S
Gast
(Gelöschter Account)
"Du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst".
...
spricht ein Vertreter des Personenbeförderungsgewerbes............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
spricht ein Vertreter des Personenbeförderungsgewerbes............
Und was hätte das jetzt mit Glauben zu tun?Polyamory
Und was hätte das jetzt mit Glauben zu tun?
Glaub jetzt san eahna die Argumente ausgangen. Also doch nur ein "justament dagegensein" ohne sich mit der Materie zu beschäftigen/dafür zu interessieren ...
Eigentlich nicht.Glaub jetzt san eahna die Argumente ausgangen.
Nö.Mal eine Frage an die Gläubigen: Bei den meisten Religionen ist die Rede von einem Gott, oder? Es gibt also x Religionen, die von einem Gott reden. Kann ich nicht gleich x-1 Religionen streichen?
Wer soll Dir diese Frage beantworten?Eigentlich nicht.
Ich persönlich warte seit drei Stunden auf eine Antwort der Gläubigen auf #867.
Wer soll Dir diese Frage beantworten?
Das wirst Du wohl selbst entscheiden müssen.
Wenn jeder Gläubige von SEINER Religion überzeugt ist und es EINEN Gott (seiner Religion/seiner Meinung nach), WELCHE Religion ist jetzt die wahre??
Wenn jeder Gläubige von SEINER Religion überzeugt ist und es EINEN Gott (seiner Religion/seiner Meinung nach), WELCHE Religion ist jetzt die wahre??
Ich bin evangelischer Christ. Ich schließe auch keine Katholiken aus. Keine Buddhisten, keine Moslems, keine Atheisten, keine Agnostiker, niemanden.Die Studenten schließen aber andere Unis nicht aus, auch, wenn sie an einer angemeldet sind...
Alle Religionen sind in höherem Sinne wahr; Gott hat viele Namen z.Bsp: Allah, Jehova, Manitu Vishnu etcWenn jeder Gläubige von SEINER Religion überzeugt ist und es EINEN Gott (seiner Religion/seiner Meinung nach), WELCHE Religion ist jetzt die wahre??
Darf i nu weiter an meinen Gott glauben?
Die glauben, dass sie nicht glauben. Wissen tun sie es ned.Doch selbst Atheisten glauben . . .
Die Logik ist eben nicht die höchste Instanz. In religiösen Dingen wird die Logik oft aufgehoben.Du kannst ja an alles glauben, was du magst.
Ich will damit nur sagen, wenn man das aus der logischen Sicht betrachtet, kann man x-1 Religionen streichen
Es ist nicht relevant, welche Religion die wahre ist.Wenn jeder Gläubige von SEINER Religion überzeugt ist und es EINEN Gott (seiner Religion/seiner Meinung nach), WELCHE Religion ist jetzt die wahre??