- Reaktionen
- 26.485
- Checks
- 1
Ist das eigentlich durch die Wissenschaft bewiesen oder Spekulation ... ???
Die Frage "was war vorher" kann eh keiner beantworten ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das eigentlich durch die Wissenschaft bewiesen oder Spekulation ... ???
Aber selbigen Effekt kenn ich von meiner Ex. Wenn die Alte in der Küche keppelt hat und ich vom Wohnzimmer übers Vorzimmer Richtung Eingangstür ins Stammbeisl g'flüchtet bin, hat sich es keppeln auch in jeden Raum anders ang'hört ...
du solltest auch der Ex gegenüber toleranter sein
du kennst meine Ex ned. Dagegen ist - um wieder on topic zu werden - das Fegefeuer samt Hölle ein Schmarrn ...
du kennst meine Ex ned. Dagegen ist - um wieder on topic zu werden - das Fegefeuer samt Hölle ein Schmarrn ...
Du meinst aber jetzt net die maja?
Du meinst aber jetzt net die maja?
Nö. Hast leicht auch mal so 'ne Spezialistin g'habt ...
Wo genau soll das sein - "außerhalb des Universums?"
wikipedia:
Als Universum (von lateinisch: universus „gesamt“, von unus und versus „in eins gekehrt“) wird allgemein die Gesamtheit aller Dinge bezeichnet.
Ich muss das Rammler schon in schutz nehmen, es wird wird angenommen das es ein Ausserhalb des Universums geben könnte. Da gibt es viele Lustige Theorien auch von mehreren Universen. Zum beispiel gibt es eine Theorie das universen auf einer Art Quantenschaum entstehen usw.. Generell wird zwischen Universum und Kosmos ein Unterschied gemacht. Der Kosmos ist das eigentlich allumfassende, also würde dieser auch mehrere möglich Universen beinhalten. Allerdings ist das nur reine spekulation, sollte es nur ein Universum geben dann ist der Kosmos auch auf dieses begrenzt.
Sniper, der menschliche Körper ist kein Wunder, sondern das Ergebnis einer millionenjahre andauernden Evolution. Das beste hat sich weiter entwickelt, das weniger gute ist ausgestorben.
Das sind nur die Theorien der Naturwissenschaftler - für mich ist der menschliche Körper nicht durch millionjahre andauernde Evolution entstanden --> die Gründe habe ich gestern schon erwähnt.
TUT MIR LEID - ich halte nichts von der Evolutionstheorie von Darwin --> diese Theorie überzeugt mich gar nicht.
TUT MIR LEID - ich halte nichts von der Evolutionstheorie von Darwin --> diese Theorie überzeugt mich gar nicht.
Ha ha, ertappt! Es gibt doch Kreationisten im ForumTUT MIR LEID - ich halte nichts von der Evolutionstheorie von Darwin --> diese Theorie überzeugt mich gar nicht.
Was bitte daran ist vollkommen? Ist es vollkommen, dass es vererbbare Gendefekte gibt? Ist es vollkommen, dass Zellen entarten können und zu Krebs werden? Sind psychosomatische oder psychische Erkrankungen ein Zeichen für die Vollkommenheit des Menschen?Der menschliche Körper ist einfach vollkommen und das ist für mich ein Zeichen, dass Gott uns erschaffen hat und wir nicht zufällig entstanden sind.
Geh Sniper, jetzt sei ned so ... Ist doch voll logisch, das dadurch, das vermutlich ein Blitz in eine vermutliche Ursuppe vermutlich eing'schlagen hat vermutlich ein Batzerl Urschleim vermutlich zu leben begonnen hat und vermutlich daraus ein paar Milliarden Jahre später der Mensch entstanden ist.
Brauchst ja nur testen, leg ein paar rostige Autofelgen am Balkon und du wirst sehen, irgendwann hast durch die Evulotion dann ein Schmiedeeisernes Balkong'länder ...
Ha ha, ertappt! Es gibt doch Kreationisten im Forum
Ha ha, ertappt! Es gibt doch Kreationisten im Forum
Was bitte daran ist vollkommen? Ist es vollkommen, dass es vererbbare Gendefekte gibt? Ist es vollkommen, dass Zellen entarten können und zu Krebs werden? Sind psychosomatische oder psychische Erkrankungen ein Zeichen für die Vollkommenheit des Menschen?
Nur wie wir hier schon oft gehört haben, bedeutet gläubig sein nicht zwangsläufig auch jeden Psalm der Bibel wörtlich zu nehmen.In der muslimischen Welt aber auch im christlichen Südamerika, Nordamerika (in den USA glauben zum Beispiel über 95 % der Menschen an Gott) und Afrika ist der Anteil der Atheisten verschwindend gering. Sogar in vielen europäischen Ländern gibt es kaum Atheisten (in Malta, Irland, Polen und Rumänien liegt der Gläubigen zwischen 80 und 95 %)