Es ist soweit, alles passt, die Chemie stimmt auch, und DANN?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt haben wir schon sooo viel, über Ab-umd Antörnen gelesen.

Aber, dann ist es soweit, die Wäsche fällt, und dann kommen Sachen zum Vorschein, ich meine jetzt keine Ungepflegtheiten, wie Körpergeruch, sondern zB. Keine Intimrasur, Narben, Schwangerschaftsstreifen, Brusthaare beim Mann, oder eben ein rassiges Mädl usw.....was würde Euch sooo Abtörnen, daß Ihr sagt:"Nein das nicht, ich gehe, obwohl der erste Eindruck Super war?

Spinnen wir die Sache weiter, es kommt zum Sex, was müßte passieren, daß Ihr zum. die Lust verliert, der Typ, Mann oder Frau, aber so sexy aussieht, daß Ihr trotzdem weitermacht, nach dem Moto "nun gut einmal und nie wieder" oder der Mann sagt: "Okay ich drück ab, und dann weg"

Oder eben, die Brusthaare, Intimrasur, Hängetitten, kleiner Schw... usw.....sind zwar nicht meins, aber im Bett, ist ER oder SIE eine Kanone, würdet Ihr so jemand wieder treffen?

also ich bin eigentlich nicht wählerisch solange ein Mann gepflegt ist und wenn er gut im Bett ist und der erste eindruck gut war würde ich mich nochmals mit ihm treffen auch wenn er vieleicht nicht rasiert ist oder einen kleinen schwanz hat.

Jetzt haben wir schon sooo viel, über Ab-umd Antörnen gelesen.

Aber, dann ist es soweit, die Wäsche fällt, und dann kommen Sachen zum Vorschein, ich meine jetzt keine Ungepflegtheiten, wie Körpergeruch, sondern zB. Keine Intimrasur, Narben, Schwangerschaftsstreifen, Brusthaare beim Mann, oder eben ein rassiges Mädl usw.....was würde Euch sooo Abtörnen, daß Ihr sagt:"Nein das nicht, ich gehe, obwohl der erste Eindruck Super war?

:hmm:

Interessante Frage....

Bei mir ist der Körpergeruch sehr wichtig....Ich hatte einmal einen Freund, wir waren uns irre sympathisch, die Chemie stimmt, die erotischen Funken flogen....aber ich konnte ihn nicht riechen. Gut, dass hab ich dann schon beim Café gemerkt. Und ich glaub, ob ich jemanden riechen kann oder nicht, merk ich eigentlich immer gleich.

Alles andere was du schreibst....also ob Narben, Bauch, unrasiert etc etc...das sind keine Abturner für mich. Wenn ich mit einem Mann ins Bett will, dann bin ich in der Regel in ihn verliebt....in ihn als Person. Und ja, natürlich mag ich es lieber, wenn er rasiert ist und natürlich mag ich es lieber, wenn er keine großen, schwabbeligen Bauch hat. Ein Nogo wäre, wenn er nach aufgewärmten Schweiß riecht...aber sowas ist mir noch nie passiert - wahrscheinlich, weil ich eine sehr feine Nase hab...

Kleinere Makel wirst du an jeder Person finden. Doch wenn ich einmal so weit bin, dass ich bereit bin mit einer Frau zu schlafen, so sind mir diese optischen Mängel egal. Solange die Chemie stimmt achte ich auf solche Dinge nicht.

.....was würde Euch sooo Abtörnen, daß Ihr sagt:"Nein das nicht, ich gehe, obwohl der erste Eindruck Super war?

der absolute abtörner für mich wäre eine buschige unrasierte fut , narben , schwangerschaftsstreifen stört mich alles ned , aber wenn man vor lauter haaren die schamlippen nimmer sieht ---- :nono:

