A
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann
auf Dich!
ahab56
bist e o.k.
auf Dich!
ahab56
bist e o.k.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich stellt sich die Frage, solange sie nicht fundiert beantwortet ist. Die Wissenschaft beschäftigt sich sehr gründlich damit.Hello,
die Frage, ob es Gott gibt oder nicht stellt sich nicht!
Naja.Natürlich stellt sich die Frage, solange sie nicht fundiert beantwortet ist. Die Wissenschaft beschäftigt sich sehr gründlich damit.
Naja.
Die Frage ob es nun einen Gott gibt oder nicht wird sich auf wissenschaftlicher Basis nicht beantworten lassen.
Hello,
die Frage, ob es Gott gibt oder nicht stellt sich nicht!
Die Frage sollte lauten:
"Brauchst Du Gott, oder nicht?"
Die oberste Instanz gibt es!
Und sei es der Forummacher!
Also brauchst Du Gott?
oder nur die sinnlose Gemeinschaft, sagen wir mal Religion?
Oder was: Forum!
Ich glaube an Menschen!
Ich glaube an Regeln!
ahab56
Warum müssen die Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt fasten?
Das hat mit der Frage nach der Existenz eines Gottes nichts zu tun.
Wenn sie nicht von Gott kommt sondern vom Menschen ist das ein Indiz dafür, dass es ihn nicht gibt
Den Zusammenhang kann ich nicht erkennen ........ am Beispiel von Judentum und Christentum: wo steht geschrieben, dass Gott Zeiträume für´s Fasten festgelegt hat?
(die vom Midnight_Walker zitierten kenne ich nicht)
Untenstehend ein Zeitungsartikel zum Thema. Es wird darin von neuen physikalischen Theorien gesprochen. Mal sehen wie lange diese Theorien sich halten. Die Gottestheorie hält sich ja schon auffällig lange.
"Für die Entstehung des Universums ist nach Ansicht des Astrophysikers Stephen Hawking kein Gott notwendig gewesen. Neue physikalische Theorien zeigten eindeutig, dass unser Universum durchaus spontan und aus sich selbst heraus entstanden sein könnte, schreibt der 68 Jahre alte Brite in seinem neuen Buch, aus dem die Zeitung "The Times" am Donnerstag erste Auszüge druckte. Der Band "Der große Entwurf - Eine neue Erklärung des Universums" erscheint in kürze auf Deutsch.
Allerdings bleib ich bei meiner Meinung, dass es sehr wohl möglich ist, das Gott existent ist.
Und wenn du nochmal das Wort undendlich benutzt, dann hole ich meinen Stock der tut nämlich unendlich weh
Und endlich stellt hierUnd wenn du nochmal das Wort undendlich benutzt,
dann hole ich meinen Stock der tut nämlich unendlich weh
Im neuen Buch (Engischer Titel: "The Grand Design"), das Hawking zusammen mit seinem US-Kollegen Leonard Mlodinow geschrieben hat, nimmt er dem Bericht zufolge nun die Theorie von Isaac Newton (1643-1727) auseinander. Der war der Ansicht gewesen, dass das Universum allein schon wegen bestehender Naturgesetze nicht aus dem Chaos entstanden sein könnte. Er vermutete einen Gott hinter allem." (wirtschaftsblatt 2.9.)