Erstes mal!

hhuepf na find ich nicht. wenn ich so ein problem habe such ich mir im internet hilfe in einem einschlägigen forum und die wahl des nicknames is ja wohl jedem selbst überlassen. und wenn ich hilfe will registriere ich mich und stelle dann meine frage... hui schwer verdächtig.. schon im ersten thread.

Ja du schon. Aber wenn alles "normal" verläuft wendet sich eine 15 jährige und ihr 18 jähriger Freund mit ihrem sexuellen Problem als erstes an ihre Eltern. Sollte dann der Verdacht bestehen, dass es ein gesundheitliches Problem ist wäre der Weg zum Onkel Doc nicht schlecht.
Aber nein der 18 Jährige meint in den zu langen Schulferien (auch noch bei Regenwetter und Vollmond), dass er mit dem Problem, dass er sein Pumpfi nicht eingestöpselt bekommt der Weg in ein Forum der Richtige wäre. Da der Pumpfi nicht passt ists ja naheliegend, dass er sich dann BigDick nennt. Dann erhofft er sich von Leuten die er überhaupt nicht kennt Ratschläge zu einer Situation die er äusserst dürftig beschrieben hat und sich auch niemand etwas genaueres dazu vorstellen kann.
Aber wenn du meinst glaubs ruhig :daumen: ich hab ja schon den Schrauber nicht verstanden.:roll:

...Sei froh wenn der erste Freund von deine Töchter so a geduldiger Mensch ist und trink a Bier mit ihm :daumen: statt das du von Schrottflinten fantasierst:roll:
sizilianische zustände..... :shock: ;) wo der sittenstrenge gevatter die unversehrtheit von fräulein tochter mit der lupara zu verteidigen gedenkt und daran genauso kläglich scheitern wird, wie schon die meisten besorgten väter davor, die nicht nur ebenfalls über eine schrotflinte, sondern auch über eine nahezu erschreckende treffsicherheit verfügten. wo ein wille ist, da ist auch ein gebüsch. das war schon immer so und es wird immer so sein... :mrgreen: :cool:

Das viel Traurigere ist:
es gibt Leute, die nicht mal Pausenclown sein können, weil sie NIE lustig sind.

Ach die verbiesterte Tante da oben ist lustig? Da ist mir - und der Mehrheit hier im Board - dann wohl was ganz elementares entgangen.

Ach die verbiesterte Tante da oben ist lustig? Da ist mir - und der Mehrheit hier im Board - dann wohl was ganz elementares entgangen.

Schön, dass Du die Ansichten der Mehrheit hier im Board so genau kennst.

wie war das nochmal mit dem Balken im eigenen Auge bevor man über den Splitter beim Anderen nachdenken soll... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

genial.....
verbiestert.....wie halt i des nur mit mir aus :mrgreen:

aber i bin stolz auf erm, paar wochen hier und scho hat er per pn a meinungsumfrage mit ca. 6790 user durchgeführt.....
hut ab..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw: mei wellensittich hat hansi geheissen....zufall?? :mrgreen:

Schön, dass Du die Ansichten der Mehrheit hier im Board so genau kennst.

Tja wer die Suchfunktion bedienen kann - Threads in denen pickats bei anderen aneckt gibt es zuhauf.

Aber eigentlich hast du recht, ich bemühe mich hier völlig überflüssigerweise: "böses Miststück" und mehr als 7300 Beiträge sprechen vollkommen für sich selbst.

@hansix 23 Postings und kein einziges von Wert - meine Hochachtung.

Zurück
Oben