A
Gast
(Gelöschter Account)
Nachhilfe, das kommt teuer!
alles
Liebe!
alles
Liebe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine solche antwort hätte auch jeder hilfsschüler zustandegebracht!
das halte ich für einen nachweisbaren blödsinn
Ah geh ..... in Südostasien mag man den Elefanten im Porzellanladen.Haben dich die Mädles in Jakarta nicht ernst genommen und musst mir deshalb die Hexenverfolgungen vorhalten?
Aber deine Antworten sind halt selten gescheit .....
Das einzige Ziel - jedes Menschen - sollte sein - glücklich zu sein.
solange er nicht alles außerhalb seines engeren Bekanntenkreises ausblendet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann.ich denke in der heutigen Zeit kann nur der jenige glücklich sein, der entweder dumm ist, oder bewusst seine Umwelt ignoriert. Ein denkender Mensch kann in der heutigen Gesellschaft nicht ernsthaft glücklich sein ....
Nennt mich Troll oder was ihr wollt,
Nennt mich Troll oder was ihr wollt, aber ich denke in der heutigen Zeit kann nur der jenige glücklich sein, der entweder dumm ist, oder bewusst seine Umwelt ignoriert. Ein denkender Mensch kann in der heutigen Gesellschaft nicht ernsthaft glücklich sein, solange er nicht alles außerhalb seines engeren Bekanntenkreises ausblendet
Ich spreche jetzt nur für mich Es ist mir schnurzpiepegal wo wir her sind, es ist mir egal warum wir hier sind....
Eines weiß ich aber, ich bin HIER - und zwar JETZT!
...nur ganz allein und für sich ist's auch nicht. Ein wesentliches Ziel im Leben ist auch andere, andere mit einem selbst glücklich, erfüllt, wachsend und werdend zu machen.Das einzige Ziel - jedes Menschen - sollte sein - glücklich zu sein. Egal wie das aussieht. Ob wir es dann die Seele nennen die endlich an Ihr Ziel gelangt ist - nämlich glücklich zu sein. Oder ob wir es als göttlich empfinden - egal.
....
Solltest Du es je schaffen, ein glückliches Leben zu führen, mit Dir im Reinen zu sein, dann bist du, der Antwort wohl näher als Du denkst. Andererseits, glaubst Du das du dann überhaupt noch Fragen hast?
Diese Aussage verdient eine Verdienstmedaille.Weißt Du, es zeugt nicht gerade von Intelligenz, sich nur mit der Thematik zu befassen, die die eigene vorgefasste Meinung bestätigt und alles andere zu ignorieren.
....Hallo,
nichts nutzt`s diskutieren um Gott und die Welt.
.... welch arroganter Ton. Ich verachte Fanatiker nicht. Sie können ganz interessante Menschen sein und oft bewundere ich ihre Energie und Hingabe.Ich verachte Fanatiker,
wenn Du Gott brauchst, egal wie auch immer der Name ist,
bitte gerne, jeder braucht ein höheres Wesen!
f.
Ein nachdenkender Mensch? Kann sich durch Wahrnehmen, Denken und Beurteilen und Schlüsse ziehen unglücklich machen. Oder eben auch glücklich. Oder entspannt und neutral. Ehrlich, in unseren Lebens- und Wissens-Systemen ist praktisch jedes Ergebnis richtig und möglich..... Ein denkender Mensch kann in der heutigen Gesellschaft nicht ernsthaft glücklich sein, solange er nicht alles außerhalb seines engeren Bekanntenkreises ausblendet
....darum könnten viele ärzte ihre eigenen kinder nicht operieren.
