R
Gast
(Gelöschter Account)
oh shadow wie wahr,wie wahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gott gibts ned oder hast ihn schon getroffen
oh shadow wie wahr,wie wahr
Das beweist wenig ....... könnte auch an einer partiellen Blindheit liegen.
Das beweist wenig ....... könnte auch an einer partiellen Blindheit liegen.
und du glaubst dran weil du es im religionsunterricht gelernt hast,weil mama und papa mit dir in der kirche waren,der herr pfarrer auch davon erzählt hat und wenn die das sagen muss es ja stimmen..............mit dir möcht ich geschäfte machen
und du glaubst dran weil du es im religionsunterricht gelernt hast,weil mama und papa mit dir in der kirche waren,der herr pfarrer auch davon erzählt hat und wenn die das sagen muss es ja stimmen..............mit dir möcht ich geschäfte machen
wenn wir annehmen, dass unser Leben nicht nur sinnloser Zufall ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen Gott relativ hoch.
Das ist so ziemlich meine Sicht der Dinge(...)wenn wir annehmen, dass unser Leben nicht nur sinnloser Zufall ist, (...)
Wäre ich ein Allmächtiges und Allwissendes Wesen, würde ich für mich mit den minimalsten Aufwand, das maximalste erreichen wollen, das bedeutet ich würde einen Kosmos "erschaffen" wo die Parameter und Gesetzt schon von Anfang an so sind, dass Leben nur so aussehen und sein kann, wie ich es will bzw. mir vorstelle.
ein solches Wesen zu einem simplen Legobausteinbauer degradieren
Zitat von Reepeek
Die Frage ob es einen Gott gibt ist eindeutig nicht zu beantworten. Aber was ist die genaue Definition von "Gott". Ist das der Mann mit langem grauem Bart der auf der Wolke steht und da runter schaut? Ist er eine höhere Intelligenz die aus Energie besteht? Ist Gott überhaupt ein Wesen? Ist er der Schöpfer von allem?
Viell. sagt er/sie/es sich ja auch einfach nur ... Der Weg ist das Ziel ... ???
Naja, beim Lego macht es basteln damit bekanntlich ja auch mehr Spaß, als einfach nur es fertige Ding anzuschauen ...
Und der Mikrokosmos?