Es gibt keinen Gott!

Aber selbigen Effekt kenn ich von meiner Ex. Wenn die Alte in der Küche keppelt hat und ich vom Wohnzimmer übers Vorzimmer Richtung Eingangstür ins Stammbeisl g'flüchtet bin, hat sich es keppeln auch in jeden Raum anders ang'hört ... :mrgreen:

du solltest auch der Ex gegenüber toleranter sein ........ horch dir das da an: I muss net alles was sie sagt immer hörn .......

http://www.youtube.com/watch?v=5fTs-7KFEvM
 
Ahso, jetzt hab ich's g'schnallt ich :kopfklatsch:

Nö, die Biene war eh ne liebe. Eine vorher, so a 5 Wochen Kurzläufertrabant war's ... grusel, grusel ... :shock:
 
Mensch woher nehmt ihr nur die Zeit in Zwischenzeit so viel zu Posten *gg*. So wenig zu tun in der Arbeit :mrgreen::haha:

Wo genau soll das sein - "außerhalb des Universums?":hmm:

wikipedia:
Als Universum (von lateinisch: universus „gesamt“, von unus und versus „in eins gekehrt“) wird allgemein die Gesamtheit aller Dinge bezeichnet.

Meine Güte, diese ständige Wikipediazitiererei, die ist schon etwas nervend, was willst du denn damit Bewirken?

Ich muss das Rammler schon in schutz nehmen, es wird wird angenommen das es ein Ausserhalb des Universums geben könnte. Da gibt es viele Lustige Theorien auch von mehreren Universen. Zum beispiel gibt es eine Theorie das universen auf einer Art Quantenschaum entstehen usw.. Generell wird zwischen Universum und Kosmos ein Unterschied gemacht. Der Kosmos ist das eigentlich allumfassende, also würde dieser auch mehrere möglich Universen beinhalten. Allerdings ist das nur reine spekulation, sollte es nur ein Universum geben dann ist der Kosmos auch auf dieses begrenzt.
 
Ich muss das Rammler schon in schutz nehmen, es wird wird angenommen das es ein Ausserhalb des Universums geben könnte. Da gibt es viele Lustige Theorien auch von mehreren Universen. Zum beispiel gibt es eine Theorie das universen auf einer Art Quantenschaum entstehen usw.. Generell wird zwischen Universum und Kosmos ein Unterschied gemacht. Der Kosmos ist das eigentlich allumfassende, also würde dieser auch mehrere möglich Universen beinhalten. Allerdings ist das nur reine spekulation, sollte es nur ein Universum geben dann ist der Kosmos auch auf dieses begrenzt.

Es gibt ja auch die Theorien, dass zu Beginn viele Universen gleichzeitig entstanden sind. Nur haben es die anderen nicht geschafft :hmm:
 
Sniper, der menschliche Körper ist kein Wunder, sondern das Ergebnis einer millionenjahre andauernden Evolution. Das beste hat sich weiter entwickelt, das weniger gute ist ausgestorben.

Das sind nur die Theorien der Naturwissenschaftler - für mich ist der menschliche Körper nicht durch millionjahre andauernde Evolution entstanden --> die Gründe habe ich gestern schon erwähnt.

TUT MIR LEID - ich halte nichts von der Evolutionstheorie von Darwin :lol: --> diese Theorie überzeugt mich gar nicht.
 
TUT MIR LEID - ich halte nichts von der Evolutionstheorie von Darwin :lol: --> diese Theorie überzeugt mich gar nicht.

Geh Sniper, jetzt sei ned so ... :roll: Ist doch voll logisch das dadurch, das vermutlich ein Blitz in eine vermutliche Ursuppe vermutlich eing'schlagen hat vermutlich ein Batzerl Urschleim vermutlich zu leben begonnen hat und vermutlich daraus ein paar Milliarden Jahre später der Mensch entstanden ist.

