M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hatte shirt an. wenn ich da wen frag ob er an Gott glaubt ist mir eh nicht mehr zu helfen
Und der, der es nicht annimmt darf dafür für alle Ewigkeiten die Freuden des Fegefeuers genießen
"it´s not god i dislike, it´s his fanclub i can t stand"
Wie kommst Du denn darauf?Und der, der es nicht annimmt darf dafür für alle Ewigkeiten die Freuden des Fegefeuers genießen
Erledigtbesser den link aus. will das shirt sehen
Schwein gehabtWie kommst Du denn darauf?
Wer das Angebot nicht annimmt, für den gibt es weder Himmel noch Hölle noch Fegefeuer, weil er ja ohnehin nicht daran glaubt.
was ich nicht versteh ist, wieso bestraft der allmächtige nur die Leute die an ihn glauben
was ich nicht versteh ist, wieso bestraft der allmächtige nur die Leute die an ihn glauben
Wo wir dann wieder da wärendas hat der Steirer auch nicht gemeint..sondern...wenn du daran nicht glaubst, brauchst du dich auch nicht davor zu fürchten
oder is es dann so, dass du bestraft wirst, obwohlst nicht dran glaubst, und keine Ahnung von den Regelen hast? Nach dem Motto: Unwissen schützt vor Strafe nicht?Und der, der es nicht annimmt darf dafür für alle Ewigkeiten die Freuden des Fegefeuers genießen
Was uns wieder dorthin bringt, dass wir eigentlich eh nix für unsere Taten können, weil es alles im göttlichen Plan enthalten istund andererseits hab i ja selbst nix gschafft, weils der da oben mir gerichtet hat und mir die "Gnade" erwiesen hat.....
Das tut er ja nicht. Wie kommst Du darauf?
das hat der Steirer auch nicht gemeint..sondern...wenn du daran nicht glaubst, brauchst du dich auch nicht davor zu fürchten
oder is es dann so, dass du bestraft wirst, obwohlst nicht dran glaubst, und keine Ahnung von den Regelen hast? Nach dem Motto: Unwissen schützt vor Strafe nicht?
*grml*hammas jetzt'n?
.......andererseits um mittels Angst Macht auszuüben.
Was uns wieder dorthin bringt, dass wir eigentlich eh nix für unsere Taten können, weil es alles im göttlichen Plan enthalten ist
*grml*
Is is ja was ich g'sagt hab. da wirst also nur bestraft wenn an Gott glaubst, ansonsten bist fein raus
NUR, was du geschrieben hast bezieht sich für mich nicht drauf was der alte Ratzinger sagt, sondern auf deine eigene Sichtweise, die für dich ok sein mag, und der auch ich nichts entgegenzusetzen habe.:
Bzgl. Fegefeuer, Hölle, etc. Vergiss es einfach. Von Menschen geschaffenen Begrifflichkeiten um einerseits manche Vorgänge zu versinnbildlichen, andererseits um mittels Angst Macht auszuüben. Schnapp dir einfach mal die Bücher der grossen Weltreligionen, schalt dein Bauchgefühl und deinen Verstand ein und du wirst genauso wie viele andere das was ich gerade schrieb erkennen.
NUR, was du geschrieben hast bezieht sich für mich nicht drauf was der alte Ratzinger sagt, sondern auf deine eigene Sichtweise, die für dich ok sein mag, und der auch ich nichts entgegenzusetzen habe.
allerdings, ihr alle zusammen, vergesst, dass es in diesem Thread eigentlich nicht darum ging wie jeder Religion für sich sieht, sondern darum, warum ein Wirbel darum gemacht wird wenn ein Atheist seine Meinung äußert, und kein Hahn kräht wenn ein Katholik die seine von sich gibt.
Das ist aber unlogisch.ich kann auch an Gott glauben.... ohne zu meinen, bestraft zu werden