Es gibt keinen Gott!

Er hat sich nicht gegen Spott gewehrt sondern gegen die Diskussion.
Nein ....... gegen die Diskussion mit Leuten, welche Gläubige von vornherein für verrückt erklären. Und das klingt ja überall an.

Unter dieser Voraussetzung diskutiere ich auch nicht mit solchen Leuten.
 
Hmmm, ich hab immer geglaubt, Gott ist nicht nur der christliche Gott sondern allgemein, für alle Religionen O_O" Ich hab die 140 Seiten nicht gelesen(Zeit und Nerven dafür hab ich net). Aber so ein Plakat finde ich Blasphemie. Ich bin selber nicht gläubig, die Idee, dass jemand da ober sich um alles kümmert und mich(und noch paar Milliarden Menschen) beobachtet, gefällt mir net :D Aber es geht nicht um Respekt für die Religion(en), sondern um Respekt für die Menschen, die doch Trost und Sicherheit da finden. In diesem Fall gibt's das net. Wie die Witze über Gott...wer kann auf so was lachen???
 
....... Bist du so instabil in deinem Glauben, dass du fürchtest, gegen deinen Willen zum Atheismus bekehrt zu werden?

Nein, ganz im Gegenteil. Eben weil ich so gestärkt in meinem Glauben bin, erachte ich es nicht als Notwendigkeit, mit Feuereifer Argumente für ''meinen'' Glauben zu bringen.

Er hat sich nicht gegen Spott gewehrt sondern gegen die Diskussion. :zaunpfahl:

Er hat gor nix, sondern sie ;) und genau aus diesen Gründen.......
Nein ....... gegen die Diskussion mit Leuten, welche Gläubige von vornherein für verrückt erklären. Und das klingt ja überall an.

Unter dieser Voraussetzung diskutiere ich auch nicht mit solchen Leuten.
 
Wisst ihr was.

Ihr duerft alle ganz schnell beten gehen, und mich ganz schnell vergessen.

ES INTERESSIERT MICH IN SO EINEM FORUM NICHT MEHR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt ihr das lied es fängt so an:

"Einmal hat Gott der Welt erklärt, nur ich allein bin der Herr! Ich dulde keine Götter neben mir, du sollst immer nur mich verehrn! Sprich meinen Namen nicht unnütz aus, quäl dich sechs Tage, bleib am siebten zuhaus. Ja, ich schuf den Himmel und die Erde und auch das Meer, einmal in der Woche dankst du mir dafür!!! Ehre deine Eltern, damit du lange lebst in diesem Land das der Herr dir gibt!!!!"

ungefähr so stell ich mir Gott vor, sollte es einen geben. egoistisch und den Menschen nicht zugewandt sondern weggedreht mit seinem Gesicht
das Lied ist übrigens von DTH (Die Toten Hosen) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, vill. hat er 'ne PN bekommen. Vor'm Edit ist noch sinngemäß "die b'sonders Gläubigen sind immer die, die dann gegen's Kopftüchl beim Islam wettern" g'standen.

Und irgendwas von Tuerken / innen ....... wahrscheinlich hat er nur ein tuerkisches Keyboard:hmm:
 
Ich stell mir'n eher so vor ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es gäbe keine Probleme mit dem Glauben mehr. wenn der Mensch an sich sich endlich frei vom Anspruchsdenken machen könnte
das wirklich ALLES für ihn nachvollziehbare und erklärliche Gründe haben muss. Das man immer erst Vorbilder/Märtyrer braucht
um die entsprechende /'richtige' Denk/Lebensweise zu Miteinander und gegenseitiger Verständigung zu finden!

Deshalb gilt für mich auch nur eine einzige Form der Religion: Die der Menschlichkeit!

Unabhängig von Hautfarbe oder Herkunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal behaupten, die haben genau so viel Ahnung vom "wahren Gott" wie die Leute die die Bibel geschrieben haben ;)
Mit Spannung erwarte ich noch immer eine Antwort auf folgende Fragen:
1.Welche Eigenschaften hat der "wahre Gott", damit er "wahr" ist?
2. Gibt es den "wahren Gott" ,wenn du auf 142 Erotikforumseiten monatelang die Existenz Gottes in Abrede stellst?
 
Ahnung vom "wahren Gott"

Hallo Midnight_Walker, haalloo!........... Bist du noch da? Warum antwortest du nicht auf meine Fragen?

Wie ist das jetzt mit deinem "wahren Gott"? Gibt es ihn und glaubst du etwa an ihn?

Wenn ich mir deine kleingedruckte Signatur durchlese vermute ich du hast weniger Probleme mit Gott als mit dem +
Und damit meine ich nicht Rückenprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben