Erstes mal!

Lass ihn/sie/es, irgendjemand muss doch den Forentroll abgeben (vorzugsweise vermutlich die, die früher in der Schule immer den Pausendeppen gemacht haben).
des mitn pausendeppen hast immer noch ned verkraftet, hmm? :trost:
stell dich am besten gleich zum andern strulli dazu... dann bist ned so allein, obwohl....... :mrgreen:

Was soll ich machen wenn es so ist.
Ich meinte ja auch nur die die ich als Freundinnen hatte und ned jede was ich auf der Strasse sehe !!!

Ist das leicht bei dir ned so?

Weder du noch ich wurden gefragt, was für tolle Superstecher wir sind.
Gelle...

Lass ihn/sie/es, irgendjemand muss doch den Forentroll abgeben (vorzugsweise vermutlich die, die früher in der Schule immer den Pausendeppen gemacht haben).

Nau, dann könntest Du den Posten ja eh gleich besetzen - üben tust ja schon genug, Kasperl.

Das viel Traurigere ist:
es gibt Leute, die nicht mal Pausenclown sein können, weil sie NIE lustig sind.

sich über probleme anderer leute lustig zu machen ist einfach nur erbärmlich. beleidigen is ned schwer und leute die es nicht stört kanns gerne beleidigen... mich von mir aus; aber sie braucht nicht jemanden der im internet seine probleme preisgibt deswegen niedermachen.

naja manch einer findets halt cool immer ungut zu sein...

@topic
da kannst du denk ich nur darauf warten dass sie sich weiterentwickelt und das kann erstens unter umständen jahre dauern und zweitens nicht passieren wenn sie sich unter druck gesetzt fühlt. und unter druck gesetzt fühlt sich jemand unter umständen sehr sehr schnell, ohne dass es einem bewusst wird.

Wenn ich mir das so überlege (er 18, sie 15) und (sie "will net, "kann net" und du dann hier schreibst über dein "Problem") dann meine Gedanken ins Wohnzimmer lenke (wo grad meine "Menscharl" san - die grosse 4 1/2 und die kleine 3 1/2) dann ein "wenig" in die Zukunft schaue, so etwa 10-12 Jahre, also eines weiss ich jetzt schon, a ohgsaglte Schrottflint`n werd i ma zualegn.

Mobilis

Mobilis

Ich fahre bis in 30 Min meine 15 jährige zum Date mit nem 17 jährigen wo bekomme ich jetzt so schnell so ne Flinte her und wie kann ich die unauffällig mit dem :bike: transportieren? Soll ja nicht aussehen als wenn ich nach Bruno suchen würde:cool:

aber sie braucht nicht jemanden der im internet seine probleme preisgibt deswegen niedermachen.
und wenn doch??..... hmm, jetzt hamma glaub ich ein kleines problem...also du...ned ich...mich störts ja ned....

btw: wir sind ein erotikforum, kein aufklärungsforum....

und wenn er sich schon a junges mädl schnappt (find ich übrigens nicht verwerflich) dann sollte er soweit die reife und den geist besitzen ihr beim ersten mal ned weh zu tun.....

über so einen.... kann ich mich dann nur mehr lustig machen und überhaupt wenn er sich bigdick nennt....

gehab dich wohl und les einfach meine beiträge ned wenns deinem zarten seelchen so schmerzt...wär doch a klasse idee, hmm.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weshalb wollen viele "Erwachsene" einfach nicht begreifen, das deren Beliebtheit/Attraktivität für Jugendliche größtenteils zunächst darauf beruht, das sie mehr Entscheidungsfreiheiten genissen dürfen, das sie mitunter den Charakter Typ verkörpern, welchen sie sich immer als Bruder/Schwester gewünscht haben ?
Das das Interesse Heranwachsender an voller Sexualität noch nicht so ausgeprägt bleibt, weil es zuvor erst noch andere Defizite zu befriediegen gilt ?

Aber Nein, ... "Hurrah ich weiss es Besser, er/sie braucht (meine) Hilfe damit er/sie Sex versteht. Und darum her mit allen Weisheiten und Möglichkeiten, damit man:down: ihn/sie endlich herumkriegen kann !" :mauer:

@Mobilis/hhuepf hätte ich einen Waffenladen, Ihr bekämt (sofern Du sie überhaupt woltet) von mir gratis eine Pump Gun gegen die Avancen hormoneller Helden ! :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

sich über probleme anderer leute lustig zu machen ist einfach nur erbärmlich. beleidigen is ned schwer und leute die es nicht stört kanns gerne beleidigen... mich von mir aus; aber sie braucht nicht jemanden der im internet seine probleme preisgibt deswegen niedermachen.

naja manch einer findets halt cool immer ungut zu sein...

@topic
da kannst du denk ich nur darauf warten dass sie sich weiterentwickelt und das kann erstens unter umständen jahre dauern und zweitens nicht passieren wenn sie sich unter druck gesetzt fühlt. und unter druck gesetzt fühlt sich jemand unter umständen sehr sehr schnell, ohne dass es einem bewusst wird.

