D
Gast
(Gelöschter Account)
can't see, too much maschendrahtzaun
Aber, aber, wie sagte nicht einst Madame Coco Chanel: "weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle! "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
can't see, too much maschendrahtzaun
es wurde vorwiegend in rüstungsausgaben investiert
Bei Lockerung werden die Zahlen sofort wieder steigen.
Eh.unmoralisch ist Massentierhaltung, Tiere in Käfigen … brauchst nicht lange suchen um etwas unmoralisches zu finden.
dazu gab's mal eine folge vom lesch, als er erklärte dass sich die wissenschaft darüber einig ist, dass es beim kometen der den impact verursacht der die erde auslöschen wird nicht die frage ist ob er kommt, sondern wann er kommt! morgen, in einem jahr, in 10 jahren, in 1.000 jahren, kommen wir der sicher!
wir werde es in china sehen! lt. experten soll die ausrufung des endes der pandemie keine medizinische, sondern eine politische sein! falls dort ein wiederausbruch in der gleiche intensität stattfindet oder noch stärker, dann ist es klar dass die europäischen pläne wenig sinn machen!
Wenn es zu so einem Szenario kommt werden die Alten ihren jungen Nachkommen freiwillig den Vortritt lassen - Aus Anstand.ängstlich in den himmel schauen und viel. online drüber diskutieren ob man alte und kranke auch in die bunker mitnimmt oder nicht!
"Moral zu predigen ist ebenso leicht wie Moral zu begründen schwer ist"
Du meinst generell. Menschen sind nun mal sterblich, daran kann man nichts ändern.Die momentane Krise wird harte politische Entscheidungen erfordern, die nach ethischen Maßstäben getroffen werden (müssen).
Wenn ich gefährdet bin, dann muss ich mich doch selbst schützen.Selbst die meisten Väter, Mütter würden das im Falle des Falles für den Nachwuchs so handhaben.
Oder in 500.000 Jahren.und das ist das problem mit der falsch verstandenen wahrscheinlichkeit: einmal in z.b. 100.000 jahren heißt ja nicht IN 100.000 jahren, sondern eben irgendwann in dieser zeit: entweder eben erst in 100.000 jahren, oder schon in 10.000 jahren, oder schon morgen.
werden die Alten ihren jungen Nachkommen freiwillig den Vortritt lassen
das einzige, was hier schulterzuckend hingenommen werden sollte, ist dein ständiges inhaltlose argumentierenInteressanterweise gibt es Themen bei denen sich das scheinheilige Gegacker überschlägt und es gibt andere Themen wo Tote Schulterzuckend hingenommen werden ( bsp 20.000 Tote im Mittelmeer in den letzten 5 Jahren/ 1,000,000 vermeidbare Tote pro Jahr an Malaria ).
Oder in 500.000 Jahren.
Dafür dann ein paar Brocken hintereinander um die Statistik nicht zsamm zhauen.
nein. aber ohne verzögerung brauchen wir den impfstoff gar nicht mehrVielleicht meint man durch dir Verzögerung eher eine Chance auf einen Impfstoff zu haben
sie machen dennoch sinn - weil ggf. zeit für bessere heilmethoden oder welche zur milderung gefunden werden.
die Krankenhäuser wären überlastet und daher können nicht mehr alle behandelt werden.nein. aber ohne verzögerung brauchen wir den impfstoff gar nicht mehr
Klar.Du meinst generell. Menschen sind nun mal sterblich, daran kann man nichts ändern.
Wenn ich gefährdet bin, dann muss ich mich doch selbst schützen.
zumindest im hollywood blockbuster! sieht man dann im realen leben es alte muatterl, welches sich zur primetime im supermarkt bei der kasse vordrängt weil's es eilig hat, hege ich leichte zweifel ob dieser these ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tolle Einstellung!. und ich hab mein leben (ein wunderschönes und vom schicksal vorbildlich behütetes) schon gehabt. die ihres in der form noch nicht wirklich.
ch z.b. bin risikogruppe - sogar mehrfach. aber ich geh selber einkaufen. weil ich meine kinder oder andere junge nicht eine sekunde unnötig in gefahr bringen mag.