H
Gast
(Gelöschter Account)
hhuepf na find ich nicht. wenn ich so ein problem habe such ich mir im internet hilfe in einem einschlägigen forum und die wahl des nicknames is ja wohl jedem selbst überlassen. und wenn ich hilfe will registriere ich mich und stelle dann meine frage... hui schwer verdächtig.. schon im ersten thread.
Ja du schon. Aber wenn alles "normal" verläuft wendet sich eine 15 jährige und ihr 18 jähriger Freund mit ihrem sexuellen Problem als erstes an ihre Eltern. Sollte dann der Verdacht bestehen, dass es ein gesundheitliches Problem ist wäre der Weg zum Onkel Doc nicht schlecht.
Aber nein der 18 Jährige meint in den zu langen Schulferien (auch noch bei Regenwetter und Vollmond), dass er mit dem Problem, dass er sein Pumpfi nicht eingestöpselt bekommt der Weg in ein Forum der Richtige wäre. Da der Pumpfi nicht passt ists ja naheliegend, dass er sich dann BigDick nennt. Dann erhofft er sich von Leuten die er überhaupt nicht kennt Ratschläge zu einer Situation die er äusserst dürftig beschrieben hat und sich auch niemand etwas genaueres dazu vorstellen kann.
Aber wenn du meinst glaubs ruhig
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)