P
Gast
(Gelöschter Account)
sexuellen missbrauch gibts von männern u frauen.
An Kindern vielleicht, ja leider. Aber an erwachsenen Männern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sexuellen missbrauch gibts von männern u frauen.
Wieso glaubst Du, funktioniert das nicht? Liegt es nur an den schlechten Verhandlungstaktiken der Frauen? Wüßt ich gern, weil ich hab keine Idee...*ahnungslosbin*
"Sie hatte ebenfalls Sex mit seinem Bruder, einem 15-jährigen Teenager."Jo sicha, guxt du ->HIER<-
argument: "na, das is, weil frauen ja bezahlt schwanger werden" oder sowas
An Kindern vielleicht, ja leider. Aber an erwachsenen Männern?
jetzt noch ganz kurz zum Thema vergewaltigung...
mein Freund wurde einmal von einer ehemaligen Vorgesetzen vergewaltigt. Wirklich. (und nein, um blöden Antworten zuvor zu kommen, dass war keine Ausrede wegen eines Seitensprungs, er war damals Single) Wie das abgelaufen is, will ich nicht näher beschreiben, aber es ist passiert
naja, das stimmt im Grunde ja auch. Zu einer mir gut Bekannten Frau (ehemals in einem Ministerium beschäftigt) hat eine Politikerin ehemals hohen Ranges dezitiert gesagt:"wissens eh, bei uns wird man net schwanger..."
So wird des nix werdn...
In leitenden Funktionen sind sie aber immer noch eine Minderheit.
Eine seltsame Aussage einer Politikerin.
Schwanger zu werden sollte dort eigentlich kein Problem sein, schließlich gibt es dort Niemanden, der im Mutterschutz das Gehalt der Frau aus eigener Tasche zahlt.
Gerade im Beamtendienstrecht sind Frauen den Männern finanziell gleichgestellt. In leitenden Funktionen sind sie aber immer noch eine Minderheit.
Es geht aber net immer nur ums Geld. Auch know-how und Zeit gehn drauf, wenn jemand in Karenz geht...
Karenz ist nichts, was nur den Damen gehört, auch Männer können sich im öffentlichen Dienst karenzieren lassen!
Es geht aber net immer nur ums Geld. Auch know-how und Zeit gehn drauf, wenn jemand in Karenz geht...
In der Privatwirtschaft womöglich, aber in einem Ministerium? Für Beamte gibt's doch sogar schon ein "sabbatical year".
Zitat von gratsliza
In der Privatwirtschaft womöglich, aber in einem Ministerium? Für Beamte gibt's doch sogar schon ein "sabbatical year".
Du willst damit sagen, in einem Ministerium gibt eskeinKnow How?
Du willst damit sagen, in einem Ministerium gibt es kein Know How?