B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte auch, heinrich13, aber ich tue nicht. Aber ich schließe ab und an User aus, die schon mal gesperrt wurden.diesen thread kann nur gott schließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte auch, heinrich13, aber ich tue nicht. Aber ich schließe ab und an User aus, die schon mal gesperrt wurden.diesen thread kann nur gott schließen
ich habs eh schon vermutet, dass der el_paso und der heinrich ident sindIch könnte auch, heinrich13,
Nein ....... gegen die Diskussion mit Leuten, welche Gläubige von vornherein für verrückt erklären. Und das klingt ja überall an.Er hat sich nicht gegen Spott gewehrt sondern gegen die Diskussion.
....... Bist du so instabil in deinem Glauben, dass du fürchtest, gegen deinen Willen zum Atheismus bekehrt zu werden?
Er hat sich nicht gegen Spott gewehrt sondern gegen die Diskussion.
Nein ....... gegen die Diskussion mit Leuten, welche Gläubige von vornherein für verrückt erklären. Und das klingt ja überall an.
Unter dieser Voraussetzung diskutiere ich auch nicht mit solchen Leuten.
^^ was hat das jetzt genau mit dem Thread zu tun?
Keine Ahnung, vill. hat er 'ne PN bekommen. Vor'm Edit ist noch sinngemäß "die b'sonders Gläubigen sind immer die, die dann gegen's Kopftüchl beim Islam wettern" g'standen.
das Lied ist übrigens von DTH (Die Toten Hosen)
na super ....... das sind genau diejenigen, die den theologischen Durchblick haben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na super ....... das sind genau diejenigen, die den theologischen Durchblick haben.
Gibts jetzt für dich einen Gott, oder nicht?"wahren Gott"
Mit Spannung erwarte ich noch immer eine Antwort auf folgende Fragen:Ich würde mal behaupten, die haben genau so viel Ahnung vom "wahren Gott" wie die Leute die die Bibel geschrieben haben
Ahnung vom "wahren Gott"
Hallo Midnight_Walker, haalloo!........... Bist du noch da?