S
Gast
(Gelöschter Account)
.................
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wie er dir sagt, dass es der holzweg ist, ungeborene kinder zu töten........ wirds ihm da liebe gott vielleicht in einer inneren stimme befohlen haben ..............oder so
Der Mensch sollte sich mehr informieren, denn je mehr ich weiß desto weniger kann ich an einen Gott glauben.
Falsch!! Je mehr der Mensch weiß, umso mehr erkennt er, dass er in Wirklichkeit nichts weiß.
so wie er dir sagt, dass es der holzweg ist, ungeborene kinder zu töten
...ich fühl mich voll ignoriert
Man braucht keinen Gegenbeweis, um die Annahme der Existenz eines Dinges abzulehnen, für dessen Existenz es keinen Hinweis gibt.Würde es eher als Schachmatt sehen. Denn umgekehrt gelingt auch den Nichtgläubigen kein Gegenbeweis.
Solche Vergleiche mit empirisch erfahrbaren Tatsachen hinken.All diese Beschäftigungen mit dem Weg Wien-Salzburg sind auch recht reizvoll und interessant, aber eins erreiche ich damit nicht, meinen Zielort. Möchte ich dorthin muß ich dern Weg gehen.
Man muss selbst den Weg in den Wahnsinn gehen, um den Wahnsinnigen verstehen zu können. Das bedeutet, der Wahnsinn ist nicht zu widerlegen: Wenn ich selbst wahnsinnig bin, teile ich den Wahnsinn des Wahnsinnigen. Wenn ich aber nicht wahnsinnig bin, fehlt mir die Kompetenz den Wahnsinn wahnsinnig zu nennen, denn da ich nicht wahnsinnig bin, verstehe ich den Wahnsinn nicht.
Ja, brauchst ja eh keinen.Man braucht keinen Gegenbeweis, um die Annahme der Existenz eines Dinges abzulehnen, für dessen Existenz es keinen Hinweis gibt.
Darum musst du auch nichts nach Rom abliefern .....
Du merkst aber schon, dass Du vom hundersten zum tausendsten kommst, nur weilst irgend etwas dagegenreden willst?jein. indirekt durch den steuerfreibetrag des kirchenbeitrages - werden alle anderen gläugbigen benachteiligt, weil der kirchenbeitragszahler, dann weniger steuer zahlen muss. außerdem wer zahlt die gehälter der religionslehrer? der staat.
Du merkst aber schon, dass Du vom hundersten zum tausendsten kommst, nur weilst irgend etwas dagegenreden willst?
Wennst schon nix sinnvolles zum Thema beitragen kannst oder magst, dann lass doch wenigstens die anderen in Ruhe darüber reden.
Es geht aber ned um verschiedene Wahrheiten, sondern um Deine unsinnigen Behauptungen.es gibt viele wege zur wahrheit. hast ja eh gesagt.
Es geht aber ned um verschiedene Wahrheiten, sondern um Deine unsinnigen Behauptungen.
Aber es ist eh wurscht ..... siehe Posting #955
Es geht aber ned um verschiedene Wahrheiten, sondern um Deine unsinnigen Behauptungen.
Aber es ist eh wurscht ..... siehe Posting #955
dann erheb ich mal einspruch: herr? männlich? da fühl ich mich schon geehrt, dass uns männern diese aufgabe zuteil wurde warum ned herrin? weiblich? nein? no way?