Und dass jemand sofort mit dem ersten Beitrag seine Probleme preisgibt und sich dabei BigDick nennt findest du normal:haha: :haha: :haha: ich finde dich da eher etwas naiv:mrgreen:

pfah! genial!

so viele konjunktive werden ihm sicher weiterhelfen!
.
.
.
.
jaja - i weiss, es regnet heute draussen und die sandkistn is nass...

....sich dabei BigDick nennt....

vielleicht tun wir ihm mit seinem nick ja unrecht und er ist nur korpulent.... :roll:

wollte Big (engl.) = Dick (dt.) und keine anspielung, dass sein Dick Big ist.... :mrgreen:

ich würde mich an deiner stelle noch ein wenig gedulden. auf jeden fall sollte sie aber zum frauenarzt gehen und sich mal untersuchen lassen, bzw. eventuell die pille verschreiben lassen, falls das der arzt bei einer 15 jährigen macht, aber ich denke mal schon.
ich hatte bei meiner ersten freundin ein ähnliches problem. hab ca. 1 1/2 jahre auf den ersten "richtigen" sex warten müssen, aber dann wars umso geiler. sie war damals auch 15 und davor eben erst 13 1/2 bzw. 14 und da war sie eben noch nicht bereit dazu.
aber du wirst sehen mit geduld wird auch sie eines tages auf den geschmack kommen!

und bezüglich eurem alter versteh ich so manches kommentar hier überhaupt nicht! ich find dass voll in ordnung, wenn sich beide lieben, auch wenn es in diesem fall vom gesetz her nicht so ganz legal ist.

meine erste freundin war damals auch 4 jahre jünger, als ich...
jedenfalls waren wir mehr als 5 jahre zusammen, dann hat sie mich verlassen, war halt doch noch zu jung damals...

hhuepf na find ich nicht. wenn ich so ein problem habe such ich mir im internet hilfe in einem einschlägigen forum und die wahl des nicknames is ja wohl jedem selbst überlassen. und wenn ich hilfe will registriere ich mich und stelle dann meine frage... hui schwer verdächtig.. schon im ersten thread.

tintifax die kombination ist komplett legal, der jugendschutz reicht bis zum vollendeten 14t lebensjahr.

petseit. ich spreche ganz einfach mit dir ab jetzt. gut?

seelentraum das ist eine theorie... sicher nicht die einzige...

und pickats keine ahnung warum du so bist, tut mir gewissermaßen leid für dich und ich hoffe mal du bist azußerhalb des forums nicht so. ich möcht dir nur noch nahelegen dass es hi und da gut tut mal über sich nachzudenken.

und pickats keine ahnung warum du so bist, tut mir gewissermaßen leid für dich und ich hoffe mal du bist azußerhalb des forums nicht so. ich möcht dir nur noch nahelegen dass es hi und da gut tut mal über sich nachzudenken.
braucht dir ned leid tun, es tut nämlich gar ned weh, weisst?
und du hoffst leider umsonst... :trost:

ich brauch über mich ned nachzudenken, ich versteh ja einen menschen ned der so aussagen tätigt wie "behinderte kann man gut abrichten".....

aber du kannst di noch rausreden.... "no nie was von ironie gehört oder so ähnlich".....

so und jetzt hab ich lang genug "aktion grosser bruder" gespielt und mich mit dir beschäftigt.... wennst heute brav zusammen isst.... is morgen wieder schön und du kannst wieder in den hof spielen gehen....:)

Wenn ich mir das so überlege (er 18, sie 15) und (sie "will net, "kann net" und du dann hier schreibst über dein "Problem") dann meine Gedanken ins Wohnzimmer lenke (wo grad meine "Menscharl" san - die grosse 4 1/2 und die kleine 3 1/2) dann ein "wenig" in die Zukunft schaue, so etwa 10-12 Jahre, also eines weiss ich jetzt schon, a ohgsaglte Schrottflint`n werd i ma zualegn.

Mobilis

Mobilis

Oiso.......das hätt i jetzt ned von dir denkt!:shock: .....naa echt ned, da bin i jetzt a bissal baff.:fragezeichen:
Selber der lockerste Feger von da bis Texas sein, aber bei die Töchter.......

Jetzt überleg amoi:
Der arme Bua sudert doch eh schon 8 Monat in die Maus eine! So gesehen is er eh brav. Ja Herrschaft wie lang denn noch?????

Sei froh wenn der erste Freund von deine Töchter so a geduldiger Mensch ist und trink a Bier mit ihm :daumen: statt das du von Schrottflinten fantasierst:roll:

cu
Lucky

und weils bei einem 15jährigen mädl ned geht hast du beschlossen dich gleich mal bigdick zu nennen??

"kicherl" raus hier bevor ich niederbrech..... :cool: :mrgreen:

I hab di sowieso schon lang in Verdacht das du die Pointen für die Simpelrevue oder irgend a andere Comedyg'schicht schreibst.

*brüll*
Lucky

Zurück
Oben