Nennt mich Troll oder was ihr wollt, aber ich denke in der heutigen Zeit kann nur der jenige glücklich sein, der entweder dumm ist, oder bewusst seine Umwelt ignoriert. Ein denkender Mensch kann in der heutigen Gesellschaft nicht ernsthaft glücklich sein, solange er nicht alles außerhalb seines engeren Bekanntenkreises ausblendet
sorry aber "Selbstlosigkeit" als Bedingung für Glücklichsein zu betiteln halte ich schlicht und ergreifend für Heuchelei ... ich weiß dass hast du nicht direkt behauptet aber darauf läuft es schlussendlich hinaus
bei Bedarf führe ich das gern näher aus... atm keine Zeit
Und das ist genau die Einstellung warum alle immer nur jammern, sich aber nichts ändern. Weil sich jeder sagt "ich kanns ja eh nicht ändern".Das würde eigentlich den denkenden Menschen ausmachen. Und nicht, unglücklich zu werden über Dinge, welche man nicht ändern kann.
Wie du jetzt auf den Arzt und die Empathie kommst um meine Aussag in Frage zu stellen ist mir schleierhaft, aber vielleicht hilft folgendes Zitat zu verstehen was ich meine:was soll daran dummm sein!
Die "Fix oida, gemma Soli"-Fraktion ist bestimmt glücklicher als jemand der sich über die Welt und die darauf herrschenden Zustände Gedanken macht.Ein nachdenkender Mensch? Kann sich durch Wahrnehmen, Denken und Beurteilen und Schlüsse ziehen unglücklich machen.
(...)
Ja - ich denke da auch und bewusst an Religionsführer, PolitikerInnen, Finanzmacht Militärs etc....
Gehst du öfters ins Solariumsorry aber "Selbstlosigkeit" als Bedingung für Glücklichsein zu betiteln halte ich schlicht und ergreifend für Heuchelei ...
Wie man einen kaum misszuverstehenden Text SO auslegen kann, ist mir allerdings nicht nachvollziehbar. Respekt!
Ein bisschen jammerst du aber auch.Und das ist genau die Einstellung warum alle immer nur jammern
Da du nicht genauer darlegst, was die Ursache des Unglücks eines denkenden, beobachtenden Menschen sein soll interpretiere ich einmal, dass du damit Krankheiten, Kriege, Ungerechtigkeiten etc. meinst. Ich meine aber, dass es möglich ist, trotz dieser Dinge glücklich zu sein. Beispielsweise wenn man sie nur als vorübergehendes Leid betrachtet.in der heutigen Zeit kann nur der jenige glücklich sein, der entweder dumm ist, oder bewusst seine Umwelt ignoriert. Ein denkender Mensch kann in der heutigen Gesellschaft nicht ernsthaft glücklich sein, solange er nicht alles außerhalb seines engeren Bekanntenkreises ausblendet
Klar, weil ich einer der vielen bin, denen die aktuelle Lage am Arsch geht. Nur allein wird keiner von uns viel ändern.Ein bisschen jammerst du aber auch.
Ja genau, irgendwann stirbst ehBeispielsweise wenn man sie nur als vorübergehendes Leid betrachtet.
Ja genau, irgendwann stirbst eh
Naja, mag sein, darüber will ich nicht streiten.Und das ist genau die Einstellung warum alle immer nur jammern, sich aber nichts ändern. Weil sich jeder sagt "ich kanns ja eh nicht ändern".
Am Ende ist es nur eine Lebenserfahrung, eine Tatsache, die zum Leben dazu gehört wie das Atmen und Essen. Das im Großen ändern zu wollen, ist die gleiche Augenauswischerei wie das beliebte "Fremdschämen". Weil die dafür erforderliche Solidarität der Massen nicht zu erreichen ist. Aber man erspart sich damit immerhin, im Kleinen einen Beitrag zu leisten.Klar, weil ich einer der vielen bin, denen die aktuelle Lage am Arsch geht. Nur allein wird keiner von uns viel ändern.
Eine selten dumme Schlussfolgerung .....das trifft ja bereits im weiteren sinn auf viele berufe zu z.B. beim arzt. im persönlichen umgang zwischen patient und arzt ist empathie sehr hilfreich, denn es erleichtert den umgang und das verständnis des behandelnden zu seinem patienten. darum könnten viele ärzte ihre eigenen kinder nicht operieren.
Darum soll man sich nicht in der kurzen Zeitspanne seines Lebens unglücklich machen, indem man nur auf das Negative schaut.