R
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Taucherhelm aus Kruppstahl + Trockentauchanzug wär geil beim Einkaufen. Danach unter die Desinfektionsdusche...
Geht auch anders...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Taucherhelm aus Kruppstahl + Trockentauchanzug wär geil beim Einkaufen. Danach unter die Desinfektionsdusche...
Zertifikat wird erstellt - ist beantragt
wenn ich bedenke, wie billig es N95 masken normalerweise gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da für so ein "kurzprojekt" viel profit darin steckt, da fahrlässig zu sein ...Und die erfüllen diesen Standard?
Eines haben sie ja eh schon:Beantragen kann man prinzipiell viel.
dann aber bitte sofort, präpräventiv sozusagen und vergiss nicht, deine Klopapiervorräte ins Testament zu nehmen.Am besten gleich suizidieren?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dann aber bitte sofort, präpräventiv sozusagen und vergiss nicht, deine Klopapiervorräte ins Testament zu nehmen.
aber durchaus gerechtfertigtes bedenken. ich hätt jetzt nur keinen grund (ausser grundsätzliches misstrauen) gesehen, weshalb die masken ned gut sein sollen.
Isch bin noch ned alt - auch wenn's da steht...
Zumindest gehör ich noch nicht zur Alters-Risikogruppe.
Nachdem sich für mich die Frage eines Kaufs dieser Schutzmasken derzeit nicht stellt, ist die Frage für mich ohnehin sekundär. Ich hab lediglich gelesen, dass ein Hersteller medizinischer Schutzausrüstung diesen Vorwurf erhebt. Vielleicht handelt es sich dabei nur um eine gezielt gestreute Falschmeldung. Kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls würde ich mir im Fall der Fälle um doch 120 Euro pro 10 Pack eine nicht zertifizierte Maske nicht kaufen. Da kann ich mir genauso einen Schal vors Gesicht binden.
das ist in etwa die gleiche Wirkung, ja. machen nur die wenigstenDa kann ich mir genauso einen Schal vors Gesicht binden.
Bundesheer hat 1,6 Millionen Masken aus Vogelgrippe-Zeiten freigegebenDu sprichst was Wichtiges an.
Zahlreiche Hersteller nähen Schutzmasken, können aber in der Eile keine Zertifizierung erhalten...
ich hab testweise 24 Stk. Stoffmasken gekauft.
Der @Mitglied #370321 hatte ich ja welches gekauft - aber die wollt's dann ja ned.Aber es wär ein schöner Zug von Dir, deine Spezis hier mit Häuslpapier zu bedenken!
Würde zumindest optisch der Umwelt helfen.das ist in etwa die gleiche Wirkung, ja. machen nur die wenigsten
Ich hab ja gesagt, du sollst es herfliegenDer @Mitglied #370321 hatte ich ja welches gekauft - aber die wollt's dann ja ned.
Jetzt muss ICH mir mit "Hakle LADY supersoft 4-lagig" meinen jetzigen Männerarsch putzen...
...wo der doch Baumrinde gewohnt ist.
Von Trigema?
Hab's berichtigt...blödes Worterkennungsscheißdrecksteil.Ich hab ja gesagt, du sollst es herfliegen
Du hast jetzt einen Männerarsch, war der vorher weiblich???