M
Gast
(Gelöschter Account)
hast du da nicht mehr erfahrung, oder ist das auch nur so dahergeredet( werbung machst ja dafür)
Selbst nach 20 Bier schreib ich nicht so einen zusammenhanglosen Stuss wie ahab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du da nicht mehr erfahrung, oder ist das auch nur so dahergeredet( werbung machst ja dafür)
der unnötigste thread im universum..über sein und nicht sein zu dikutieren wo beide seiten keine beweise vorlegen können....
Predige ich schon die ganze Zeit, man kann weder das Eine noch das Andere beweisen.
Stimmt. Man kann's nur glauben. Und daher endlos darüber diskutieren.
Predige ich schon die ganze Zeit, man kann weder das Eine noch das Andere beweisen.
ich denke das erscheint mir am glaubwürdigsten, aber der typ wollte das sicher auch mit allen lebewesen so halten.....nur leider spielen nicht alle mit....oder auch GOTT sei Dank dafürOder wollte "der Typ da oben" nur mal ausprobieren, wie es mit einer Kombination an feinst austarierten Naturkräften abläuft?
welche welt....ich dachte immer gott hat das universum erschaffen mit allem was sich darin befindet....und ob wir immer alles wissenschaftlich benennen müssen.....
Oder wollte "der Typ da oben" nur mal ausprobieren, wie es mit einer Kombination an feinst austarierten Naturkräften abläuft?
predigen nutzt doch nix bei ungläubigen.....
eine wissenschaftliche doktorarbeit wäre natürlich aussagekräftiger....
wieder mal jemand, der´s NICHT verstanden hat ... Es geht hier....um..... den Anspruch die Wahrheit und die Erleuchtung für sich gepachtet zu haben.
.......
.......
wieder mal jemand, der´s NICHT verstanden hat ... es geht hier nicht um Gott oder das Universum sondern den Anspruch bestimmter Sekten, die Wahrheit und die Erleuchtung für sich gepachtet zu haben.
Natürlich ist die Theorie mit dem Atommodell ein Blödsinn. Aber genauso plausibel wie die Erschaffung der Welt und 6 Tagen+einem Ruhetag (der alte Herr war wohl bei der Gewerkschaft) ... oder viele andere Dinge, die uns von diversen Religionen vorgekaut werden.
Auch wenn der Zufall unendlich klein ist, das Wunder der Physik, das wir und unsere Welt darstellen, das muss zwangsläufig passieren. Denn es ist möglich. Und wenn die Menge der Ereignisse unendlich ist (s. Universum), dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch das unwahrscheinlich Zufällige passiert. Und das sind dann eben wir geworden.
Drum hab ich neben dem "Person über mir" wohl den langlebigsten Thread im EF gegründet
Die Naturkräfte sind deshalb austariert, weil es in ihrer grundlegenden Struktur so sein muss - sonst gäbe es sie nämlich nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich würd nix als blödsinn abtun, weil ich dafür keine bestätigung habe. wer könnte mir den erklären was und wie die niederschriften der vierschiedenen völker ( religionen glaubensgemeinschaften ) über den glauben zu verstehen sind die vor tausenden von jahren verfasst wurden.Natürlich ist die Theorie mit dem Atommodell ein Blödsinn. Aber genauso plausibel wie die Erschaffung der Welt und 6 Tagen+einem Ruhetag (der alte Herr war wohl bei der Gewerkschaft) ... oder viele andere Dinge, die uns von diversen Religionen vorgekaut werden.
quantenpyhsik etc. und die wahrscheinlichkeit irgendwas erklären zu müssen, ich denke wir sind am Holzweg es ist alles viel einfacher( dafür fehlt mir aber auch der beweis) die menschen ( so der name für intelligente wesen) streben nach Dingen die unerklärlich sind damit sie von den tatsächlichen leben dem miteinander abgehalten werden..Auch wenn der Zufall unendlich klein ist, das Wunder der Physik, das wir und unsere Welt darstellen, das muss zwangsläufig passieren. Denn es ist möglich. Und wenn die Menge der Ereignisse unendlich ist (s. Universum), dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch das unwahrscheinlich Zufällige passiert. Und das sind dann eben wir geworden.
Aus Sicht eines Schöpfers (man versucht halt, sich in etwas mit menschlichen Gedanken hineinzuversetzen) kann es dieser "Kraft" doch völlig pillepalle sein, ob nun auf dem kleinen Staubkorn namens Erde sich die Lebewesen gegenseitig verletzen.
PS: G'hört auch mal g'sagt: thx für die vielen interessanter Filmerl, hab schon 'ne ganze Sammlung abg'speichert ...
Ausserdem ist gut/böse immer eine Frage des mom. Blickwinkels. Noch gar ned lang her, da war z.B. Menschen vergasen normal und für viele Leute gut ...