R
Gast
(Gelöschter Account)
Nämlich eine strikte Ausgangssperre für sie und die Jungen sollen die Wirtschaft am Laufen halten.
Deine Meinung gegen die hunderter Wissenschaftler.
Wem soll ich DA nur glauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nämlich eine strikte Ausgangssperre für sie und die Jungen sollen die Wirtschaft am Laufen halten.
Laber nicht...lies den Artikel.
Lesen bildet.
Insgesamt waren diese Jahre nur eine Phase der relativen, nicht der absoluten Stabilisierung.
Die Weichen für die Wirtschaftskrise wurden in diesen Jahren gelegt, da es im Außenhandel ein Ungleichgewicht gab, welches durch kurzfristige Auslandkredite ausgeglichen wurde.
Ich glaube eher, du kapierst diese Krankheit nicht. Und vor allem verstehst du nicht, was der Threadersteller im Eingangsposting klipp und klar gefordert hat. Er ist der Meinung, dass die Älteren auf diese paar lächerlichen Monate Lebenszeit, die sie noch vor sich haben, getrost verzichten können. Er will sie in Zweifelsfall über die Klinge springen lassen. Genauer gesagt, die tatsächlich Betroffenen werden elendig und unter Qualen ersticken. So schaut es nämlich aus. Erbärmlich und widerlich.Du kapierst es nicht oder? Es geht nicht darum dass wir sie über die Klinge springen lassen, aber es gibt noch einen anderen Weg sie zu schützen. Nämlich eine strikte Ausgangssperre für sie und die Jungen sollen die Wirtschaft am Laufen halten.
Für ein paar Monate Lebenszeit von alten, bereit schwer erkrankter Menschen wird die Zukunft der Jungend, die Existenz von Selbständigen, die finanzielle Handlungsfähigkeit des Staates, unser Wohlstand und letztendlich auch der soziale Friede aufs Spiel gesetzt.
Die Pandemie wird auch unter den nicht ganz so alten Menschen wüten. Die Sterblichkeit ist nur bei ganz jungen Erwachsenen und bei Kindern annähernd null.
Ich glaube eher, du kapierst diese Krankheit nicht. Und vor allem verstehst du nicht, was der Threadersteller im Eingangsposting klipp und klar gefordert hat. Er ist der Meinung, dass die Älteren auf diese paar lächerlichen Monate Lebenszeit, die sie noch vor sich haben, getrost verzichten können. Er will sie in Zweifelsfall über die Klinge springen lassen. Genauer gesagt, die tatsächlich Betroffenen werden elendig und unter Qualen ersticken. So schaut es nämlich aus. Erbärmlich und widerlich.
Die Pandemie wird auch unter den nicht ganz so alten Menschen wüten. Die Sterblichkeit ist nur bei ganz jungen Erwachsenen und bei Kindern annähernd null.
Eine Engländerin mit 39, ein Italiener mit 41, ein junger Hochleistungssportler hängt am Beatmungsgerät...
...es gibt da viele Beispiele, die zu verlinken ich nur nicht mag.
Manche kapieren es einfach nicht - oder wollen es nicht verstehen.
Egal...wenn das Paar & Trump sagen, dass Risikogruppen ruhig verrecken können...
...werden sie in ihrer Welt schon Recht haben.
Ist nur nicht meine Welt.
ach, ist das so?Bisher sind nur Personen mit schwersten Erkrankungen Verstorben.
Du hast es genauso wenig kapiert, dass es nicht ums verrecken lassen geht, sondern darum die Wirtschaft nicht an die Wand zu fahren, auch wenn das Opfer bedeutet.
Für diese Personen hätte jede Grippe, jede Verkühlung tödlich geendet.
Du kapierst es nicht oder? Es geht nicht darum dass wir sie über die Klinge springen lassen, aber es gibt noch einen anderen Weg sie zu schützen. Nämlich eine strikte Ausgangssperre für sie und die Jungen sollen die Wirtschaft am Laufen halten.
Lassen wir die Wirtschaft über die Klinge springen, lassen wir den Frieden über die Klinge springen.
Wie oben erwähnt, die Menschen in Afrika sind dir auch egal, spiel also nicht plötzlich den Moralapostel.
ach, ist das so?
komisch ... lauter deppen diese ärzte, wieso geben die denn keine entwarnung für die jungen gsunden leut, wenn das so einfach ist?
Na Bravo, lasst die Alten sterben, Hauptsache das Geld sprudelt und man erspart sich die pensionen.
Trump hat das gerade vor, herrliche Aussichten.
Aber ich befürchte auf das wirds hinaus laufen.
Wie sang schon der schurli danzer
in traurig aber wahr, das der Mensch a Arschloch is, hinterhältig feig und mies, und das i tief in mir drin, selber so a Arschloch bin.
Ja ja in der Krise, da ist sich jeder selbst der nächste
Ach wie einfach es doch ist anscheinend. Du hast die einfachste Antwort auf die ewige Frage: was macht ein Menschenleben mehr wert als das andere.
Die Ärzte in Italien und Österreich werden es sich einfach machen: alle Alten abweisen mit der Aussage : geh tue nicht so wirst eh an der nächsten Erkältung verrecken.
Die Krankenhäuser sind von alten und jungen überlastet.
Es betrifft jeden ... Und deine Ansicht ist erschreckend und nur auf kurze Sicht ausgerichtet.
Du weißt NICHTS über mich.
Ich habe sehr viel für die Menschen in Afrika getan - vor Ort.
Hilfsgüter der WHO in Bürgerkriegsgebiete gebracht, z.B.
Wie oft warst DU in Afrika vor Ort? In Krisengebieten? Mehr als ich - 300 Einsätze?
Also...versuche mal, keine Fehlurteile von dir zu geben.
Jämmerlich und erbärmlich.
asooo ... alles nur raffinierte taktik ... verstehe ...Weil dann genau das passiert was man nicht will - zuviele junge draußen unterwegs.
nein, gar nicht ... ich versteh von dem interweb zeugs nix, sorry.Wirst ja schaffen selbst zu finden.
jaja ... ich weiss ... im opelwerk die jungen kräftigen burschen eine menge autos basteln lassen, die dann von alten säcken gekauft ... oh waitZum gefühlten Hundertsten Mal - Alte Zuhause einsperren, Junge Leute an die Arbeit.
Sooo weit sind wir in Österreich noch lange nicht. Und du Irrst mit dem Globalen Ereignis, die Pest kam ein paar mal über die Welt, Aids kam über die Welt, die Weltwirtschaftskrise, die Weltkriege..... Und es steht alles immer noch. Da waren unsere Eltern und Großeltern zur Zeit der Kuba-Krise näher am Weltuntergang.
Ich weis nicht wie viele Menschen über 60 sind, schätze mal grob so ca 20% weltweit.
Nun 1 Milliarde tote, auf grausame Weise verreckt. Ein Arzt erklärte an corona sterben ist wie ertrinken, ka schöner Tod.
Gut für die Wirtschaft, das Leben geht langsam weiter, aber was sagt dann das Gewissen, wie schön ist es dann auf der Welt wenn die Eltern grosseltern Bekannte elendig verreckt sind?
Du hast die Geschichte leider nicht zu Ende erzählt!
Es folgte gegen Ende der 20er eine Weltwirtschaftskrise, eingeläutet mit dem Börsencrash von 1929. Danach folgte der 2. Weltkrieg.