Es ist soweit, alles passt, die Chemie stimmt auch, und DANN?

:daumen: sehe dies genauso und bin eigentlich doch etwas über diese blöde frage schockiert! sorry!
lg
secret

So blöd ist die Frage nicht!

Ist mir schon passiert, zwar nur einmal, war für mich kein Problem, und mache mir deshalb keinen schweren Kopf, ICH weiß, daß es viele Menschen gibt, die so etwas nicht stört.

Ich habe am Oberschenkel einiges abbekommen, und wurde mehrmals opariert, daß Bein ist nicht verkrüppelt oder sowas, größere Narben halt, und es GIBT MENSCHEN die so etwas stört.

schweis geruch ja aber nicht wenn er schon merere stunden alt ist u kapute zähne also da geht bei mir gar nix,u wen er so eine richtigen urwald unten hat wo ich jedes mal stop machen muß u mir die haare aus den mund nehmen muß um nicht daran zu ersticken.klar u unsauberkeit geht schon überhaupt nicht.

Es ist soweit, alles passt, die Chemie stimmt auch, und DANN?
.....
Aber, dann ist es soweit, die Wäsche fällt, und dann kommen Sachen zum Vorschein, ich meine jetzt keine Ungepflegtheiten, wie Körpergeruch, sondern zB. Keine Intimrasur, Narben, Schwangerschaftsstreifen, Brusthaare beim Mann, oder eben ein rassiges Mädl usw....

Also wenn die Chemie mal stimmt dann können Äußerlichkeiten für mich kein Abtörner sein, hab aber im umgekehrten Fall auch schon die Erfahrung gemacht ... also ich dachte es passt und "er" zuerst doch angetörnt und dann .... keinen weiteren Kontakt erwünscht .. aber was jetzt genau an mir der abtörner war weiß ich eigentlich bis heute nicht wirklich :cry:

Zurück
Oben