Erstes mal!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich hab ein problem, ich bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben immernoch nicht miteinander geschlafen!
Bzw. versucht aber ihr tut es so weh und seit dem will sie nicht mehr!
SIe hat mich selbst auch noch nicht befriedigt, ich sie aber schon zumindest mit den fingern!
Meine Freunde meinen, ich stell die Muschi auf ein Podest (klar nich ganz so ernst gemeint) aber im grunde stimmt es irgendwo!
Hat einer ne idee?
Ich hab sie schon öfters drauf angesprochen, aber sie weiß auch nicht wie es weiter gehen soll!
Hat einer einen Rat?

Hat einer einen Rat?

Nicht wirklich.
Wenn es ihr so weh tut und sie auch für ich nix tut, stimmt was nicht. Wie alt bist Du? Wie alt ist sie? Noch Jungfrau? Ist sie schon so weit, mit Dir zu schlafen, oder tut sies Deinetwegen? Was gibt es sonst für Gründe für diese "Blockade"?

Andersrum: befriedigt sie sich selbst? Was sind ihre Wünsche dabei, was tut ihr gut, was mag sie? Kannst Du da einsteigen?

Wenn Du sie liebst, müsst ihr in jedem Fall drüber REDEN.

Entweder sie ist noch nicht so weit das sie sich innerlich dagegen wert das sie jetzt das erste mal sex hat und vielleicht angst davor hat oder sie sollte mal zum Frauenarzt gehen.
Mehr weiß ich nicht aber vielleicht weiß ein anderer mehr.

Auf jedem fall ist mir sowas noch nie passiert.

18 und 15 passt durchaus

aber in deinem fall muss ich mich wohl ziggy anschließen.

und weils bei einem 15jährigen mädl ned geht hast du beschlossen dich gleich mal bigdick zu nennen??

"kicherl" raus hier bevor ich niederbrech..... :cool: :mrgreen:

Hi, ich hab ein problem, ich bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben immernoch nicht miteinander geschlafen!

Da wirds aber eh zeit weil bei mir hats noch nie länger gedauert als 2 Wochen und dann :poppen: :quickie: *gg*
Weiß aber auch nicht warums die immer so schnell wollen bei mir :fragezeichen:
Obwohl ich immer gesagt habe das ich noch warten will.

Ps. Grod das mi ned immer vergewaltigt haum :mrgreen:

Wenn ich mir das so überlege (er 18, sie 15) und (sie "will net, "kann net" und du dann hier schreibst über dein "Problem") dann meine Gedanken ins Wohnzimmer lenke (wo grad meine "Menscharl" san - die grosse 4 1/2 und die kleine 3 1/2) dann ein "wenig" in die Zukunft schaue, so etwa 10-12 Jahre, also eines weiss ich jetzt schon, a ohgsaglte Schrottflint`n werd i ma zualegn.

Mobilis

Mobilis

@mobilis: grins, die armen Bewerber! Aber es wird dir nix nutzen...

na dann gratuliere zu deiner coolheit

Lass ihn/sie/es, irgendjemand muss doch den Forentroll abgeben (vorzugsweise vermutlich die, die früher in der Schule immer den Pausendeppen gemacht haben).

Da wirds aber eh zeit weil bei mir hats noch nie länger gedauert als 2 Wochen und dann :poppen: :quickie: *gg*
Weiß aber auch nicht warums die immer so schnell wollen bei mir :fragezeichen:
Obwohl ich immer gesagt habe das ich noch warten will.

Ps. Grod das mi ned immer vergewaltigt haum :mrgreen:

Sag mal, was hast denn du für ein Problem mit deinem Ego?
Soviel Mangel an Selbstvertrauen muss ja schon weh tun....:roll:

Nur so mal unter uns: Ein Therapeut könnt da helfen.

Was soll ich machen wenn es so ist.
Ich meinte ja auch nur die die ich als Freundinnen hatte und ned jede was ich auf der Strasse sehe !!!

Ist das leicht bei dir ned so?

Zurück
Oben