Brauchst ja nur testen, leg ein paar rostige Autofelgen am Balkon und du wirst sehen, irgendwann hast durch die Evulotion dann ein Schmiedeeisernes Balkong'länder ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
TUT MIR LEID - ich halte nichts von der Evolutionstheorie von Darwin :lol: --> diese Theorie überzeugt mich gar nicht.
Ha ha, ertappt! Es gibt doch Kreationisten im Forum :mrgreen:
Der menschliche Körper ist einfach vollkommen und das ist für mich ein Zeichen, dass Gott uns erschaffen hat und wir nicht zufällig entstanden sind.
Was bitte daran ist vollkommen? Ist es vollkommen, dass es vererbbare Gendefekte gibt? Ist es vollkommen, dass Zellen entarten können und zu Krebs werden? Sind psychosomatische oder psychische Erkrankungen ein Zeichen für die Vollkommenheit des Menschen?
Ich denke nicht, aber vielleicht fällt ja jemandem eine passende Bibelstelle ein.
 
Geh Sniper, jetzt sei ned so ... :roll: Ist doch voll logisch, das dadurch, das vermutlich ein Blitz in eine vermutliche Ursuppe vermutlich eing'schlagen hat vermutlich ein Batzerl Urschleim vermutlich zu leben begonnen hat und vermutlich daraus ein paar Milliarden Jahre später der Mensch entstanden ist.

Brauchst ja nur testen, leg ein paar rostige Autofelgen am Balkon und du wirst sehen, irgendwann hast durch die Evulotion dann ein Schmiedeeisernes Balkong'länder ... :cool:

Der lustigste Beitrag, den ich in letzter Zeit gelesen habe :mrgreen:
 
Ha ha, ertappt! Es gibt doch Kreationisten im Forum :mrgreen:

Das überrascht dich :lol:

Zum Glück haben sich noch nicht viele Menschen von der atheistischen Lehre Darwins überzeugen lassen :winke:

In der muslimischen Welt aber auch im christlichen Südamerika, Nordamerika (in den USA glauben zum Beispiel über 95 % der Menschen an Gott) und Afrika ist der Anteil der Atheisten verschwindend gering. Sogar in vielen europäischen Ländern gibt es kaum Atheisten (in Malta, Irland, Polen und Rumänien liegt der Anteil der Gläubigen zwischen 80 und 95 %)

Schau dir einfach diese Statistik an -->

http://de.wikipedia.org/w/index.php...Zuckerman_de.svg&filetimestamp=20080229160229
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha ha, ertappt! Es gibt doch Kreationisten im Forum

Das eine muß ja nicht zwingend das andere ausschliessen. Evolution und eine diese steuernde Kraft dahinter wäre möglich.

Was bitte daran ist vollkommen? Ist es vollkommen, dass es vererbbare Gendefekte gibt? Ist es vollkommen, dass Zellen entarten können und zu Krebs werden? Sind psychosomatische oder psychische Erkrankungen ein Zeichen für die Vollkommenheit des Menschen?

Was wiederum ned grad ein Bonus für'n Darwin ist. Ihm nach sollten solche Fehler ja spätestens nach ein paar Generationen von selbst repariert sein. Viell. gibts ja sowas wie einen göttlichen Plan, der uns einen freien Willen lässt zu erfahren was immer wir wollen. Und manche Menschen bzw. deren Seelen wollen halt genau das alles erfahren? Ist wie bei der Modelleisenbahn, es basteln dran ist es lustige, ned das spielen mit der fertigen Eisenbahn ... :mrgreen:
 
In der muslimischen Welt aber auch im christlichen Südamerika, Nordamerika (in den USA glauben zum Beispiel über 95 % der Menschen an Gott) und Afrika ist der Anteil der Atheisten verschwindend gering. Sogar in vielen europäischen Ländern gibt es kaum Atheisten (in Malta, Irland, Polen und Rumänien liegt der Gläubigen zwischen 80 und 95 %)
Nur wie wir hier schon oft gehört haben, bedeutet gläubig sein nicht zwangsläufig auch jeden Psalm der Bibel wörtlich zu nehmen.
Kannst du anscheinend auch nicht tun, sonst wärst nicht im EF ;)
 
Zurück
Oben