Klar ich mags rasiert lieber, aber das ist kein Grund wenn die Chemie passt das ich ihn nimmer sehen will, auch Narben und alles weitere sind egal!
Womit ich ein Problem hätte wäre wenn er auf gut Deutsch gesagt stinkt:) bzw ungepflegt ist, den falls er schwitzt also Schweiß riecht bei fast jedem, aber alter Schweiß der riecht anders und ist ein nogo, auch wenn beim auspacken des Penises :mrgreen: schon ein Uringeruch hervorströmt oder Smegma drauf klebt dann igitt, aber wenn er wirklich nett ist sag ich ihm , das es mich stört und er bekommt eine zweite Chance hat sich dann immer noch nix geändert dann weiss ich das der Mann ein Schweinderl ist :) und suche das Weite :mrgreen:
Mundgeruch ist auch ganz furchtbar, auch Schuppen und ganz lange Zehennägel :mrgreen: okay jetzt höre ich auf bevor ich mich übergib :mrgreen:

Kleinere Makel wirst du an jeder Person finden. Doch wenn ich einmal so weit bin, dass ich bereit bin mit einer Frau zu schlafen, so sind mir diese optischen Mängel egal. Solange die Chemie stimmt achte ich auf solche Dinge nicht.

Musste vorher schnell weg sonst hätte ich es gleich dazu geschrieben, was mich dann Abtörnt.

Deshalb Zitat.:daumen:

Abslutes aus wäre für mich nur, Teilnahmslosigkeit, Praktiken die mir absolut nicht liegen, und Sie besteht drauf, und kommt ohne diese zu keinm Höhepunkt.

Gibts für mich eigendlich nur zwei, alles was ins Klo gehört und Schmerzen, also Sklave bin ich keiner. Wenn, Sie unbedingt will hau ich Ihr zart den Popo aus, aber mich haut keiner.
Das heißt jetzt aber nicht, daß es mir nicht gefällt wenn die Frau das Ruder übernimmt.

@Salome, wenn ich jemanden nicht riechen kann, muß keine Ungepflegtheit sein, aber das ist für mich dann die Chemie, dann lande ich gar nicht im Bett mit Ihr.

was bitte ist SMEGMA ???
also viele sagen Eichelkäse dazu :) aber das hört sich a bissi komisch an!!
Das sind eben die gelblich weißen Absonderungen an der Eichel, Frau kann das auch haben allerdings an den schamlippen ehklor;) :lehrer:

Interessante Frage.

Wenn ich mal so in meinen Erinnerungen krame, gabs da echt nur eine Gelegenheit, wo ich eigtl bei bereits laufender Action wieder ausgestiegen bin. Und das war, als ihr der Name Ihres Ex Freundes entfleucht ist, dem Sie noch immer 'n wenig nachhing.

War für mich n absoluter Stimmungskiller, weil ich die Frau eigtl sehr mochte.

Und ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich über Sachen wie Narben, Schwangerschaftsstreifen ohne weiteres hinwegsehe, wenn die Chemie stimmt.

Bei mangelnder Intimrasur wird einfach mal französisch eingespart, und bei passender Gelegenheit mal einen dezenten Hinweis. Wär mir aber eigtl fast noch nie passiert. Spätestens wenn meine Rasur entdeckt wurde, waren die Frauen beim nächsten Treffen blank...

echt interresannte frage

also ich zu meinem teil

wenn ich so weit bin das ich mit ihr schlafe und ich riche ihn schon "von weiten" dann stört mich es schon sonnst ist mir eigentlich alles egal!!!

echt interresannte frage

also ich zu meinem teil

wenn ich so weit bin das ich mit ihr schlafe und ich riche ihn schon "von weiten" dann stört mich es schon sonnst ist mir eigentlich alles egal!!!

naja wenn sie dann noch den namen ihres ex stöhnt dann kann sie eigentlich gleich verschwinden denn das ist überhaup nicht oke!!!

dann können ja eigentlich unerwarter noch schlechter intimgeruch (ich schnüffel ja nicht vorher an seiner hose :mrgreen:) und blöde sprüche kommen. alá "hey baby, schieb deinen hintern hierher"
ich geb dir gleich baby ;)

:daumen: sehe dies genauso und bin eigentlich doch etwas über diese blöde frage schockiert! sorry!
lg
secret

Zurück
Oben