- Reaktionen
- 19.978
- Checks
- 18
Mah bitte fordere es nicht heraus.Also, wie legst Du...
Wer sich da so raushängt, hat sicher den Plan parat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah bitte fordere es nicht heraus.Also, wie legst Du...
Wer sich da so raushängt, hat sicher den Plan parat.
verwechselst du mich gerade?und wir haben gedacht es ist ein ganz neuer Virus und damit auch die Lungenentzündung anders
Machinen abschalten, Schmerzen und Leid durch Medikamente lindern und die Natur ihre HAndwerk vollenden lassen?
Ich bin kein Mediziner.
Was sagen die dazu?
Gehts auch ohne "unwert"
Das Wort "perspektivloseres Leben"
Mah bitte fordere es nicht heraus.
Wenn sie (noch) nicht von Maschinen am Leben erhalten werden meine Vorschlag ohne "Maschine abschalten"?Hach Gottchen, das würde ja die Theorie gleich ruinieren.
In dem Moment wo die Auserwählten an Maschinen kommen, fehlt die Sinnhaftigkeit und die Effizienz der Maßnahmen.
Da kann man sich den ganzen Schmarren sparen.
Ich könnte mich nicht erinnern bei diesen "Verfechtern" so oft dem Wort "unwert" über den Weg gelaufen zu sein, wie in deinen PostingsSchwerlich.
Denn ihr Wert im Fortbestand der Gesellschaft wurde von den Verfechtern der Theorie exakt bemessen.
Wer urteilt darüber. Shit, den Hawkins können wir grad net fragen.
Nein nicht schönen und verzieren, wenn man Hardliner sein willen.
Yop.In diesem Fall gibt es net viel zu fürchten.
Übrigens - im Altersheim hast du KEINEN Anspruch mehr auf Palliativ-Medizin, zumindest nicht in Deutschland.
Wir sind aber in unserer Diskussion ja noch gar nicht an diesem finalen Punkt.
Dieser würde dir sicher eine leidlose Methode vorschlagen.
Ich könnte mich nicht erinnern bei diesen "Verfechtern" so oft dem Wort "unwert" über den Weg gelaufen zu sein, wie in deinen Postings
So deine Anspielung auf den Stephan Hawking abzielt: der wäre wohl zu keinem Zeitpunkt in die Kategorie "perspektivenloses Leben" gefallen.
Yop.
Solangst die Augen zukneifst und nix hörst besteht keine Gefahr für dich
und wenn es um Menschen geht, die du liebst, die zwar net alt aber gesundheitlich vorbelastet sind und so schlechtere Chancen haben oder um deine Eltern.... ? was ist, wenn der junge Mensch, der aufgrund besserer Chancen, die Möglichkeit zum Überleben erhält, ein verurteilter Sexualstraftäter oder sowas in der Art ist?wie würde mr. spock von vulkan dieses thema angehen?
wie würden die diskussion verlaufen, wenn wir keine schönwetterdiskussion führen würden, sondern die gänge der spitäler mit sterbenden kindern und jungen menschen voll wären welche hilfe bräuchten, während die intensivbetten mit alten und schwachen belegt wären? wenn diese kinder in den gängen eventuell die eigenen wären oder welche die man lieb hat? wie würde es dann wohl mit jedes leben ist gleich wertvoll aussehen?
wie würde mr. spock von vulkan dieses thema angehen?
wie würden die diskussion verlaufen, wenn wir keine schönwetterdiskussion führen würden, sondern die gänge der spitäler mit sterbenden kindern und jungen menschen voll wären welche hilfe bräuchten, während die intensivbetten mit alten und schwachen belegt wären? wenn diese kinder in den gängen eventuell die eigenen wären oder welche die man lieb hat? wie würde es dann wohl mit jedes leben ist gleich wertvoll aussehen?
und wenn es um Menschen geht, die du liebst, die zwar net alt aber gesundheitlich vorbelastet sind und so schlechtere Chancen haben oder um deine Eltern.... ? was ist, wenn der junge Mensch, der aufgrund besserer Chancen, die Möglichkeit zum Überleben erhält, ein verurteilter Sexualstraftäter oder sowas in der Art ist?
Wer hätte deiner Meinung nach zukünftig mehr Perspektive (wie auch immer du die definieren möchtest)?und wenn es um Menschen geht, die du liebst, die zwar net alt aber gesundheitlich vorbelastet sind und so schlechtere Chancen haben oder um deine Eltern.... ? was ist, wenn der junge Mensch, der aufgrund besserer Chancen, die Möglichkeit zum Überleben erhält, ein verurteilter Sexualstraftäter oder sowas in der Art ist?
wie würde mr. spock von vulkan dieses thema angehen?
Das Thema geht ans Eingemachte, deswegen führe ich sie lieber vorab bei Schönwetter.
Er würde diese Frage nicht stellen. McCoy würde rechtzeitig einen Impfstoff entwickeln.
Diese Art von Fragen kann ein fühlender Mensch nicht beantworten, ohne sich selbst und andere damit zu verletzen.
ich möcht die Entscheidung net treffen müssen und muss ich zum Glück ah net.da müsste ich nicht lang überlegen: eltern vor kind! glaube aber kaum dass sich die frage wir oder enkerl bei großeltern ernsthaft stellen würde! und der bedarf nach sexualstraftätern nach der krise wird auch nicht unbedingt großartig sein, also arrivederci!
bezüglich dem Sexualstraftäter, wenn der jung ist und bessere Chancen hat
die Medizin darf doch nicht über den Charakter, Verbrechen.... des Betroffenen urteilen, nur über den medizinischen Zustand...wozu will man/sollte man kriminelle in die gute neue welt nach der krise mitschleppen?