- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Warum sollte ich es auf atomarer Ebene betrachten?Gut erkannt *gg*. Hab schon mal irgendwann geschrieben, dass das natürliche das Geborene ist. Allerdings betrachtet man es auf Atomarer Ebene, gibts eigentlich nichts unnatürliches.
Für natürlich oder unnatürlich brauche ich an sich keine atomare Ebene, und mir ist auch noch kein Wissenschafter bekannt, welcher mir ein Flugzeug als einen Teil der Natur schmackhaft machen wollte ...
Das mag sein,wir sind aber auf keinem anderen Planeten, und selbst wenn es das auf anderen Planeten geben würde, wäre es hier bei uns auf der Erde trotzdem nicht natürlich, weil auf der Erde das Plastik eben nicht auf Bäumen wächst. So schwer?Allerdings kann kein Wissenschaftler ausschließen, dass nicht auf irgendeinen Planeten Vorgänge stattfinden die ohne Zutun des Menschens zB Plastik hervorbringen.
Abgesehen davon ..... es kann auch kein Wissenschafter ausschließen, dass es Gott gibt. Und trotzdem glauben's viele nicht. Das mit dem Plastik glaub' halt ich nicht.