht?
Eure Nachtfreundin, die hier noch ganz neu ist

Die Sorge, dass die Realität nicht hält, was sich die Phantasie so schön ausmalt, habe ich auch. Deshalb schreibe ich meine Phantasien auf und behalte sie für mich. Das ist eine echte Qual, weil ich mir beim Schreiben immer denke, wie all diese Erfahrungen, die sich im Kopf abspielen, real werden könnten.

Ist vielleicht nicht unbedingt als blaupause zu empfehlen oder immer möglich. Aber bei ganz konkreten phantasien (also nichts abstraktem) habe ich auch schon auf das Internet zurückgegriffen. Sprich, mich mit jemandem getroffen, der inflationär betont hat, dass er eine bestimmte Sache eben mag. Und beim Treffen habe ich ihn gebeten, genau das mit mir zu tun. Er war zwar sehr perplex, dass ich so direkt und seinen Vorlieben kompatibel darum bat, aber das Erlebnis war dann so wie vorgestellt bzw. erhofft. Und das für beide. In einer Beziehung funktioniert das natürlich nicht.

Bei manchen meiner Fantasien hätte ich die Sorge, dass die Realität so gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen könnte und glaube, dass die Fantasie mir mehr Genuss verschafft, wenn sie nur in meinem Kopf stattfindet.
Klar, kann immer passieren. Wobei es bei mir nie so gewesen ist. Da hab ich wohl die falschen Phantasien gehabt :D

Ich fände es z.B. mal spannend, mit einer beinahe unbekannten Frau welche beinahe nichts an hat, einen Fernsehabend oder ähnliches zu machen. Diese Spannung zwischen sich kaum kennen und sich dennoch sehr freizügige mir zu zeigen finde ich aufregend. Es muss gar nicht zum Sex kommen, nur das Visuelle reizt mich. Doch die Umsetzung ist mir nie gelungen, da ich eine "beinahe" unbekannte Frau gar nicht kenne :down:

Wenn ich ehrlich die Herkunft meiner Fantasien analysiere, komme ich meistens zum Schluss, dass meine Fantasie ursprünglich nicht von mir stammt, sondern das Relikt vergangener Interneterlebnisse ist und deshalb oft überspannt ist. Schöner als eine Fantasie auszuleben, finde ich eine Überraschung, die mir meine Geliebte schenkt.

Einige der Dinge die ich gern probieren würde sind real keine Option, da würde ich mich strafbar machen. Und ob die Gerüchte über sexuelle Aktivitäten in unseren Gefängnissen begründet sind, das herauszufinden kommt in meinen Wünschen nicht vor.

Ausprobieren! Hatte auch schon manche Erfahrung, die dann doch komplett anders war als in der Fantasie. Aber den Versuch war es trotzdem Wert!

Zurück
Oben