N
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, nein bitte nicht.
Der Vergleich macht sicher - zwar kann's nur besser werden aber zu 90% nicht gut genug.
Ich bewundere Leistungen generell!! In jede Richtung. Wie man einen kaum misszuverstehenden Text SO auslegen kann, ist mir allerdings nicht nachvollziehbar. Respekt!
Hab mir schon gedacht dass der ein oder andere das in den falschen Hals bekommen könnte daher der Nachsatz
Midnightwalker bezeichnet im von mir zitierten Beitrag alle Menschen, welche trotz aktueller Lage in dieser Welt glücklich sind, als dumm oder ignorant. Ich dagegen finde es eher ignorant anderen vorzuwerfen dass sie trotz aktueller Lage glücklich sind.
Niemand sollte irgendjemandem Glücklichsein zum Vorwurf machen wohin kämen wir denn da? und es ist insofern Heuchelei dass suggeriert wird ein besserer (denkender) Mensch zu sein wenn man unglücklich ist.
Im Endeffekt zählen aber nur die Handlungen die man setzt um Veränderung herbeizuführen (dazu zähle ich auch Veröffentlichungen, Projekte etc.) das ist das Einzige was man tun kann um Verbesserungen zu bewirken, Unglücklichsein hilft niemandem